Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

BF Killer ???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe es bei nem Kumpel gezogt und bin voll überrascht was das Spiel kann.

Es is zwar nicht so innovativ aber macht so überviel Spaß.

Mir hat es teilweise mehr Spaß gemacht als BF.

Bildet eure eigene Meinung.

Achja hier ein Firstlook samt Mirror.

Geschrieben

fett ich ziehs mir grad runter!!! Das ist umsonst :D !!! Jeder der Dsl hat muß sich das downloaden!!!!!!

Geschrieben
fett ich ziehs mir grad runter!!! Das ist umsonst :D !!! Jeder der Dsl hat muß sich das downloaden!!!!!!
Geschrieben

hab ich schon vor 2 Tagen gezogen :P

sollte des nicht mal als Fullprice Titel kommen ???

Geschrieben

Habs auch seit heute und finds auch saugeil, können uns ja mal treffen!

Geschrieben

jo ich fand dat auch net schlecht....aber bf killt es net ;) und mohaa erst recht net B)

Geschrieben

mohaa auf keinen fall(hab ich gerade gezoggt)

aber es hat mir streckenweise mehr Spaß gemacht als BF.

Geschrieben

Dafür das es kostelos ist, ist es supergeil, find ich gut das Entwickler sowas noch machen!

Geschrieben

Kann ich nur empfehlen , habs gerade gezockt und war echt positiv überrascht. ;)

Geschrieben

habs noch ned installiert .. hab kein RTCW drauf .. aber werds bei Gelegenheit mal machen ;)

Geschrieben

Du brauchst kein RtCW, das ist ein Stand-Alone Spiel! :)

Geschrieben

Habs mir gerade geladen.

Ist nicht schlecht aber an BF kommt es nicht ran,an MOHAA schon garnicht(meine Meinung)

Geschrieben

Ich finds cool das es kostenlos ist . Ich hab aber einen kleinen Fehler entdeckt : Wen man eine Gasgranate ins Wasser wirft gibt es rauch auch unter Wasser aber wen man hoch geht sieht man den Rauch nicht . Aber es ist trotzdem gut das Spiel .