freaky 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 also nicht irgendwie verschwommen oder so? auch wenns ganz weit runtergeht, z.B. auf 640*480 (cs1.6 highskill0rn ^^ ) puhh, das hab ich noch nich ausprobiert, werds heute abend mal testen! ich hatte mal bei Bf auf 640X480. Da war das Fadenkreutz so groß wie der Bildschirm jo, wär nett interessiert mich nämlich, möcht mir auch nen tft kaufen (lassen )
Luks 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 so, beim 481er sieht das recht gut aus. hab aber nur cs-s getestet. die details sind nicht so scharf wie bei 1280x1024 aber ich finde es sieht mindestens so gut aus wie beim CRT. wie's jetzt beim 435 is, kann ich i.m. nich sagen. werds aber bei gelegenheit testen. so long Luke
freaky 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 so, beim 481er sieht das recht gut aus. hab aber nur cs-s getestet. die details sind nicht so scharf wie bei 1280x1024 aber ich finde es sieht mindestens so gut aus wie beim CRT. wie's jetzt beim 435 is, kann ich i.m. nich sagen. werds aber bei gelegenheit testen. so long Luke danke erstmal kannst du es eventuell auch noch mit bf42 testen? das wär nett
Elwood 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Falls es dich interessiert: In der aktuellen Gamestar ist mal wieder ein umfangreicher Test von TFTs.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Ein Freund von mir will sich in der nächsten Zeit ein Pc mit allem drum und dran zusammenstellen Gehäuse wird bald gebaut (deswegengen der Plexiglas-Thread) und dann zum Geburtstag schenken Aber er möchte gerne einen 19 Zoll TFT haben. Also er soll möglichst billig und ziemlich gut zum spielen geeignet sein
Luks 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Ein Freund von mir will sich in der nächsten Zeit ein Pc mit allem drum und dran zusammenstellen Gehäuse wird bald gebaut (deswegengen der Plexiglas-Thread) und dann zum Geburtstag schenken Aber er möchte gerne einen 19 Zoll TFT haben. Also er soll möglichst billig und ziemlich gut zum spielen geeignet sein da gibs eigendlich nur den hier! sieht auf den bildern besch..... aus. hab das teil aber selber und bin absolut zufrieden. sieht in echt auch super aus. also Iiyama 481S-S ( Silber) W (Weiß) B ( Schwarz) is billig und hat ein IPS-Panel und is somit zum zocken geeignet! @freaky jepp, mach ich
Sebastian 2 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 IPS-Panel??? Was ist mit dem. Oder ist das so: Billig=Schlecht
Luks 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 (bearbeitet) da mußt du mal bei prad im forum suchen. die haben so gut wie alle tft getestet! edit: IPS ist ein sehr schnelles Panel für 19"er Bearbeitet 8. Februar 2005 von Luks
freaky 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Falls es dich interessiert: In der aktuellen Gamestar ist mal wieder ein umfangreicher Test von TFTs. stimmt, aber die gehen soweit ich weiss nicht auf interpolation ein - nur auf schlieren wegen reaktionszeit usw... aber dafür gibts ja luks @luks: jo, danke!
Gast Melden Geschrieben 8. Februar 2005 da mußt du mal bei prad im forum suchen. die haben so gut wie alle tft getestet! edit: IPS ist ein sehr schnelles Panel für 19"er Iiyama 481S-S -> ips Nec 1960nxi -> s-ips das war auch noch ein unterschied zwischen den beiden monitoren aber du hast recht der Iiyama ist einer der günstigsten spielefähigen 19" tft`s
Luks 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Iiyama 481S-S -> ips Nec 1960nxi -> s-ips das war auch noch ein unterschied zwischen den beiden monitoren aber du hast recht der Iiyama ist einer der günstigsten spielefähigen 19" tft`s du treibst dich wohl auch oft bei prad rum der 481 war der erste 19"er mit IPS und da hab ich vor gut einem jahr zugeschlagen (damals noch für 600 €) freu mich immer noch, wenn ich abens vor dem TFT sitzen kann und nicht wie in der Fa. am 19" CRT.
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2005 hab mir den Acer AL1715smd gekauft...bin auch recht zufrieden mit dem tft...
Gast Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Iiyama 481S-S -> ips Nec 1960nxi -> s-ips das war auch noch ein unterschied zwischen den beiden monitoren aber du hast recht der Iiyama ist einer der günstigsten spielefähigen 19" tft`s du treibst dich wohl auch oft bei prad rum der 481 war der erste 19"er mit IPS und da hab ich vor gut einem jahr zugeschlagen (damals noch für 600 ?) freu mich immer noch, wenn ich abens vor dem TFT sitzen kann und nicht wie in der Fa. am 19" CRT. ich habe die seite erfunden nee spass... ich habe die angewohnheit mich mit den dingen die ich mir kaufen will vorher ausführlich zu beschäftigen... dabei bin ich auf prad gestossen... ich habe meinen tft nun auch ca. seit einem jahr und möchte ihn nicht mehr missen...vorallem kann ich da stundenlang davorsitzen und meine augen fühlen sich wie frisch aufgestanden... leider hat mich mein nec damals auch irgendwas mit 650? gekostet...
Luks 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 so freaky, hab Bf 1942 und BfV in 640X480 und 800X600 sowie 1024X768 laufen lassen das Bild is bei beiden spielen gleich, es wirkt alles ein wenig verwaschen nicht so kontrastreich aber durchaus noch annehmbar. am besten siehts aber mit 1280X1024 aus. da gibs nix an zu rütteln. axo getestet mit 481S. @M_M genau so mach ich das auch immer! und ja es gibt keine geschwollenen augen nach durchzockter nacht gute nacht
freaky 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 thx luks gehe mal davon aus, dass das bei tft's dann immer so ist... nungut, dann kann ich ja guten gewissens mich informieren gehn