Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Knight of cky

Was Geht Bei Dir Punkbuster, Scheiss Closen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meine fresse heisses blut hier um was gehts eigentlich?

"mitreden wolln" <_<

Geschrieben

achso ist das mr. Punkbuster

dann kann man auch verbessern..........

korregieren..........

Erwähnen......

ABER NICHT CLOSEN

oder wie der rudi irgend ein mist daher schreiben.

wir sind nicht alle so schlau wie rudi..........

oder meinste ich soll mir ne Lebensgeschichte eines Nazis oder skins anhören.

Skin erzählt:

"ja den Negar habe ich schon mal verhauen,

und den Kümmel Türke habe ich die Kräuter ausm Hirn geboltzt,

oder am besten dieser Albaner-Kanake,

der musste Bordstein fressen,

und habe voll zu getretten das das Blut floss"

ja sowas erzählen die mir nur.

denkt was ihr wollt,

aber sowas ist nun mal so.

Geschrieben

wenn ich nachschau im wer ist online index scheint für diesen thread grosses interesse zu bestehen *lol*

Geschrieben

Ja, schau in den Skinheads - nazis Thread.

Geschrieben
ich glaub rudi weiß alles, man sollte ihn vorher fragen, was man machen sollte und was nicht
Geschrieben

Bereugt euch doch erst mal und kommt auf den Boden zurück!

Ich bekomm hier ja noch Angst.

Das mit dem Arischen Blut war ich, ich habs mal irgendwo mitbekommen, hab gedacht es wär richtig.

Dann kann mir das einer aber mal bitte richtig erklären, ohne direkt zu sagen:

Dat stimmt gar net du Looser!!!!

Und loszu flammen.

So jetzt redet bzw. schreibt nicht mehr so aggresiv.

Geschrieben
ich glaub rudi weiß alles, man sollte ihn vorher fragen, was man machen sollte und was nicht

GENAU!

Und wenn ich höre, daß Skinheads in Dresden entstanden sind, kann ich ja auch beruhigt sein, dann sind die mit der NPD ja endlich "zu Hause" angekommen

Es tut mir leid, aber Ihr tut mir leid

der andere Thread (der um den es hier geht) fing sinngemäß so an:

Ich kenn da jemanden aus der Schule...

und genau das ist das Problem

PS: Rudi sollte viel öfter gefragt werden

Night of cky: als ich zum ersten Mal Deinen Ava gesehen habe, stellte sich mir die Frage, was soll das bedeuten:

Ein Stinkefinger vor einer HK-Fahne, die uns Undeutschen darauf hinweist, wir seien es nicht wert, oder eben doch, was dann auch meine Meinung wurde, es soll dem Hakenkreuz den Stinkefinger zeigen... Diue Frage stellt sich mir grad erneut.

Nicht, daß ich denke, daß Du ein Nazi wärst, nein, sondern die Frage, ob Du weißt, was Du da als Ava trägst, und Dir Deine Gedanken darüber gemacht hast, was ich eben irgendwie bezweifle, sorry

Geschrieben

Lol, ich bin mir sicher, dass 80 % aller Leute die ein anti-nazi avatar haben, dies nur besitzen da sie eignetlich nur dass achso tolle HK zeigen wollen...

und um halt nichts verbotenes zu tun, stellen sie das ganze so dar, als ob sie dagegen wären, obwohl sie von der ganzen sache überhaupt nix wissen geschweige denn versuchen sich darüber zu informieren!

Seit dem ich Foren besuche, denk ich mir das bei Usern mit solchen Avas, es sei denn, diese User zeigen dass sie was davon verstehen und wissen!

Geschrieben

Ende - bis morgen

Der Nazi-Thread ist geschlossen, damit sich alle Beteiligten bis morgen über das Thema informieren können. Dieser Thread ist nicht der Ort, um die Diskussion fortzusetzen. Lasst uns in 24h, wenn sich die Gemüter beruhigt haben, weitermachen.

Ich möchte alle Interessierten noch einmal bitten, die entsprechenden Themen bei Wikipedia nachzulesen. Es macht doch keinen Sinn auf Grund von Annahmen und Dingen, die "man mal gehört hat" eine Diskussion zu führten 0_0

Greets,

Basti

Geschrieben

Major König, wenn der Punk dieses vor Unwissenheit und Naivität strotzende Thema nicht geschlossen hätte, dann kannst du sicher sein, daß ich das getan hätte!

Alleine so Sätze wie:

Ich habe selber so an die 5 Rechten Lieder als Mp3.

Von den Zillertaller Türkenjäger bis zu Störkraft.

Ich finde diese Lieder eigentlich, wenn auch das falsche wort : lustig : Oo

Ja ja denkt nur was ihr wollt, aber es ist nicht so wie ihr denkt.

Ich bin kein Nazi oder Skin.

Aber diese Lieder sind auch............blöd.

und wenn ich überlege was die polizei und kripo alles machen damit im Internet nicht solche seiten besucht werden.

Wie gesagt: Heißes Thema

dann frag ich mich ehrlich, was in deinem Hirn vorgeht ????

Und dieses Förderstufenniveau eurer angeblichen "Diskussion" ist peinlich für dieses Forum! Ganz einfach.

Und wenn Leute wie Rudi, der offensichtlich ein bißchen mehr über dieses Thema Bescheid weiß und der auch wirklich fundierte Statements abgibt von so Kindern wie Euch auch ncoh angeflamed wird, dann wirds allerhöchste Zeit so nen Topic zu schließen!

Und @ Knight: Bitteschön! Du weißt ja, wo die Tür ist :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.