Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

c_A_p_o_N_e

Woher kommt ihr

Aus welchem Bundesland kommt ihr?  

228 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast
HEY LEUDDE!!!

der bodensee rult aber da wo ich wohne is tote hose!!! :angry:

KONSTANZ SUXXS!!!

peace

Illminded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Hesse sind Verbrescher,

denn sie klaue Aschebescher :)

für alle die sich jetzt wieder auf den Shlips getreten fühlen und wieder mit kindischen *****vergleichen ankommen .... is nur Spass ja... auch wenn ich ein verhasster Bayer bin ...

wobei ich ja eigentlich ned wirklich n Bayer bin sondern n Franke :P

Hey @jongo , ich glaube das dich hier niemand wegen deiner Herkunft hasst.

Ich jedenfals nicht. Das haste wohl falsch verstanden.Ich hasse niemanden nur weil er anderer Meinung ist. O.K. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich finde diese Umfrage sollte etwas differenzierter sein

Hessen und NRW zusammen, nur wenn wir gemeinsam gegen die Bayern vorgehen

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme aus BW. Genau gesagt aus so ner Kleinstadt names Singen am Hohentwiel. Singen hat jedoch einen riesen Vorteil, im vergleich zu cooleren Städten. Etwa 6km bis in die Schweiz zum billig Benzin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Komme aus BW, genauer gesagt Balingen. Allerding bin ich zur Zeit in Biberach.

Hier ist das ganze Jahr tote Hose aber ab nächster Woche ist wieder Schützenfest!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich finde diese Umfrage sollte etwas differenzierter sein

Hessen und NRW zusammen, nur wenn wir gemeinsam gegen die Bayern vorgehen

:lol:

Wenn sich die Bayern und Baden Würtemberg zusammentun, sollte sich der rest der Republik lieber in acht nehmen!

Wir "Südler" sind eben <span style='font-family:Times'>VON GOTTES GNADEN</span> :lol::lol::lol::lol:;) !!!

Komme aus BW, genauer gesagt Balingen. Allerding bin ich zur Zeit in Biberach.

Hier ist das ganze Jahr tote Hose aber ab nächster Woche ist wieder Schützenfest!!

Wenn ihr das schonmal erlebt habt könnt ihr den rest eures Lebens nicht mehr ohne!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey bin endlich mal Stabsgefreiter, wenn ich mal General bin räume ich Gründlich auf!!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hey bin endlich mal Stabsgefreiter, wenn ich mal General bin räume ich Gründlich auf!!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey bin endlich mal Stabsgefreiter, wenn ich mal General bin räume ich Gründlich auf!!

:D

dazu fehlen dir noch 956 beiträge und ob das ein forum überleben kann :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Heiliger Mann ;)

Bist wohl neidig, dass du net dabei sein kannst ;)

Und nun zu Dir,mein guter Freund Markus Aurelius Maximus! ;)

Du solltest doch wissen, dass man uns "Highlander" lieber net provoziert! Hast du denn nix aus Braveheart gelert? B) Da haben die Flachläbler von Highländern wie mir den Arsch versohlt bekommen! :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Und nun zu Dir,mein guter Freund Markus Aurelius Maximus!  ;)

Du solltest doch wissen, dass man uns "Highlander" lieber net provoziert! Hast du denn nix aus Braveheart gelert? B) Da haben die Flachläbler von Highländern wie mir den Arsch versohlt bekommen! :lol:  :lol:  :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-monaco, bayern!!!

-das beste bier gibts bei uns!!!

-wenigstens bayern als grösstes bundesland hätte eine eigene antwortmöglichkeit verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun zu Dir,mein guter Freund Markus Aurelius Maximus!  ;)

Du solltest doch wissen, dass man uns "Highlander" lieber net provoziert! Hast du denn nix aus Braveheart gelert? B) Da haben die Flachläbler von Highländern wie mir den Arsch versohlt bekommen! :lol:  :lol:  :lol:

fechte du erst mal dein 1:1 mit dacago aus

danach können wir ausmachen wie das mit den highlandern war....

meines erachtens nach ging es dabei aber gegen eine feind von ausserhalb --- den engländern....

das war wie wenn der stoiber über ulm nach stuttgart marschieren will da gäbe es dann auch nur noch schwaben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.