Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. März 2005 (bearbeitet) ich behaupte überhitzung mach mal gehäuse offen und stell nen lüfter dafor @King of Kings davor wird mit vogel "V" geschrieben XD @SantaZ Kann ja auch sein das dein Pc einfach neben einer laufenden Heizung steht war bei mir mal der Fall da musste ich ihn mit Gehäuse offen laufen lassen und dann ging es, oder halt ohne Heizung.^^ Bearbeitet 9. März 2005 von Ce4nIc
SantaZ 0 Melden Geschrieben 9. März 2005 nö, überhitzung ist es auch nicht. Ich stelle ihn morgens an. Und starte sofort BF oder World of Warcraft und schwupps, aus issa. Ich denke das ich schon alles ausprobiert habe. Vom anderen Speicher über andere Treiber bis hin zum gegentreten Komischer weise läuft aber F1 09-02 ohne Probleme und Fireworks läuft dagegen genaus so schlecht wie BF ( und das ist sehr schade ). Ach ja, was auch nicht immer läuftz ist das verschieben von Fenstern. Da kommt es immer wieder vor das der PC einfriert. Auf kommanto geht es wenn ich ein Fenstern in einem zug immer wieder durch den Bildschirm schiebe. Das klappt auf jeden Fall keine 10sec. Die Karte wird auf jeden Fall wieder eingeschickt. Was mich ja reizt ist eine 6800er. Allerdings bin ich nicht der so starke spieler das sich der Kauf einer 400? Karte rechtfertigt.
Destroyer 0 Melden Geschrieben 9. März 2005 Zwei solche Teile in einem SLI-System wird bestimmt lustig Eingefügtes Bild (950x713)
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. März 2005 Zwei solche Teile in einem SLI-System wird bestimmt lustig Eingefügtes Bild (950x713) 6600 oder 6800?
Destroyer 0 Melden Geschrieben 9. März 2005 Zwei solche Teile in einem SLI-System wird bestimmt lustig Eingefügtes Bild (950x713) 6600 oder 6800? 6800 Ultra. Sind aber zwei GPU's
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. März 2005 Zwei solche Teile in einem SLI-System wird bestimmt lustig Eingefügtes Bild (950x713) 6600 oder 6800? 6800 Ultra. Sind aber zwei GPU's das ist verdammt nice will haben B) Wie teuer wären zwei stück? Oder besser noch wie teuer wäre ein rechner der das ganze unterstützt?^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. März 2005 (bearbeitet) ja schick, aber ein fake. bis jetzt gibt es von gigabyte und asus eine 6600gt dual karte. Die von asus soll sogar sli-fähig sein (mit optimierten treiber) und somit ein quad-core-system ermöglichen. eine dual-version mit 6800gt/ultra gpu's wird es aber nicht geben. aussage von nvidia: Die Gigabyte Lösung mit 2x 6600 GPUs auf einer Karte ist zur Zeit einzige Lösung dieser Art. 6800GT und 6800U brauchen deutlich mehr Strom und ein Design auf einer Karte wird somit sehr schwierig. ASUS biete eine Karte an, die SLI Konnektoren hat. Die Gigabyte Karte hat das nicht. Das macht 4 GPUs in Zukunkt möglich. Der Treiber muß aber darauf angepaßt werden. Bearbeitet 9. März 2005 von Jonez
Elwood 0 Melden Geschrieben 9. März 2005 ja schick, aber ein fake. bis jetzt gibt es von gigabyte und asus eine 6600gt dual karte. Die von asus soll sogar sli-fähig sein (mit optimierten treiber) und somit ein quad-core-system ermöglichen. eine dual-version mit 6800gt/ultra gpu's wird es aber nicht geben. aussage von nvidia: Die Gigabyte Lösung mit 2x 6600 GPUs auf einer Karte ist zur Zeit einzige Lösung dieser Art. 6800GT und 6800U brauchen deutlich mehr Strom und ein Design auf einer Karte wird somit sehr schwierig. ASUS biete eine Karte an, die SLI Konnektoren hat. Die Gigabyte Karte hat das nicht. Das macht 4 GPUs in Zukunkt möglich. Der Treiber muß aber darauf angepaßt werden. Wenn die News von www.hartware.net stimmen, dann stimmt dies mittlerweile nicht mehr: 09.03.2005 12:53 | Quelle: Hardspell.com Dual-Chip GeForce 6800U Karte? Grafikkarte mit zwei GeForce 6800 Ultra Chips und 512MB aufgetaucht ASUS Dual-Chip GeForce 6800 Ultra Muster In Asien ist mal wieder ein Bild einer noch nicht offiziell angekündigten Grafikkarte aufgetaucht. Offenbar testet ASUS derzeit die Möglichkeit, zwei GeForce 6800 Ultra Grafikchips per nVidia SLI auf einer einzigen Platine unterzubringen. Ähnliches ist mit den GeForce 6600 GT Chips bereits gelungen. Die jetzt gezeigte Grafikkarte mit zwei NV45 Chips und insgesamt 512MB Speicher wird angeblich momentan noch intern getestet. Ob sie mit dieser enorm großen Platine und den zwei PCIe Stromanschlüssen in den Handel kommt, ist noch offen. Vielleicht verrät ASUS auf der CeBIT mehr Details. ( Frank Schräer )
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. März 2005 Nice wusste ich doch... Wie sonst ist den das Foto entstanden
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. März 2005 ja schick, aber ein fake. bis jetzt gibt es von gigabyte und asus eine 6600gt dual karte. Die von asus soll sogar sli-fähig sein (mit optimierten treiber) und somit ein quad-core-system ermöglichen. eine dual-version mit 6800gt/ultra gpu's wird es aber nicht geben. aussage von nvidia: Die Gigabyte Lösung mit 2x 6600 GPUs auf einer Karte ist zur Zeit einzige Lösung dieser Art. 6800GT und 6800U brauchen deutlich mehr Strom und ein Design auf einer Karte wird somit sehr schwierig. ASUS biete eine Karte an, die SLI Konnektoren hat. Die Gigabyte Karte hat das nicht. Das macht 4 GPUs in Zukunkt möglich. Der Treiber muß aber darauf angepaßt werden. Wenn die News von www.hartware.net stimmen, dann stimmt dies mittlerweile nicht mehr: 09.03.2005 12:53 | Quelle: Hardspell.com Dual-Chip GeForce 6800U Karte? Grafikkarte mit zwei GeForce 6800 Ultra Chips und 512MB aufgetaucht ASUS Dual-Chip GeForce 6800 Ultra Muster In Asien ist mal wieder ein Bild einer noch nicht offiziell angekündigten Grafikkarte aufgetaucht. Offenbar testet ASUS derzeit die Möglichkeit, zwei GeForce 6800 Ultra Grafikchips per nVidia SLI auf einer einzigen Platine unterzubringen. Ähnliches ist mit den GeForce 6600 GT Chips bereits gelungen. Die jetzt gezeigte Grafikkarte mit zwei NV45 Chips und insgesamt 512MB Speicher wird angeblich momentan noch intern getestet. Ob sie mit dieser enorm großen Platine und den zwei PCIe Stromanschlüssen in den Handel kommt, ist noch offen. Vielleicht verrät ASUS auf der CeBIT mehr Details. ( Frank Schräer ) Also muss ich auf der cebit undbedingt mal am asus-stand vorbeischauen