BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Schönen 1. April ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Bitte bitte bitte lasst das Tetris-Bild drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 so in ner 3 1/4 stunde ist der Erste April vorbei behalten wir unseren Tetris skin und ich mein BFG Brandmelder? Bitte *Dackelblick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 und weg iset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Links unten "Design ändern". Have fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 Habs momentan nur für Teammitglieder verfügbar gemacht. Eir Wirhaben haben die Inhalte nicht einwandfrei gehostet um sie dauerhaft verfügbar zu halten. Ich wüsste auch nicht warum das Theme jemand behalten wollte Zum Hintergrund; wenn es genug Interesse gibt können wir in der Richtung ja mal was unternehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hier gibt es die fliegeden Toaster im Original: http://bryanbraun.github.io/after-dark-css/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 Habs momentan nur für Teammitglieder verfügbar gemacht. Eir Wirhaben haben die Inhalte nicht einwandfrei gehostet um sie dauerhaft verfügbar zu halten. Ich wüsste auch nicht warum das Theme jemand behalten wollte Zum Hintergrund; wenn es genug Interesse gibt können wir in der Richtung ja mal was unternehmen. Also ich würde den Hintergrund definitv nehmen! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 Habs momentan nur für Teammitglieder verfügbar gemacht. Eir Wirhaben haben die Inhalte nicht einwandfrei gehostet um sie dauerhaft verfügbar zu halten. Ich wüsste auch nicht warum das Theme jemand behalten wollte Zum Hintergrund; wenn es genug Interesse gibt können wir in der Richtung ja mal was unternehmen. Also ich würde den Hintergrund definitv nehmen! ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 Warum kann man durchgestrichenen Text im fertigen Post eigentlich immer noch so gut wie nicht erkennen? Bzw gehts da nur mir so? Beim Verfassen des Posts ist es noch deutlich zu erkennen, doch so wie der Beitrag abgeschickt wurde ist es kaum noch zu erahnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Dich Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns eben von den Tieren Sieht bei mir identisch aus, kannst du einen Screenshot von beiden Ansichten machen? Bearbeitet 2. April 2015 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 Sieht bei mir so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 Same, seit dem bf-g 3.0 Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 Beim Verfassen allerdings so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2015 Nehme an ihr nutzt Chrome? Wenn ja sollte es gefixt sein. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...