Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

funakistyle

XWW II

Empfohlene Beiträge

jau die Mod hat was! Wenn mir auch manche Features unverständlich sind!

Aber die Maps und die Atmosphäre sind einzigartig!!

post-28-1108511911_thumb.jpg

post-28-1108511911_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde das auch gern mal sehen ....

habe nämlich beides hier aus dem forum runtergeladen und installiert (vermutlich irgendwie Falsch???) und wenn ich es bei ASE anklicke , kommt nur die berühmte Eieruhr für 2 sekunden und dann passiert nichts mehr weiter....dieser Fehler ist nur bei diesem Mod so bei keinem anderen ...weiß jemand rat ???

jetzt habe ich es nocheimal installiert :jetzt komme ich schon weiter ...der BAttlefield Screen kommt für 3 sekundos und dann habe ich wieder das Serveranwahlmenü von ASE :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde das auch gern mal sehen ....

habe nämlich beides hier aus dem forum runtergeladen und installiert (vermutlich irgendwie Falsch???)  und wenn ich es bei ASE anklicke , kommt nur die berühmte Eieruhr für 2 sekunden und dann passiert nichts mehr weiter....dieser Fehler ist nur bei diesem Mod so bei keinem anderen ...weiß jemand rat ???

jetzt habe ich es nocheimal installiert :jetzt komme ich schon weiter ...der BAttlefield Screen kommt für 3 sekundos und dann habe ich wieder das Serveranwahlmenü von  ASE  :(

Versuch es mal bitte über die Standard Serverliste von Battlefield, hab manchmal bzgl. ASE auch so meine bedenken. ( Trial Version )

Kiwi B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad Corel Sea gespielt !!!

Wolkenfeeling wie bei Midway, absolut genial sich bei Planefights in den Wolken zu verstecken.

Hab auch glaub ich den Trick raus wie die es gemacht haben, diese Detailfülle ohne Prozessoreinschräunkung hinzubekommen.

Weit entfernte Objekte werden nur grob dargestellt. Müßter mal auf die Flugzeugträger beim Anflug achten. Ist mir jedenfalls bisher bei keiner anderen Mod aufgefallen.

Kiwi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde das auch gern mal sehen ....

habe nämlich beides hier aus dem forum runtergeladen und installiert (vermutlich irgendwie Falsch???)  und wenn ich es bei ASE anklicke , kommt nur die berühmte Eieruhr für 2 sekunden und dann passiert nichts mehr weiter....dieser Fehler ist nur bei diesem Mod so bei keinem anderen ...weiß jemand rat ???

jetzt habe ich es nocheimal installiert :jetzt komme ich schon weiter ...der BAttlefield Screen kommt für 3 sekundos und dann habe ich wieder das Serveranwahlmenü von  ASE  :(

Versuch es mal bitte über die Standard Serverliste von Battlefield, hab manchmal bzgl. ASE auch so meine bedenken. ( Trial Version )

Kiwi B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad Corel Sea gespielt !!!

Wolkenfeeling wie bei Midway, absolut genial sich bei Planefights in den Wolken zu verstecken.

Hab auch glaub ich den Trick raus wie die es gemacht haben, diese Detailfülle ohne Prozessoreinschräunkung hinzubekommen.

Weit entfernte Objekte werden nur grob dargestellt. Müßter mal auf die Flugzeugträger beim Anflug achten. Ist mir jedenfalls bisher bei keiner anderen Mod aufgefallen.

Kiwi :D

Ist mir auch grad aufgefallen :) Die Explosionseffekte sind auch klasse gemacht :) Nur kommt das irgrndwie auf dem Bild nicht rüber.Im Spiel fliegen die Trümmer weit durch die Gegend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp da hab ich auch kein sound wenn ich fliege nur bomben und mg aber an sonnsten is t die mod echt der hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.