Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Diablo=-

Ww2 Mod Probleme

Empfohlene Beiträge

@punkbuster: deine Reihenfolge in diesem Posting! Also zuerst 1.1.14 usw..

WAr überhaupt kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen schnelleren Weg gefunden die Mod zu installieren bzw. ohne BFV neuinstallieren zu müssen.

Ich habe einfach in der Registry den Versionsstring auf 1.1.14 gesetzt und dann die Patches 1.2 und 1.21 neu eingespielt.

Achso der Registrypfad lautet :

HKEY_LOCAL_MACHINE\\Software\EA GAMES\\Battlefield Vietnam

Gruss

Fox

P.S. Nach dem PÜatchen muss Punkbuster wieder aktiviert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du davon einen Screen machen? Also welchen Reg-Eintrag man suchen und umschreiben muss. Das ist nämlich dann die Anleitung, wie man die WWII-Mod nach dem Patch auf 1.21 aufspielen kann :) Ich werde sie nachher (mit einem Verweis auf Dich :) ins FAQ aufnehmen.

1. Start -> Ausführen -> regedit

2. Über STRG+F den Wert "XXZ" suchen und auf 1.1.14 ändern

3. WWII Mod installieren

4. Patch 1.2 und Patch 1.21 aufspielen

Was nun noch fehlt, ist die beste Lösung für ein neu installiertes Spiel.

Soweit mir bekannt ist, muss für die WWII Mod mindestens die Version 1.1.14 installiert sein. Es ist technisch sicherlich möglich, die Reg von 1.0 auf 1.1.14 zu setzen und der WWII Mod so zu sagen: Haha, ich habe schon 1.1.14. Man müsset mal testen, ob das auch technisch geht. Am Ende fehlen der WWII Mod Files, mit dem 1.1.14 Fullpatch eingespielt werden.

Cheers & thx,

Punk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mein Tipp ging eigentlich an die Leute die bereict vor dem einspielen der Mod auf 1.21 gepatched hatten.

Die Mod läuft ja dann nicht korrekt.

Ich habe dann einfach im angegebenen Schlüssel den Wert für Version unter 1.2 gesetzt. 1.1.14 war jetzt nur ein Beispiel und könnte theoretisch auch 1.0 sein. Es geht ja eigentlich nur darum dem 1.2 Patch zu sagen " he ich habe dich noch nicht installiert".

Danach einfach nochmal patchen und es läuft.

Ich musste allerdings nicht nur den Punkbuster im Menü wieder aktivieren sondern ebenfalls ein Manuelles Update nochmals ausführen. Also eventuell noch den PB Ordner vor der Aktion sichern.

Und naja Screenshot könnte man machen aber ich denke wer lesen kann ist klar im Vorteil :) . Naja es gibt in dem von mir angegebenen Schlüssel nur einen Wert den man logischerweise ändern muss.

Aber hiernochmal für alle die nicht so bewandert mit der Registry sind.

Wer BF:V bereits auf 1.2 oder 1.21 gepatched hat und die WWII Mod nachträglich erst installiert hat.

1. Start -> Ausführen -> regedit

2. Im linken Baum (Ähnlich wie im Explorer) Den Baum aufdecken bis man im Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\\Software\\A GAMES\\Battlefield Vietnam

Der Pfad steht unten in der Statusleiste.

3. Auf der rechten Seite den Wert für Version auf einen nidriegeren Wert als 1.2 setzen

4. Patch 1.2 und patch 1.21 einspielen.

Nun sollte es keine Meldungen wie "Beschädigte Dateien" mehr geben.

Zum Screenshot.

1. Pfad Links im baum

2. Pfad in Statusleiste

3+4 Schlüssel der verändert werden muss

post-35-1114075234_thumb.jpg

post-35-1114075234_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, cooler Tipp!

Da hätte ich mir einiges an Zeit sparen können, als ich vor 'nem Monat genau wegen der WW2-Mod noch einmal alles habe neu installieren müssen.

Gruß

OleBole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.