Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

funakistyle

XWW II

Empfohlene Beiträge

hm,ne,die Standard maps Spiele ich nicht...aber mühe geben sollte man sich doch eher bei den eigenen maps (finde ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stalker,21. Feb 2005, 08:30] hm,ne,die Standard maps Spiele ich nicht...aber mühe geben sollte man sich doch eher bei den eigenen maps (finde ich).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht nich,bin grad auf arbeit!

Aber schon wenn ich mitbekomme dass die nächste map den namen einer Standard map hat bin ich weg!

(jajaichweissdafürkommeichinteufelskücheaberegal)

ich finde die sollten sich lieber mal bei ihren eigenen maps mehr mühe geben!

Möwen (die In der Erde verschwinden °_°) lenken auch nicht von langweiligen Bodentexturen ab!(weiss leider ausm kopf nich wie die map heisst von der ich rede)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stalker,21. Feb 2005, 08:41] lenken auch nicht von langweiligen Bodentexturen ab!(weiss leider ausm kopf nich wie die map heisst die ich meine)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...mist,leider kann ich das jetzt nicht zeigen....das is so ne map mit Deutschen und.....äähm.......Kanadiern(?kp),das is so ööhm....wie soll man das beschreiben....ach verdammt,ich zeigs dir wenn ich zuhause bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah junge, wie blöd bist du?

nur weil die karten die standartnamen haben,

heißt das noch lange nícht,

das sie unverändert sind!

Midway z.B.

diese Karte sieht sowas von echt aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie blöd bist DU denn eigentlich das du meinst das eine map von BF tatsächlich echt aussehen kann!?

Und was hast du für Probleme das du meinst andere Leute beleidigen zu müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht streiten Jungs und eine falsche Wortwahl nicht auf die Goldwaage legen.

Blöd, meint er bestimmt nicht ernsthaft.

Echt, meint er bestimmt nicht real, sondern was derzeit die Computertechnik im Bereich Battlefield bietet. Also: glaubhaft !!!

Kiwi B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, sry, das blöd war unglücklich gewählt,

mein fehler. :shithappens:

und mit midway meinte ich die xww2 karte.

die sieht aus wie "echt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau nicht Streiten

[PCM]Stalker Schau Dir Midway mal an und gib dann mal einen Kommentar ab, die Map ist nicht wiederzuerkennen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tino

Hm,ok^^

Naja,wie gesagt,das eine map völlig verändert ist ist halt nicht in jeder mod der fall und da ich Pazifik sowieso total langweilig finde sind das für mich halt 2 Gründe die nicht zu Spielen,daher weiss ich auch nicht wie die Aussieht!

Aber meinung nach ist es halt wichtiger das eine Mod sich mehr um die eigenen Maps kümmert!Hättet ihr lust in Jeder Mod immer die selben maps zu spielen?(egal wie hübsch)

Was an so einer map nämlich schwer zu machen ist nicht nur das sie gut aussieht sondern das sie auch gut Spielbar ist!

Was bringt eine map die Wunderschöne Texturen hat ber nur aus einer riesigen völlig platten Landschaft mit einer Fahne in der Mitte besteht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zock grad aachen.

die map is mal sowat von geil!

die partikeleffekte sind die besten, die ich

bei ner mod jemals gesehen habe!

post-28-1108974605_thumb.jpg

post-28-1108974605_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mig

Jo,is schon echt schön...aber Pazifik interessiert mich halt nicht.....Pazifik freaks sollten sich unbedingt mal die map "Tarawa" von FH anschauen(die is besser oder mindestens genauso gut,aber das nur mal so nebenbei)!

Wie gesagt,mich reizt der Pazifik nicht wirklich,weil ich denke das es immer das selbe is,es gibt genau 3 möglichkeiten...aber das will ich jetzt nicht weiter ausführen.

@Tino

Ich find sie zwar an sich nich schlecht aber das balancing eher mäßig!

Die Deutschen stehen bei den Allies in der Base (also immer wenn ich sie gespielt hab war das so) usw.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.