Zum Inhalt springen
-=HAVOC=-

Pro & Contra - Diskussion über neue Features

Empfohlene Beiträge

Also ich würd ma sagen das hat alles einen sinn wenn man verletzt ist (ich weiß es nicht aber ich fänds gut) das dann der heil squad kommt und dich heilt sozusagen

das jeder squad einem bestimmten teil zugeordnet ist (Medic,Flieger,Tanks usw)

die dann noch mit ein paar anderen (Squad Führer,mg usw) durch die map ziehen und wenn man nicht medic sein will und verletzt wird dann ruft man sich einen und das hört dann nur der heil squad (logischerweise) oda sieht es auf der karte!!!!

Und wenn nen Panzer gesichtet wurde wird halt nur der Flieger und Anti Tank squad gerufen

und es wird viele geben die auch gerne sanni oda sonstiges nehmen

(ich)

mfg FUNNY SOLDIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann ja nur von mir ausgehen, aber mir macht es spaß wenn ich fahrzeuge von anderen reparieren kann und andere heilen kann. vorallem wenn danach ein "danke" aus den lautsprechern dröhnt ... und wenn's dafür noch punkte gibt ---> :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich bin eigentlich nicht der "gute mensch"-Typ. Aber wenn man Punkte bekommt, was sehr sinnvoll ist, dann wird es auch einige player dazu bewegen nur rumzurennen und den Kameraden zu helfen.

Leider wird BF2 zu einem reinen Clan-Spiel, also für Gelegenheitsspieler ist kaum Platz :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wird BF2 zu einem reinen Clan-Spiel, also für Gelegenheitsspieler ist kaum Platz :(

das ist von EA aber nicht beabsichtigt (jedenfalls laut interviews - eigentlich möchte EA, dass man das 2 minuten zockt und sich dann das nächste EA-spiel kauft ^^) nein, spass beiseite, ich denke mal, es sit so gedacht, dass auch leute zocken können (wollen) die keine freunde haben ( :P ) also nur auf publics ohne ts & skype oder was auch immer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B)

Wenn man sich selber heilen könnte würden die meisten auf Public nur an sich denken , ich finde das gut wenn die Sannis sich nicht selbst heilen können .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na,der sani wird auch nicht weniger lange überleben als die anderen Soldaten.

Und,dan sinds mal weniger,schaut doch etwas seltsam aus wenn z.b. auf stalingrad gut 70% der spieler mit nem roten kreuz am Helm rumlaufen,BF Emergency room?!

Wenn die sanis nur noch andere heilen können machens nur noch leute,die auch andere heilen wollen,also werden sie sich vermutlich etwas zurückhalten und deswegen nicht so oft draufgehen.

Dem sani kommt sowieso ne viel grössere bedeutung zu,da er ticket verluste vermeiden kann,mit dem wiederbeleben.

allein deswegen wird ein gut eingespieltes team schauen das der sani am längsten überlebt,der kann schlieslich den rest der truppe wiederbelben.

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb muss er eben von seinem squad beschützt werden! das hat schon alles seinen sinn. ich mach mir hauptsächlich wegen der on- und offline - performance gedanken, die ist schon bei bfv katastrophal!!

aber vielleicht wird mit der neuen engine alles besser ...

die engine von bfv basiert ja auf der von bf1942 und ist deshalb vielleicht ein bissl überlastet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die preformence auf dem gebiet von BFV war schlichtweg ne frechheit.

Alte engine hin oder her,bei nem neuen "online" shooter sollte das besser funtzen.

Z.b. bei UT2k4 hab ich damals die demo mit 20er ping gezoggt und hatte im hintergrund nen riesen DL laufen.

versuch das mal mit BFV.

Nun,wie schonn gesagt,die demo wirds zeigen,und sie muss einiges zeigen,den manche sachen werde ich nicht mehr akzeptieren.

unter anderem den schwachen netcode von BFV oder der mangelnde Joystick support von BF42 und BFV,der es unmölglich macht ohne viel drum herum einen TOp Joystick wie Saitek X52 zum laufen zu bringen.

