Zum Inhalt springen
-=HAVOC=-

Pro & Contra - Diskussion über neue Features

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
@remember1942

Was gibts den an der Heli steuerung auszusetzen,das is eine der wenigen dinge die mir an BFV gefallen,die steuerung ist halbwegs realistisch und eigentlich gut gelungen.

Aber Die Helikopter haben wir in den letzten posts dieses Threads glaub ich genug besprochen.

Tja , die ist zu einfach !!!! ;)

Da habe ich die Meinung wie du sie über die Sniper hast !

Hier Klicken *lol*

Aber das liegt auch dadran das ich zuviel DC-Helis fliege !

Aber da fliegt auch nur einer der fliegen kann ! ;)

Mfg

Remember1942

Bearbeitet von Remember1942
Geschrieben

Übrigens mal ein vorbildliches Game von EA:

Schlacht um Mittelerde!

Ohne einen einzigen Patch durchgezockt! Super Performance usw... :klatsch::super::w00t:

Geschrieben (bearbeitet)
Tja , die ist zu einfach !!!! ;)

Das ist es allerdings,ich hab mich in diesem thread hier in mindestens 3 posts darüber ausgelassen das es das ist.

Liegt nur nicht an der steuerung,diese ist der eines echten Helis weit ähnlicher als die von DC.( von den bedinelementen und deren zusammenspiel her,wenn auch stark vereinfacht)

Das Problem ist das man in BFV nie gezungen ist wirklich können an den tag zu legen,es ist nicht nötig,aber wie schonn gesagt,darüber haben wir hier schonn gut 5-6 posts,3 oder mehr davon von mir.

Nur so zum vergleich was ich damit meine,fliegen in BF 42 ist auch einfach,sogar kinderleicht,aber wirklich gut sein nicht,man muss was können wenn man oben dabei sein will,wenn man dogfights gewinnen will un wenn man mit jeder Bombe einen panzer ausschalten will,man muss viel üben.

In BFV ist das nicht so,würde man die Helis abändern,entsprechend den vorschlägen die ich schonn in diesem Thread gebracht habe wäre können erforderlich,man müsst die in BFV vorhandene steuerung ganz anders ausreizen.

So wie die Helis in BFV sind is es allerdings ein witz,deswegen hab ich mit BFV aufgehört,ich beschäftige mich in BF fast nur mit den Fluggeräten,in BFV war das allerdings absolut witzlos.

Blätter einfach mal auf seite 2 dieses Threads,dort (weiter unten) hat unserer diskussion über Helis begonnen,vieleicht interresieren dich meine vorschläge,ich halte sie führ recht vernünftig.

Die steuerung von DC in BFV hätte nur begrenzten erfolg,da man die BFV helis einfach nicht sehr präzise steuern muss,die dinger sind auch wenn sie von leuten die sie kaum in der luft halten können nahezu imun gegen MG feuer,die leute würdens schonn lernen,und dan hätten wir das gleiche problem wie bei der derzeitigen steuerung.

*edit*

Ich muss allerdings anmerken das ich sicher nichts gegen eine schwerere steuerung habe,solanbge sie sich nach wie vor an einer realen Heli steuerung orientiert.

Bearbeitet von Thud
Geschrieben

Schlacht um Mittelerde!

Ohne einen einzigen Patch durchgezockt! Super Performance usw... :klatsch::super::w00t:

So?

ich hab das spiel nicht gespielt,aber wenn das stimmt machen sie sich vieleicht doch langsam sorgen wegen ihres Rufes,vieleicht hat das auch positiven einfluss auf BF2.

Geschrieben

Das Punktesystem soll ja mit 42 Kategorien so aufgebaut sein, dass eben nicht nur Baseraper und Mit-dem-Jeep-zum-Rollfeld-Fahrer Punkte bekommen, sondern auch Medics und Ingenieure - fürs heilen und reparieren. Fakt ist aber, dass das noch lange kein Zeugnis für besondere taktische Fähigkeiten ist.

