K-Jii 94 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 da mein alter vertrag mit 1und1 wegen gewisser dinge gekündigt wird ,wollt ich fragen welcher anbieter empfehlenswert ist...außer aol ,t-online und 1und1 ?! wenns kein anderen guten provider gibt ,welcher wär dann besser ,wieder 1und1 (+billiger wenn unter 10gb ,-12 monate vertragslaufzeit) ,oder t-online (+alle 6 tage kündbar ,-29,95?) aol kommt erst garnicht zur auswahl
KallePalle 1 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 tiscali flat 768 glaub 19.99 (mtl. kündbar) oder 15,99 Euro alle 6 monate kündbar also kann mich nicht beschweren
Faktor X 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) Bin bei Fireline 19,87 € im Monat (Flat) Vorteilhaftes: kein Portsperrung oder Priotiesierung (Drosselung) 100% Telefonica (auch als Mediaways bekannt) ist der 2 Schnellste Backboneanbieter in Deutschland (nach der Telekcom) unterschied ist aber nur messbar nicht spürbar. Bin super Zufrieden damit. Bearbeitet 2. Februar 2005 von Faktor X
macman 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach nem neuem Provider. Was ich suche ist eigentlich ein "guenstiger" Volumentarif", nur jetzt meine Frage: Wieviel Volumen muss man beim onlinezoggen ca einrechnen? Ich spiele ca 4-6 Stunden die Woche, denn mehr Zeit hab ich leider nicht. Kann einer was zu Congster sagen? Ist von der T-Com...
schiffmeister 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 ich habe jezt zu Arcor (Tdsl 3000) gewechselt. bin recht zufrieden auch wenn der ping nicht mehr ganz so gut ist wie bei t-online (tdsl 2000 + fast path). dafür sind die um einiges billiger und das geile ist daß die auch ne telefon flat für 19,99 haben und man so nie mehr als 19,99 im Monat zahlt für Festnetz Gespräche. lohnt sich grade bei nem grossen Haushalt wo viele telefonieren. insgesamt zahlen wir jezt für telefon flat plus tdsl 3000 flat und allem drum und dran um die 60 euro und daß geht echt klar finde ich. http://www.arcor-guenstig.de.be/?
LeToJa 1 Melden Geschrieben 23. April 2012 Hole den Fred hier mal wieder aus der Versenkung Bin im Moment mit Alice unterwegs, bis zu 16000er Leitung mit Fastpath fürs Zocken für irgendwas um die 25 Euro. Aufgrund diverser Mängel ( von den 16k kommen 7k an, Verbindungsabbrüche usw.) und einer gaaaaanz billigen Abfuhr vom technischen Kundendienst heute muss jetzt was neues her Kann mir jemand 1und1 empfehlen? Die haben so eine Vdsl-Geschichte, die ich ganz gerne mal testen würde. Sonst Empfehlungen?
BigKahuna 0 Melden Geschrieben 24. April 2012 1und1 ist bei der kundenfreundlichkeit gaaanz dicht hinter alice^^
Sven 134 Melden Geschrieben 24. April 2012 Ich bin zum 30.01. zu 1&1 gewechselt, war vorher bei (seit 2003) Arcor und das hat relativ problemlos geklappt. Relativ heißt, beim Portieren einer von drei Handynummern konnte mir keiner im Voraus sagen, ob die Portierung von 1&1 vor der Abschaltung der Karte geschehen kann, oder danach. Bei zwei Karten ging es vorher, bei einer danach, keinen Plan, warum. Am Abschalttag war früh noch der Arcor-Anschluß mit ISDN aktiv, am Nachmittag habe ich die Fritzbox von 1&1 angestöpselt (vorher das Telefonbuch auf der alten Box gesichert), den Zugangscode eingeben und dann hat sich die Box von selbst konfiguriert, alles problemlos. Danach Telefonbuch eingelesen und den Rest (WLAN, Netzwerk usw.) noch eingestellt und seitdem läuft es. Allerdings habe ich eine kurze Leitung zur Vermittlungsstelle, so dass bei mir problemlos die 16000 in Download drin sind, d.h es sind 17718 kbit/s down und 1151 kbit/s up. Die Probleme treten wohl auf, wenn die Leitungen länger und schlechter sind.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. April 2012 1und1 ist bei der kundenfreundlichkeit gaaanz dicht hinter alice^^ marcell d'avis wurde nicht umsonst gefeuert
Arcaras 1797 Melden Geschrieben 25. April 2012 Von 1und1 und allen weiteren Anbietern, die nur Produkte Anderer weiterverkaufen, kann ick nur abraten. Im Störungsfall schieben die dann nämlich gern die Verantwortlichkeit hin und her, ohne das dir geholfen wird. Ansonsten würd ick, je nachdem wo du wohnst, gucken, wie´s bei regionalen Providern aussieht, die bieten meist wesentlich besseren Service, auch weil die aufgrund der geringeren Kundenanzahl weniger Verwaltung haben, und man auch einen direkten Ansprechpartner hat, und nicht nur irgendein Callcenter, das neben dem Service für mehrere Provider auch noch Waschmaschinen verkauft. Kommt aber drauf an, wo du wohnst, ob so ein Provider existiert .....
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 25. April 2012 Seit 17 Jahren Telekom Kunde und durchweg zufrieden mit Service, Support und Preis-Leistung. Habe mich bis jetzt nicht ködern lassen durch andere Angebote.
DeFy 24 Melden Geschrieben 25. April 2012 Kabeldeutschland DSL 32000 inkl Telefonflat für 22€ Super Service und schneller Aufbau
scratchy 587 Melden Geschrieben 25. April 2012 ...heißt es dann Unitymedia und ist auch nicht ganz scheiße ^^
DeFy 24 Melden Geschrieben 25. April 2012 Kabeldeutschland Abhängig vom Wohnort ..... Beim Kabelfernsehen hatte ich damals auch ziemlicje Probleme mit denen... Nun haben die mir schon zig Handwerker geschickt, um die ganzen Kabel einzurichten. Strenggenommen machen die mit mir als Kunden nur Verlust