mad_flyer_one 0 Melden Geschrieben 25. April 2012 Entweder ein Regionaler Anbieter, falls vor Ort einer ist (wurde ja schon gesagt) oder Telekom. Alle anderen sparen nicht nur im Service sodern auch an den Leistungen. Daher bleiben nur die zwei Möglichkeiten übrig.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. April 2012 Seit 17 Jahren Telekom Kunde und durchweg zufrieden mit Service, Support und Preis-Leistung. Habe mich bis jetzt nicht ködern lassen durch andere Angebote. dito, seit 9 jahren
scratchy 587 Melden Geschrieben 25. April 2012 Weil mit der Versorgungspflicht die Telekom der einzige Anbieter in eurer Ecke ist, oder wie? ^^
Angstman 1394 Melden Geschrieben 25. April 2012 auch seit 4 jahren telekom. davor 1&1, und nur probleme gehabt. man kann über die telekom sagen was man will, der service ist super, und in meinem fall auch immer schnell vor ort gewesen, wenn mal was war.
kunde 103 Melden Geschrieben 25. April 2012 Telekom gewesen leistung an sich ok, aber imer teuerer als konkurenz und Service war unterirdisch.Wegen Telekom 3 wochen no inet gehabt.Angelogen habe dich mich auch noch.Angeblich wäre eine Leitung kaputt,komischerweise hatten alle Nachbarn Internet.Am Ende lag es doch an den Spackos. Danach 1&1.in 3 Jahren nur mal für 2 x 6 h kein Inet gehabt.vor 2-3 Monaten spackte es mal rum, angerufen,sofort jemanden drangehabt.Konnte dann schnell geklärt werden und inet ging wieder.
Bangingbernie 188 Melden Geschrieben 25. April 2012 Seit ich einen Internetanschluss habe (keine Ahnung seit wann - ist schon ewig her) bin ich Telekomkunde. Ganze zwei !! mal hatte ich bisher Probleme mit dem Anschluss, die sofort behoben wurden. Dazu kommen so Schmankerl wie: 25 mbit beantragt - 50 mbit ohne Aufpreis geschaltet Einziger Nachteil: Der Preis
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. April 2012 Weil mit der Versorgungspflicht die Telekom der einzige Anbieter in eurer Ecke ist, oder wie? ^^ ich weiß nicht wie es 2003 war als wir zur telekom gegangen sind seitdem nie probleme gehabt, wozu also wechseln?
DeFy 24 Melden Geschrieben 25. April 2012 Weil mit der Versorgungspflicht die Telekom der einzige Anbieter in eurer Ecke ist, oder wie? ^^ ich weiß nicht wie es 2003 war als wir zur telekom gegangen sind seitdem nie probleme gehabt, wozu also wechseln? , wenn Mutti dein Anschluss zahlt?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. April 2012 Weil mit der Versorgungspflicht die Telekom der einzige Anbieter in eurer Ecke ist, oder wie? ^^ ich weiß nicht wie es 2003 war als wir zur telekom gegangen sind seitdem nie probleme gehabt, wozu also wechseln? , wenn Mutti dein Anschluss zahlt? mh nö, seit ich aus der schule raus bin zahle ich den warum die blöde frage?
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 25. April 2012 Ich hab das Glück bei unserem Citynetz angemeldet zu sein. TELTA heißen die um genau zu sein. Zahle dort für Internet-Flat 16000, Festnetz-Flat & Kabelfernsehen 32€.
Arcaras 1797 Melden Geschrieben 25. April 2012 Danach 1&1.in 3 Jahren nur mal für 2 x 6 h kein Inet gehabt 1und1 verkauft lediglich Anschlüsse der Telekom unter eigenem Namen, kannst dich also bei der Telekom bedanken, dass deine Störungen so schnell behoben wurden .....
scratchy 587 Melden Geschrieben 25. April 2012 Ach, deswegen musste ich damals 3 Tage mit Komplettausfall (als Geschäftskunde) auf nen Techniker warten... die bedienen erst die Kunden der Reseller Geh mir weg mit Tkom... nich mehr geschenkt
Arcaras 1797 Melden Geschrieben 25. April 2012 Ach, deswegen musste ich damals 3 Tage mit Komplettausfall (als Geschäftskunde) auf nen Techniker warten... die bedienen erst die Kunden der Reseller Traurig, aber wahr, vereinbarte Quoten müssen erfüllt werden, sonst gibt´s böse Post vonna Regulierungsbehörde .....
mad_flyer_one 0 Melden Geschrieben 26. April 2012 Danach 1&1.in 3 Jahren nur mal für 2 x 6 h kein Inet gehabt.vor 2-3 Monaten spackte es mal rum, angerufen,sofort jemanden drangehabt.Konnte dann schnell geklärt werden und inet ging wieder. Ist Dein Real-Name Marcell D'Avis??? :whistling: Sorry für offtopic. Telekom Kunde vs. 1und1 Kunde... da gewinnt immer der Telekom-Kunde