Zum Inhalt springen
Blochi

Lob & Kritikthread

Empfohlene Beiträge

Hmm, das habe ich mir gedacht.

Glaub mir, ich sprech aus Erfahrung : Man kann auch scheisse zu Anderen sein und die Regeln einhalten. Nicht stolz drauf .

Im Übrigen rede ich nicht, weils MIR auf den Sack geht, ich schiess schon zurück. Deutsche Eiche , Sau etc. pp .

Ich habe den Sachverhalt leider von mehr als ein paar Usern mitbekommen, nenne keine Namen. Aber wenn wirklich NIX GAR NIX aufgefallen ist dann ignoriert bitte einfach meinen Beitrag, grassiert wohl gerade BF-G paranoia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melden, melden, melden. Wir können nicht alles lesen. Ansonsten kann ich natürlich nur an die Leute appellieren, sich etwas ordentlicher auszudrücken.

 

Ansonsten hast du natürlich Recht: Hier geht alles so langsam den Bach runter

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt vielleicht daran, dass das Internet momentan von "coolen" 4chan/reddit Floskeln überschwemmt wird. Gibt immer ein paar Leute, die Dude-style alles nachplappern, was sie anderswo gelesen haben. Ist halt einfach uninteressant sowas ständig zu lesen, aber das wird sich wieder beruhigen.

Schade, dass Buggy weg ist. Können wir keinen Bot unter seinem Account einsetzen? Reagiert auf die Stichwörter "1. FC Köln", "Düsseldorf" und"Syrien" mit alten Posts aus seinem Repertoire. Alles wie früher.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten hast du natürlich Recht: Hier geht alles so langsam den Bach runter

 

Früher war halt alles besser, sogar die Zukunft

 

 

 

Liegt vielleicht daran, dass das Internet momentan von "coolen" 4chan/reddit Floskeln überschwemmt wird. Gibt immer ein paar Leute, die Dude-style alles nachplappern, was sie anderswo gelesen haben. Ist halt einfach uninteressant sowas ständig zu lesen, aber das wird sich wieder beruhigen.

 

Auch das kann ich nicht wirklich bestätigen. 4chan gibt's seit über einem Jahrzehnt und ich könnte jetzt nicht sagen, in letzter Zeit jetzt einen signifikanten Troll-Ansturm oder dergleichen bemerkt zu haben. Ich muss aber zugeben dass ich sicherlich nicht der aktivste User bin was das Schreiben betrifft, aber im Grunde schaue ich mindestens einmal täglich ins Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,Newstechnisch ist die Seite ja eh tot!Somit glauch ich kaum das hier mords viele neue User dazukommen,und wenn werden die von der Elite der Bf Veteranen nicht wirklich mit offenen Armen empfangen lol,kommt mir auf jedenfall so vor :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade mal die "News einsenden" Funktion angeschaut. Man kann ja dort nichts weiter machen. Also keine Links einfügen oder in den erweiterten Editor wechseln. Vielleicht ist das auch der Grund warum das keiner benutzt. :D

 

Könnt ihr da vielleicht noch was machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man mal im BBCode-Modus die Kurzwahltasten wieder aktivieren? Es macht doch keinen Sinn, dass man

und dergl. ausschreiben muss, nur weil man z.B. mit den Zitaten im Editor nicht klar kommt.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste nicht wo hin damt,habe seit kurzen ein seltsames Problem,nutze IE jaja ich weiss :P aber jedesmal wen ich auf BFg in meiner Fav leiste klicke freezed alles so für ca 30 sec.das passiert allerdings immer nur einmal,namlich wenn ich den Pc neu gestartet habe.Danch gehts ohne Probleme.Ist soweit ich das vestellen konnte nur bei BfG so.

Woran könnte dass liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weise auch mal auf etwas hin. Es kam schon mehrmals die Frage nach Spielerzahlen der BF-Teile hier im Forum auf und am liebsten würde ich die User auf diesen Link verweisen: http://www.bf-games.net/bfstats/Nur blöd, dass da seit geraumer Zeit "Dieses Modul wird zur Zeit noch überarbeitet" steht, statt einer Stats-Liste. :mellow:  Da es in der Sidebar problemlos klappt, dürfte es doch kein Problem sein die Seite richtig einzurichten oder?

 

Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle für den Gag vom 1. April bedanken, das war wirklich großartig!  :wub:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statistikseite sollte wir etwas ausbauen. Wenigstens ein Graph aus den vorhandenen Daten. Sonst noch Vorstellungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedesmal wen ich auf BFg in meiner Fav leiste klicke freezed alles so für ca 30 sec.das passiert allerdings immer nur einmal,namlich wenn ich den Pc neu gestartet habe.Danch gehts ohne Probleme.Ist soweit ich das vestellen konnte nur bei BfG so.

Hast Du Vista?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.