Zum Inhalt springen
Blochi

Lob & Kritikthread

Empfohlene Beiträge

jedesmal wen ich auf BFg in meiner Fav leiste klicke freezed alles so für ca 30 sec.das passiert allerdings immer nur einmal,namlich wenn ich den Pc neu gestartet habe.Danch gehts ohne Probleme.Ist soweit ich das vestellen konnte nur bei BfG so.

Hast Du Vista?

Nein,Win 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die neuste IE Version drauf?

 

 

Geht dein Fav Link auf das Forum oder die Newsseite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weise auch mal auf etwas hin. Es kam schon mehrmals die Frage nach Spielerzahlen der BF-Teile hier im Forum auf und am liebsten würde ich die User auf diesen Link verweisen: http://www.bf-games.net/bfstats/Nur blöd, dass da seit geraumer Zeit "Dieses Modul wird zur Zeit noch überarbeitet" steht, statt einer Stats-Liste. :mellow:  Da es in der Sidebar problemlos klappt, dürfte es doch kein Problem sein die Seite richtig einzurichten oder?

 

Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle für den Gag vom 1. April bedanken, das war wirklich großartig!  :wub:

 

 

Statistikseite sollte wir etwas ausbauen. Wenigstens ein Graph aus den vorhandenen Daten. Sonst noch Vorstellungen?

Da werd ich mich diese Woche mal drum kümmern und einen schönen interaktiven Graph basteln..

Aber gutes Thema, gibts da irgendwelche Vorstellungen was da alles angezeigt werden soll (Und in welchem Intervall: Tag/Woche/Monat)?

Ich möchte jedoch einen "dynamischen" Zeitraum gerne vermeiden (die Tabelle in der Datenbank ist doch mittlerweile beachtlich groß und bei dynamischen Abfragen tu ich mich etwas schwer diese zu cachen... (Stichwort: Performance)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nachrichtendienst auf der Hauptseite des Forums funktioniert leider immernoch nicht. Wenn man draufklickt erscheint lediglich das runde Ladesymbol und das war es dann auch schon.

 

Geht aktuell nur über den Umweg übers Profil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
Da werd ich mich diese Woche mal drum kümmern und einen schönen interaktiven Graph basteln..

Aber gutes Thema, gibts da irgendwelche Vorstellungen was da alles angezeigt werden soll (Und in welchem Intervall: Tag/Woche/Monat)?

Ich möchte jedoch einen "dynamischen" Zeitraum gerne vermeiden (die Tabelle in der Datenbank ist doch mittlerweile beachtlich groß und bei dynamischen Abfragen tu ich mich etwas schwer diese zu cachen... (Stichwort: Performance)

 

 Wöchentliches Intervall für die letzten 12 Wochen wäre m.M.n. optimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso häufen sich eure DownTimes so :(?

Wüsste ich auch mal gerne :-(

 

Der Nachrichtendienst auf der Hauptseite des Forums funktioniert leider immernoch nicht. Wenn man draufklickt erscheint lediglich das runde Ladesymbol und das war es dann auch schon.

 

Geht aktuell nur über den Umweg übers Profil.

Laut Kantholz wird das mit der neue Version vom IP.Board gefixt da die jetztiege version dort eine fehler hat der nur von IP.Board geflickt werden kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr wieder vergessen den Hamster im Serverraum zu füttern? :(

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr wieder vergessen den Hamster im Serverraum zu füttern? :(

Ups  :unsure2:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 laut aussage schon. Problem ist dabei aber auch das wir mittlerweile mehr eine Offtopic Seite als Battlefield orientierte seite sind da EA/Dice nur noch unnennenswerten mist macht. Kein modding casual mist etc.etc.   da steht mann dann auch weniger zeit rein und macht nur das nötigste!

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist dabei aber auch das wir mittlerweile mehr eine Offtopic Seite als Battlefield orientierte seite sind da EA/Dice nur noch unnennenswerten mist macht. Kein modding casual mist etc.etc.   da steht mann dann auch weniger zeit rein und macht nur das nötigste!

Das ist Quatsch.

 

Kantholz steckt momentan extrem viel Zeit in bfg.

Wozu das alte Auto noch für teuer Geld in die Werkstatt bringen wenn der Ferrari schon vor der Tür steht und nur die Nummernschilder fehlen?

Abwarten und freuen :P

  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.