Zum Inhalt springen
Hellfrog

Operation Flashpoint

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

keine ahnung. da ich das nie hatte, kann ichs nicht nachvollziehen.

vieleicht mal in den üblichen flashpointforen fragen(opf.info/bohemia interactive/hx3 foren)

versuch doch mal das spiel dann tatsächlich zu minimieren und dann wieder maximieren - vieleicht isses dann ja weg. nur son verdacht...

welche version von ofp haste denn. welchen patch? goty edition? auch auf 1.96 gepatcht?

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

???

der patch ist auch nur 7.5mb groß.

gibtd hier: http://ofp2.info/ einfach unter offiziellen sachen die 1.96 final release seite öffnen und den goty patch runterladen und installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iwie hat iwer iwas gegen mich :blink:

anscheinend hat sich jemand in meinen pc und in mein leben eingehackt und checkt was ich grade spielen und programmiert meinen pc so dass es net funzt *argh*

also folgendes probs: ich geh ins spiel-schwarzes bild dann kommt folgendes (siehe bild) :

kann mir jemand weiterhelfen ich bin am ende :sniff: (na gut so schlimm isses au wieder net)

post-17532-1161100732_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

schon mal auf die idee gekommen in einem ofp forum die suchfunktion mit "cannot create 3d device" zu bemühen?

hier zb:

http://ofp2.info/

oder hier:

http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikon...gi?;act=SC;c=10

oder hier:

http://hx3.de/operation-flashpoint-armed-assault-15/

ist ein bekannter fehler, aber ich müsste dort selbst suchen und das kannst du genauso gut wie ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

hab opf goty schon länger aber eigentlich nie richtig gespielt. jetzt bin ich auf den geschmack gekommen und habe folgende probleme:

habe dieses ffur1985woodland gesaugt und installiert, aber irgendwie sehen die jungs noch so aus wie vorher. muss ich da noch was aktivieren oder wie bring ich das teil zum laufen?

wenn einer meiner untergebenen verwundet ist, wie kann man diesen heilen lassen.?

hab ja auch nen sani im zug aber bin noch nicht darauf gekommen wie ich diesen anweisen kann den verwundeten zu heilen. oder geht das gar nicht?

aja, mit ffur kann ich schon die ursprünglichen drei kampagnen spielen oder ist dasne eigenständige mod?

vielen dank für jede sinnvolle antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aktivieren musst du es aufjedenfall, bei der Installation kannst du dir ja eine Verknüpfung erstellen lassen. Obs funktioniert erkennst du daran das schon das Hauptmenü optisch ganz anders gestaltet ist. Wohin hast du es denn installiert?

Um einen deiner Kameraden heilen zu lassen musste folgendes machen. Wenn du Gruppenführer bist aktivierst du erstmal deinen Sanitäter. Dann drückst du die 6 um das Aktionsmenü für den Sani aufzurufen. Sofern einer deiner Soldaten nun verwundet ist müsstest du ihn im Menü auswählen können. Da müsste dann sowas stehen wie: "Mike Hirasaki verbinden" oder so ähnlich.

FFUR ist eine eigenständie Modifikation welche das Ziel hat die Standard BIS Einheiten durch die besten Community Addons zu ersetzen. Aber darüber kann man ehrlich gesagt geteilter Meinung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

@bodentrupp:

du kannst ffur nicht von deiner normalen verknüpfung aus starten.

in deinem ofp ordner müsste ein unterordner namens ffur1985 sein.

das ist der mod ordner. wenn ffur keine verknüpfung installiert haben sollte (welche auch anders aussieht als die normale ofp) dann musst du dir eine kopie der startverknüpfung erstellen und dann mit rechtsklick in die eigenschaften der verknüpfung unter "ziel" diese parameter anhängen:

-nosplash -nomap -mod=FFUR1985

aber achte darauf das unter mod der name des modordners genauso geschrieben wird wie er bei dir auch heisst. ich bin grad auf nem anderem system und hab leider keinen zugriff auf meinen ofp ordner, wenns so nicht klappt, einfach nochmal melden.

wenn du mit ffur rumspielst dann zieh dir auf jeden fall noch den "island pack", das sind die original inseln mit neuer, wesentlich schönerer, vegetation und besseren bodentexturen.den skypack würde ich auch instlalieren, sieht sehr schön aus. den dritten link würde ich nicht ziehen, die dxdll, das ist ein mod der postprocessing und wasserspiegelungen möglich macht, sieht sehr geil aus, lässt aber bei vielen die frameraten in den allertiefsten keller gehen. funktioniert glaub ich flüssig nur mit treiber bis 68.38. davon ist eher abzuraten, leider.

http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikon...=ST;f=4;t=52979

die dl links sind ein gutes stück weiter unten in dem verlinktem beitrag.

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry wegen doppelpost, aber ich hab ein neues problem:

bei der mission alert von der flashpoint 1985 campagne wird mein m113 immer von nem anti-tank abgeknallt bevor ich überhaupt an dem zielpunkt angekommen bin. und alle gehen drauf.

kann man da nicht was machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich noch recht entsinne ist es doch jene Mission in welcher der Leutnant auf halber Strecke zwischen Morton und Le Moule in einen sowejetischen Hinterhalt gerät. Dein Trupp erhält doch vor Beginn der Kampfhandlungen den Befehl den M-113 zu verlassen und in der Nähe der Straße zu bleiben. Ich hab das meist so gemacht das ich gleich nach Verlassen des Schützenpanzers zur Baumgruppe links von der Straße gegangen bin wo sich die Roten verstecken und hab sie so aufgerieben. Gegen die Vernichtung des M-113 kann man glaub nichts machen weil man ja dann am Ende der Mission von nem LKW abgeholt wird welcher einen nach Le Moule bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.