Zum Inhalt springen
Him16

Bf 2 Systemanforderungen

Empfohlene Beiträge

Weiss einer von euch wie die Systemanforderung von BF 2 lautet??

Wenn ja? Sagst ma bescheid, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit optimiert EA noch viele Dinge welche die Vorrausetzungen beeinflussen können. Angesprochen waren aber als Minimum 1,5 GHZ, 512 MB Ram und eine gute 128 MB Grafikkarte ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,24. Jan 2005, 19:27] Zur Zeit optimiert EA noch viele Dinge welche die Vorrausetzungen beeinflussen können. Angesprochen waren aber als Minimum 1,5 GHZ, 512 MB Ram und eine gute 128 MB Grafikkarte ... ;)

Verdammt ich hab ja nur ne 128mb graka was für eine brauch man dann wohl für die volle Grafikleistung :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 100 Spielern und einer Datenmenge die mit Sicherheit die von Bf42 weit überschreiten wird,kommt man auch mit nem normalen DSL Anschluss nicht weit <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, da selbst wenn man nen high-end pc mit dsl 3000 hat, werden die server so überlastet sein, dass nur spielen unter stärksten lags möglich sein wird, ich vermute so in der größenordnung bfv oder noch schlimmer, ein weiterer grund das spiel nicht zu kaufeen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das laggen macht mir auch die größten sorgen ... ich kann mir nicht vorstellen, dass die das besser hinbekommen als bei bfv... bei bf2 kommt ja auch noch voip dazu, das ja wahrscheinlich auch über die spielserver selbst läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,24. Jan 2005, 19:27] Zur Zeit optimiert EA noch viele Dinge welche die Vorrausetzungen beeinflussen können. Angesprochen waren aber als Minimum 1,5 GHZ, 512 MB Ram und eine gute 128 MB Grafikkarte ... ;)

Von den voraussetzungen würd ich kein wort glauben.

Mal geschaut was auf der packung von BFV als minimal drauf steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir grad mal angeguckt ... teilweise echt lächerlich.

BFV:

Prozessor: 933MHz --> lächerlich ... ich würd sagen 1,7GHz

Speicher: 256MB --> 512MINIMUM /1024 optimum

Grafikkarte: 64MB --> geforce ti4200 mit 64 packts tatsächlich!!

Internet: Breitband --> mindestens, aber selbst damit laggts oft. um ohne lag zu spielen wohl eher: DSL2000 + Fastpath

BF2 ausgehend von den standardangaben von battlefield2.info:

Prozessor: 2,0GHz --> glaub ich nicht. ich schätze 2,6 bis 3GHz um BF2 mit 15Bots flüssig spielen zu können.

Speicher: 512MB --> geht wohl, aber ich denke 1024mb werden wohl besser sein.

Grafikkarte: Radeon 9600 --> 9800 oder GeForce 5900 werden nötig sein. (128MB dürften reichen)

Internet: steht nix da aber wenn sie den netcode nicht verbessern dann gelten dort wohl die selben mindestvorraussetzungen wie bei BFV... :(

Bearbeitet von HoRuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der angegebenen Hardware wird man aber alle Schmankerln wie Schatten , Partikel etc. abschalten müssen dann hat man die Qualität von einem alten Spiel .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der neuen Gamestar oder PC Games <_< , is auch egal, hab ich jedenfalls den aktuellen Vorabtestbericht zum Multiplayer gelesen,... und :

Trotz Highend AMD64 / 3500+ und Graka 6800 ruckelts. :(

Internet seh ich nich das Problem ob DSL 1000 oder 2000.

Die Datenmenge beschreibt ja nur die Bewegungsinformation , die Grafische Aufbereitung erfolgt doch vom Spiel auf der eignen Festplatte.

Gruß Kiwi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najo ich denk net das die Systemvorrausetzungen so hoch angesiedelt sein werden. Dafür brauchen die Schweden Die Kohle zu dringend ^^.

Mein System Athlon xp2000+

512 MB

GF6600GT @ 540/1150 MHz

nen athlon 64 3000+ her und die sache is geritzt, immerhin zogg ich momentan bfv bei 1600x1200 und winmx oder sowas an flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine gelesen zu haben, dass einer der entwickler meinte man bräuchte mindestens 1gig ram und 2ghz prozzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.