Was ich als Spectator bisher an Clanspielen gesehen habe, war allerdings sehr taktisch. Es gibt einen Leader, das Team verfolgt eine Strategie. Der Gegener ebenso. Gute Leader/Teams reagieren darauf und entwickeln Gegenstrategien. Das geht aber auch erst, wenn man die Karte 40x gespielt hat.

Der Commander Modus macht also durchaus Sinn, wenn er richtug eingesetzt wird. Es geht eben alles in Richtung Professionalisierung, was ich durchaus begrüße. Wenn eSports mehr Akzeptanz bekommen soll, ist das ohnehin fällig. Ich find den Modus gut. Wird immer noch genug Pub's ohne geben... Let's see...

Geschrieben (bearbeitet)

Grad das neueste BF2 "Gameplay" Video gesehn,leider kann man dort,wie bei EA`s gameplay videos üblich,nicht viel vom gameplay erkennen,dazu waren die Videoschnipsel zu kurz,die Szenen wechselten zu schnell.

Man konnte eindeutig nen Flugzeugträger erkennen,ich wusste bis jetzt nicht das es in BF2 welche gibt,ich bin mir aber nicht sicher ob das jetzt ne neue Information ist,oder ob nur ich das nicht wusste.

Ansonsten konnte man recht viel helis rumballern sehen.

Also,wie ja schonn klar war feuert der Pilot die ungelenkten raketen,der schütze das MG,von den panzer abwehr raketen war leider aus sicht des schützen immer noch nichts zu sehen.

Der pilot scheint allerdings nur 14 Raketen zur verfügung zu haben.

Wenn man bedenkt das man führ einen M1 mindestens 5 raketen oder mehr braucht ist das eine faire anzahl.

In dem Video konnte man den Helikopter einen angriff auf einen infanteristen fliegen sehen,dabei verschoß der pilot 5 raketen in schneller folge,erst die letzte war nahe genug um den Infi zu erledigen,sicher war der Pilot kein profi,trozdem,man muss diese raketen wesentlich näher an das ziel hernbringen um wirkung zu erzielen,ein ungeübter pilot wird also auch führ einzelen infanteristen meist mehr raketen benötigen,dementsprechend wird er mit den 14 nicht weit kommen.

Auserdem eine führ BF ungewöhnlich realistische,mit den Behältern hätte die Cobra wirklich genau 14.

Das bestärkt mich in der ansicht das man in BF2 die waffen an den Pylonen wirklich verschwinden werden,und man auch nur die haben wird die man an den Flügeln hängen hat,also hat ein Bomber solange nur der Pilot drin sitzt nur 4 bomben.

Zumindest glaube ich das.

Bearbeitet von Thud
Geschrieben

"also hat ein Bomber solange nur der Pilot drin sitzt nur 4 bomben"

Da kommen wir doch der Sache näher . So wird wenigstens ein wenig das Air Fraggen etwas eingedämmt . Jetzt müssen die das mit dem Helifliegen noch ein wenig in den Griff bekommen dann sieht es doch schon besser aus .

Denn das Helikreisen über einen Panzer/Soldat mit der Schnauze nach unten gesenkt um seine ganzen Raketen ab zu feuern ist wohl ein wenig unrealistisch .

Geschrieben

Schlacht um Mittelerde!

dafür isses stinke langweilig ...

Geschrieben (bearbeitet)
"also hat ein Bomber solange nur der Pilot drin sitzt nur 4 bomben"

Da kommen wir doch der Sache näher . So wird wenigstens ein wenig das Air Fraggen etwas eingedämmt . Jetzt müssen die das mit dem Helifliegen noch ein wenig in den Griff bekommen dann sieht es doch schon besser aus .

Denn das Helikreisen über einen Panzer/Soldat  mit der Schnauze nach unten gesenkt um seine ganzen Raketen ab zu feuern ist wohl ein wenig unrealistisch .

Jup,aber ich glaube kaum das das so verhuntzt wird wie in BFV.

Es hat den anschein als würde dieses Entwickler Team mehr auf balancing achten.

Bearbeitet von Thud