Luks 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 gehe mal davon aus, dass das bei tft's dann immer so ist... nungut, dann kann ich ja guten gewissens mich informieren gehn das würde ich so nicht sehen. es soll auch tft's geben, die schlecht interpolieren. am besten, du kaufst dir einen online. da kanst du das teil in ruhe testen und wenn's dir nich gefällt, schickst den kram wieder zurück!
ck1rie 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 acer AL1715 12 ms reaktionszeit reicht vollkommen! ist in der unteren preisklasse und bin voll zufrieden
herr gehpunkt 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 ich will mir nun auch einen neuen 17" tft kaufen. pc: 2500amd @ 3200 nf2u msi-board 2x 512mb twinmos dual-channel 2 x 200 gb s-ata barracuda im raid 0. 9600xt 128mb powercolor was mach ich mit dem pc? nur bf zocken, und da ausschliesslich dc final preis? egal! ich bitte um vorschläge
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 25. Februar 2005 (bearbeitet) wenn preis egal - dann kauf dir doch gleich nen 19zöller. nec bietet jetzt einen neuen an der sehr gut sein soll und um die 600euronen kosten soll. grad bei zeugs wie bildschirmen lieber nicht den pfennig umdrehen - soll ja ein paar jahre halten und deshalb lieber auf qualität achten. Bearbeitet 25. Februar 2005 von Dr.Erich von Stahlhelm