Nunja,da ja jetzt ein anderes Team am werkeln ist gibts grund zur hoffnung,wäre das BFV team mit BF2 beschäftigt würd ich mir die sache noch nichtmal anschauen.

Aber so werd ich zumindest die demo anschauen.

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass es eine demo gibt finde ich auch schonmal ein gutes zeichen.

das heißt nämlich, dass sie selbst glauben, dass das spiel gut genug wird/ist, damit es sich die spieler auch dann noch kaufen wenn sie es kennen(!)

stellt euch mal vor es hätte von BFV eine online demo gegeben. bei dem gezuckele und gelagge hätte das doch kein schwein gekauft!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,aber ich hab wenigstens daraus gelernt,kauf niemals ein EA spiel ohne es vorher ausgiebig getestet zu haben.

Ich hoffe das ich nicht der einzige bin der das gelernt hat,den desto mehr leute keine EA spiele mehr kaufen,sollange sie nicht den erwartungen entsprechen,desto mehr wird EA auch mal auf qualität achten.

Imo schauts doch leider so aus das die meisten BFV käufer nichtmal merken was man ihnen da angedreht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mich auch mal einzuklinken. Ich finde die neuen Features gut, inklusive dem Ranking-System. So, wie es jetzt mit BF-Tracks ist, habe ich die ganzen Heli-****n am Hals, die zehn Minuten Baserapen, um ja Goldmedaille und KDR 60:1 zu haben. Genau die Affen, die sich während so einer Aktion alle Flaggen wegnehmen lassen und dann nicht mal am letzten Punkt spawnen, um dem Team zu helfen. Ich verachte sie.

Das Commander-System, in dem der Scout mit dem Fernglas z.B. Arie-Punkte für den Commander setzen kann, begrüße ich. Ich begrüße auch Stats die erfassen, wie oft jemand repariert, heilt oder eben Zielmarkierungen für die Arie festlegt.

Wie Havoc aber schon sagte, bedingt dieses System aber auch die Organisation der Spieler. Soll mir Recht sein. Dann eben im Clan und mit festen Aufgaben, dafür weniger Vollidioten, die machen, was sie wollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mich auch mal einzuklinken. Ich finde die neuen Features gut, inklusive dem Ranking-System. So, wie es jetzt mit BF-Tracks ist, habe ich die ganzen Heli-****n am Hals, die zehn Minuten Baserapen, um ja Goldmedaille und KDR 60:1 zu haben. Genau die Affen, die sich während so einer Aktion alle Flaggen wegnehmen lassen und dann nicht mal am letzten Punkt spawnen, um dem Team zu helfen. Ich verachte sie.

Genau deswegen hab ich recht flot mit BFV aufgehört.

Ich bin leidenschaftlicher PC-pilot,aber in BFV wars einfach langweilig,wie du schonn sagtest,60:1er KDR waren kaum ne leistung.

Ich meine,das beste was ich in BF42 mitm flugi geschaft habe war 50:0,und darauf war ich damals verdammt stolz,in BFV schaft jeder bessere ergebnisse,mein rekort war 200:1 oder so,hab aber auch schonn welche mit besseren ergebnissen gesehn.

Da macht das fliegen keinen spass,da is das treffen eines Icons auf der Windows oberfläche ne grössere leistung.

Nun,man kann nur hoffen das das Fliegen in BF2 wieder etwas können erfordert.

Ich muss allerdings zugeben das auch BF42 zum schluss hin FFA stark an spielespass verloren hat,was einfach daran lag das immer mehr Idioten spielen (tut mir leid,aber es ist so).

Z.b.

Hat sich früher son bascamper mitm Tiger in der mainbase aufs repairpad gestellt ist der wenns sein musste früher mal auch vom eigenen team gekillt worden,damit die partie weiter gehen konnte.

Ich selbst habe genug eigenen panzer erledigt die sich troz meiner warnung nicht vom repairpad oder dem Hanger entfernten.

Das ging auf einmal einfach nicht mehr,solche aktionen+baserapen waren plötzlich standart,keiner hat mehr was dagegen gesagt.

Ich slebst habe FFA noch nichtmal auf startende Flieger geschossen,ich fand das langweilig,auch wenn ich verstehe das es andere getan haben,aber den feind so zuzucampen das er geschlossen den server verlässt?

