A.I.M. 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2003 Hab da ein Problem : wenn ich es starte dann verschiebt sich der Bildschirm 4 cm nach rechts und wenn ich das Spiel verlasse ist auch der Desktop 4 cm nach rechts verschoben. Nur warum ?? Und was kann ich dagegen machen??
gregor 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2003 Kann man die Auflösung im Spiel verändern, wenn ja stell sie so wie beim Desktop ein, also warscheinlich 1024x768(hab ich)! PS Heute hab ich zwei gemessert juhu!
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2003 Kann man die Auflösung im Spiel verändern, wenn ja stell sie so wie beim Desktop ein, also warscheinlich 1024x768(hab ich)! PS Heute hab ich zwei gemessert juhu!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2003 ich weiß garnicht, was ihr alle an dem spiel findet also ich finds eher langweilig. das ist doch nix gegen BF
[VIG] Black Eagle 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2003 ich weiß garnicht, was ihr alle an dem spiel findet also ich finds eher langweilig. das ist doch nix gegen BF
gregor 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2003 Nur was nervt ist der Artellerie und Luft Support, weiß einer wer den anfordern kann?
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2003 Nur was nervt ist der Artellerie und Luft Support, weiß einer wer den anfordern kann?
gregor 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2003 Nur was nervt ist der Artellerie und Luft Support, weiß einer wer den anfordern kann? ich glaub der field op
Thomas_11 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2003 Also irgendwie ist mir das Spiel zu hektisch! Kaum kann man anfangen wird man schon gleich von einem Gegner platt gemacht! Ich sage nur Battlefield 4ever
[VIG] Black Eagle 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2003 Ja der Filed op da musst du diese "Rauchgranate" hervornehmen und dann dorthin schiessen wo du willst Ich finde den anderen das Hemd und Hose klauen der Covert Ops ganz nützlich!
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2003 Hey, Black Eagle, könntest du deine Sig ein wenig kleiner machen, halt ich doch für ein wenig groß. Nich beleidigt sein.
gregor 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2003 Black Eagle,2. Jun 2003, 20:25] Ja der Filed op da musst du diese "Rauchgranate" hervornehmen und dann dorthin schiessen wo du willst Ich finde den anderen das Hemd und Hose klauen der Covert Ops ganz nützlich!
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2003 lol ich hab grade mit ein paar russen gezockt. war ne echt lustige partie