A.I.M. 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2003 der Fehmaraner,31. May 2003, 17:41] @Weedo - sehr merkwürden...nie von so einer meldung gehört @Erwin Rommel - äussere im ut forum,bf sei das geilste game...die lachen sich schlapp.will sagen, ist eben halt geschmacksache - jeder hat seine meinung...genau wie eben meine meinung als ex rtcw'ler und jetziger bf'ler die sagt - bf schön und gut,zocke es gern...aber rtcw hat mir eine menge mehr spass beim online zocken gebracht als bf...es war ein stück mehr *team* @Dacago - ha... alter cs hase...cs ist doch oberlangweilig,ohne tempo abgespult,miese maps. künstlich am tempo gedrosselt..richtig geil aiming ersparend.muss aber zugeben für online gaming neueinsteiger bringt es schnell erfolg fürs ego.
gregor 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2003 Find auch BF besser, aber kann man nicht vergleichen, BF kostet 45?, kommt auf 2 CDS daher, riesige Maps, Fahrzeuge en Mass, schöne Grafik, halt ein überdurschnittlicher MP-Taktik-Shooter! ET ist kostenlos, gerade mal 260MB groß, dafür halt nur 6 kleine bis mittlgroße Maps, keine Fahrzeuge(das MG auf dem Panzer werte ich nicht als Fahrzeug), dafür ist die Grafik hübsch und Waffenklassen gibt es sogar mehr als bei BF! Trotzdem ist ET natürlich schlechter als BF, aber dafür ist es kostenlos, und wenn man jetzt mal Preis/Leistung Test macht, kann ET schon mit BF mithalten!
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2003 der Fehmaraner,31. May 2003, 17:41] @Weedo - sehr merkwürden...nie von so einer meldung gehört @Erwin Rommel - äussere im ut forum,bf sei das geilste game...die lachen sich schlapp.will sagen, ist eben halt geschmacksache - jeder hat seine meinung...genau wie eben meine meinung als ex rtcw'ler und jetziger bf'ler die sagt - bf schön und gut,zocke es gern...aber rtcw hat mir eine menge mehr spass beim online zocken gebracht als bf...es war ein stück mehr *team* @Dacago - ha... alter cs hase...cs ist doch oberlangweilig,ohne tempo abgespult,miese maps. künstlich am tempo gedrosselt..richtig geil aiming ersparend.muss aber zugeben für online gaming neueinsteiger bringt es schnell erfolg fürs ego.
Blochi 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2003 hi,kann mir mal jeman einen funtionierenden link bitte geben???
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2003 Find auch BF besser, aber kann man nicht vergleichen, BF kostet 45?, kommt auf 2 CDS daher, riesige Maps, Fahrzeuge en Mass, schöne Grafik, halt ein überdurschnittlicher MP-Taktik-Shooter! ET ist kostenlos, gerade mal 260MB groß, dafür halt nur 6 kleine bis mittlgroße Maps, keine Fahrzeuge(das MG auf dem Panzer werte ich nicht als Fahrzeug), dafür ist die Grafik hübsch und Waffenklassen gibt es sogar mehr als bei BF! Trotzdem ist ET natürlich schlechter als BF, aber dafür ist es kostenlos, und wenn man jetzt mal Preis/Leistung Test macht, kann ET schon mit BF mithalten!
gregor 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2003 Find auch BF besser, aber kann man nicht vergleichen, BF kostet 45?, kommt auf 2 CDS daher, riesige Maps, Fahrzeuge en Mass, schöne Grafik, halt ein überdurschnittlicher MP-Taktik-Shooter! ET ist kostenlos, gerade mal 260MB groß, dafür halt nur 6 kleine bis mittlgroße Maps, keine Fahrzeuge(das MG auf dem Panzer werte ich nicht als Fahrzeug), dafür ist die Grafik hübsch und Waffenklassen gibt es sogar mehr als bei BF! Trotzdem ist ET natürlich schlechter als BF, aber dafür ist es kostenlos, und wenn man jetzt mal Preis/Leistung Test macht, kann ET schon mit BF mithalten! ach ja ne hübsche dora steht da auch rum
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2003 Ich habs jetzt zum ersten mal gespielt...*würg* ich find rtcw viel besser diesen scheiß hätten sie sich sparen können....
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2003 Na ist doch logisch dass das Spiel seine Macken hat. Eigentlich war es ja als richtiges Spiel bzw. Add-On zu RTCW gedacht. Leider hat ID dann vor dem Release festgestellt das zwischem dem Spiel und ihren eigenen Ansprüchen Welten liegen. Ich gehe davon aus, dass eine Weiterentwicklung von RTCW erst nach dem Erscheinen von Doom III auf Basis der neuen Engine weiter geht. Also freut Euch dass ID die Arbeit an dem Game nicht komplett in die Tonne getreten hat sondern den Zockern kostenlos zur Vefügung stellt. Weiterentwicklungen oder Support wird es zu dem Spiel von ID wohl kaum geben.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2003 Hab mir mal vor längerem die Demo runtergeladen MIT ISDN ! Im Internet hats saumäßig Spass gemacht! Weiss einer von euch ob Bots in der Vollversion enthalten sind ? Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
gregor 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2003 Ich finde einer sollte man nen Patch oder sowas machen somit man dann die Dora bedienen kann! *hrhr* Dann noch in Richtung Amibasies richten, und feuer!!!!! Naja OK unfähr wärs schon, aber lustig!
[OH]der Fehmaraner 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2003 @nOoKiE - rtcw...bot's = nein et ...bot's = nein
JohnLee 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2003 Das Spiel gefällt mir immer besser . Ich hab zwar fasst immer die meisten Kills aber auch die meisten Deaths .
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2003 der Fehmaraner,1. Jun 2003, 13:45] @nOoKiE - rtcw...bot's = nein et ...bot's = nein
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2003 Hab da ein Problem : wenn ich es starte dann verschiebt sich der Bildschirm 4 cm nach rechts und wenn ich das Spiel verlasse ist auch der Desktop 4 cm nach rechts verschoben. Nur warum ?? Und was kann ich dagegen machen??