Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Knight of cky

Was Geht Bei Dir Punkbuster, Scheiss Closen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir gehts nicht darum ob einer hier "rechts" n "skin" oder "links" ist, nur was die da für müll zusammen schreiben darf sich kein mensch durchlesen, da werden fakten von Mjr.Koenig in die Welt gesetzt die nicht stimmen und er ist dann noch so untollerant um nicht mal einzusehen was er da für n scheiss schreibt.

Punkbsuter hat gesagt das er gereade eine Begründung für das schließen des Threads schreibt.

Geschrieben

nein danke Rudi,

ich will nicht das mir auch das passiert wie dir!

Ich habe sehr gute Kontakte zu Skins und Punks usw.

wenn du willst das ich auf die straße gehe dann komm mal mit

Geschrieben
wenns dir nicht passt dann geh du doch.........

oh nein oder doch nicht...........

du hast über 3000 posts geleistet

*du bist was "besonderes"

und wir mit unter 1000 sind "NEU" :angry:

Geschrieben

Dieser Thread ist für 24 Stunden geschlossen. Warum ist er das?

Zum einen werden - auch durch den Thread-Eröffner Mjr.Koenig - Vermutungen und Halbweisheiten, wie die Dresden-Theorie als Entstehungsort für Skinheads oder den "Ku Klux Klan" gepostet. Bevor man anfängt, über etwas zu diskutieren, sollte man sich über das Thema informieren! Also bitte, bitte, bitte die entsprechenden Links bei Wikipedia lesen oder zum Thema googlen.

Zum anderen sind wir hier zwar im OT, dennoch schweift das Thema in Richtung pauschale Verurteilungen und Phrasendrescherei ab. Sicher sind Nazis nur im Rudel stark, das gilt aber genauso für autonome Linke auf ihren Chaostagen oder den "Demos" am ersten Mai in Berlin. Dummheit und sinnlose Zerstörungswut sind nicht an Neo-Nazis oder "Skinheads" gebunden.

PunK'

Geschrieben
wenns dir nicht passt dann geh du doch.........

oh nein oder doch nicht...........

du hast über 3000 posts geleistet

*du bist was "besonderes"

und wir mit unter 1000 sind "NEU" :angry:

Geschrieben

Das ist die Begründung. Ansonsten fällt mir zu dem, was ihr hier gerade veranstaltet, nichts mehr ein...

Geschrieben

einfach ne lausige begründung,

aber danke trozdem <_<

Geschrieben

Hey Juungs bleibt mal lockkääää! Und (Sry) Schreibt eure Posts mal ordentlich und möglichst Fehlerfrei. :) Danke, das macht das lesen einfacher.

Solange Punkbuster noch keine Antwort gegeben hat könnt ihr euch hier ja weiter aufregen.

EDIT: Ok jetzt kommt der Feedback :)

Geschrieben

(endlich mal Abwechslung im dristen Forumaltag)

Geschrieben
nein danke Rudi,

Geschrieben

kann man nicht auch die geistlosen Kommentare einzelner Leute löschen?

Ist doch blöd das hier keine Diskussion möglich ist weil haufenweise dumme Kinder rumalufen.... :(

Fürs Forum jedenfalls schlecht. Vorllem wird es zur Zeit immer schlimmer, waren vor einiger Zeit gewisse Themen noch diskutabel ist es damit jetzt auch vorbei.

Man sollte sich wirklich mal überlegen was man tun kann, damit das Forum wieder ein gewisses Niveau erreicht.

Voreiliges löschen ist sicher kein Weg.

Geschrieben
nein danke Rudi,

Was ist mir denn passiert?!

Also mir ist ne Menge passiert, aber was davon könntest Du wissen und was davon trüge zum Thema bei?

Egal, das Ding ging einfach nach hinten los, und komischerweise hab ich es sofort gewußt... :blink:

Geschrieben
kann man nicht auch die geistlosen Kommentare einzelner Leute löschen?

Ist doch blöd das hier keine Diskussion möglich ist weil haufenweise dumme Kinder rumalufen.... :(

Fürs Forum jedenfalls schlecht. Vorllem wird es zur Zeit immer schlimmer, waren vor einiger Zeit gewisse Themen noch diskutabel ist es damit jetzt auch vorbei.

Man sollte sich wirklich mal überlegen was man tun kann, damit das Forum wieder ein gewisses Niveau erreicht.

Voreiliges löschen ist sicher kein Weg.

Geschrieben

ich glaub rudi weiß alles, man sollte ihn vorher fragen, was man machen sollte und was nicht

Geschrieben

Die Antwort habe ich gegeben, möchte sie aber ergänzen.

Wir sind hier in einem Diskussionsforum. Wenn man über ein Thema diskutiert, über das man im Prinzip keine Ahnung hat, ist das schwierig. Das hat man deutlich gesehen. Wenn Du, Mjr. Koenig, also einen Thread aufmachst, in dem über Deinen "Skinhead" Freund diskutiert werden soll, solltest Du auch wissen, was ein Skinhead und was ein Neonazi ist. Anscheinend ist Dir der Unterschied nicht bekannt.

Weiterhin wurde von (ich weiß gerade nicht wer) die Behauptung aufgestellt, Skinheads hätten etwas gegen Schwarze und Nazis etwas gegen alles nicht arischen Blutes. Ebenfalls kompletter Unfug - zumindest was die Skinheads angeht.

Danach kommt eine abenteuerliche Geschicht über die Entstehung von Skinheadkulturen in Dresden und den Ku Klux Klan und die "Abtreibung" von Schwarzen.

Auf der Basis von so viel falschen Informationen kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht diskutiert werden. Das Thema ist deshalb nicht für immer, sondern für 24h geschlossen. Lange genug, um die entsprechenden Links bei Wikipedia zu lesen und dann an Hand von Fakten zu diskutieren. Also nicht gestorben, nicht unwichtig, nicht unerwünscht!

Greets,

PunK'

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.