Das muss nicht sein!

Ist zum schluss aber leider sehr oft passiert.

Hab zum schluss wenn schonn FFA nur noch auf den pod.anischen gärten gespielt,da gings noch so halbwegs.

Nun,wie schonn gesagt,sollte BF2 gut werden werd ichs spielen,aber im clan oder auf sonstigen geschlossenen servern,sicher nicht FFA,da regt man sich sowieso nur auf.

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliege Einheiten sollten wie Panzer nach verbrauchter Munition wieder aufladen Fliegen , nicht einmal um den Berg herum , nein sondern zum Flughafen landen und dann wieder los . Dann kann man über einen erhöhten Schwierigkeitsgrad reden für zu fliegen . Es würde das überdemozonale Fraggen aufhören .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das halte ich führ ne schlechte lösung,ich spiel BF weil ich fliegen will,aber auch Action.

Durch weniger Ammo wärs auch nicht schwerer,also gleich langweilig,nur das man mehr hin und her fliegen muss.

Ne,die dinger sollten einfach weit weniger aushalten,ein M60 schütze sollte eine gefahr sein führ einen Helicopter wie den UH-1.

Auserdem noch ein paar feste flak stellungen in die Base stellen,wie bei BF42.

Das Problem ist ja das besonders die Amis einfach nix haben um in die luft zu ballern,auser MG`s,deren wirkung gegen Helis doch sehr zu wünschen übrig lässt.

Da stellt man 1-2 flak pro flaggen punk auf 3 in die main base und die sache hat sich,dan muss man die Helicopter auch fliegen können,den dan kann man nicht mehr absolut unbehäligt durchs feindfeuer fliegen,dan muss man auch aufpassen das man nicht so oft getroffen wird.

Das war bei BF42 unter anderem eine Herausforderung,zumindest wenn die flak bedinung wusste was sie tat.

Da musste man schonn ein Auge auf die MAp haben,wissen wo die Flaks stehen und ab wann sie auf einen feuern konnten.

All das ist in BFV nicht von nöten,man muss nur zur feindflagge flattern und kann auf Infis ballern die sich nicht wehren können,und wenn doch einer mal raufballert dan dreht man sich fröhlich im Kugelhagel in seine richtung und freut sich das er so dumm ist auf sich aufmerksm zu machen.

Das sollte nicht sein,bei der höhe in der die Helis in BFV fliegen sollte ein MG schütze eine sehr ernste bedrohung sein,sogar 2-3 Ak-47 sollte man fürchten müssen.

Dan müsste wesentlich vorsichtiger fliegen,könnte kaum noch ungestört über der Base kreisen und rapen.

Eigentlich muss ich sagen das ich was das betrifft recht guter dinge bin,das was ich bis jetzt an Videos mit richtigen spielszenen gesehn hab läst darauf schliessen das dieses entwickler team weit mehr ahnung von der MAterie hat als das von BFV.

Die Feuergeschwindigkeit der FFAR`S scheint zwar höher,nur ist der explosionsradius kleiner.

Also,von der bewaffnung her sind die Helis stärker,trozdem glaub ich nicht das sie so "über" sind wie in BFV,den was ich gesehn hab kann man die Helis auch leichter runter holen,Die Helis scheinen bei weitem nicht so imun gegen MG feuer wie die BFV helis und es gibt auch genug fahrzeuge mit fla waffen,auch feste Flarak stellungen glaube ich gesehn zu haben.

Das lässt den schluss zu das sich die Helis in BF2 realistischer spielen werden,das heist sie werden viel feuerkraft haben,was aber nichts bringen wird wenn man nciht aufpasst da man nicht lange genug in der luft bleibt um die feuerkraft zum tragen zu bringen.

Man wird sich,was in bfv total unnötig war, mehr hinter hügeln usw verstecken müssen,wird kurze schnelle und tiefe angriffe fliegen müssen,und kann nicht durchgehend direkt über der feindlichen Mainbase rum flattern.

Nun,ob ich mit dieser einschätzung recht habe wird sich natürlich erst zeigen,aber ich hoffe es mal.

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.