Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Diablo=-

Ww2 Mod Probleme

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir den WW2 mod heruntergeladen version 1.0 . Immer wenn ich mich in ein Spiel einklinke kommt die meldung : Beschädigte Daten . Wenn ich Sofort-spiele dann klappt es und es klappt auch wenn ich hoste . Kennt jemand die Lösung für das Problem? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Mod vor dem 1.2er Patch installieren, da sonst einige Teile der Mod nicht mit gepatcht werden! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt null Bock wegen dem Fehler BFV kompllett neu zu installieren, kann ich die Fehlermeldung, das der 1.2.1 Patch schon instlalliert ist umgehen um nochmal 1.2 zu installieren??

Edit: Zumal hinzukommt, das alle die gerade bei mir zuhause sitzen den gleichen Fehler haben und viele das SPiel erst manuell löschen müssen, da es sonst nicht geht=(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installiere nach der WW2 einfach nochmal 1.2 und 1.21, so habe ich es auch gemacht. Lief problemlos über Wochen. sag mal bescheid, ob's klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhhmm... gute Frage. Spiel nochmal die WWII Mod drüber und versich dann, 1.2 und 1.21 zu installieren. Wenn das nicht geht, bleibt nur Neuinstallation. Ist aber eigentlich kein Drama, weil Du nur den Mods-Ordner sichern musst. Rauskopieren, spiel schnell neu machen, reinkopieren. zwanzig min würde ich sagen. Vielleicht noch den "pb" Ordner sichern und drüberpfeifen, damit die Version gleich aktuell ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja sollte irgendwie nicht sein, musste neuinstallieren.

Also an alle die WW2Mod im Coop auf eier Lan spielen wollen, erst BFV installieren, dann den Mod und dann den Patch 1.2 und 1.2.1. Ansonsten gibts nur Ärger!

Danke für deinen Beistand -=Punkbuster=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Alle: Das Problem scheint auch für mich interessant zu werden. Daher greife ich die Frage von Combat auf: Ich möchte auch wieder den WW2-Mod laufen lassen und zusätzlich komplett POE mit beiden Patches.

Wie gehe ich vor? Einfach der Reihenfolge nach installieren oder ist es zwingend ratsam BFV komplett runterzuhauen und neu zu installieren. Welche Reihenfolge dann, um BFV, WWII und POE zocken zu können? Vielleicht könnt ihr eine optimale Reihenfolge aller Programme und Patches auflisten?

Danke!

Killa :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn Du BF:V schon auf Version 1.21 hast, deistallieren. Sichere Deine Mods und maps in dem Fall und installiere das Spiel so:

Erst wird der Patch auf Version 1.1.14 installiert:

Patch 1.1.14 (130MB)

Dann die WWII Mod:

WWII Mod (EA, 290MB)

Danach die Patches auf 1.2 und 1.21

Patch 1.2 downloaden (296MB)

Security-Patch auf 1.21 (10MB)

Danach kannst Du an aktuellen BF:V Mods alles auffspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das werde ich jetzt mal ausprobieren!

Also, wenn ich es richtig verstanden habe:

BFV Programm, dann den 1.1.14, danach WWII und dann die restlichen beiden 1.2 und 1.21 für BFV. Und dann zum Schluss erst POE 0.3 und POE 0.322.

so, na denn bin ich ja nun bestimmt mal ne gute halbe Stunde beschäftigt...

Ich poste dann mal, ob es funktioniert hat!

Killa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die WWII mod braucht 1.14 als Basis. Das ist mein Kenntnisstand. Es wurde beim Release der Mod darauf hingewiesen. Da der 1.2er Patch die Mod mitpatcht, kenne ich keinen anderen Weg. Wenn EA einen Built veröffentlichen würde, den man "nach" dem 1.2er installieren kann, wäre vielen geholfen.

Du kannst aber gerne probieren, die WWII ohne 1.14 zu installieren und danach auf 1.2 zu patchen. Vielleicht geht's ja? Habe alle Patches auf der Platte und bin deshalb nicht auf die Idee gekommen es so zu probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.