Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

Ist die Accountverfizierung kaputt oder warum tauchen jetzt wieder Bots auf? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn gestern Abend los? Ich musste ohne meine tägliche Dosis "Fun Stuff" ins Bett. Wie wollt ihr das je wieder gut machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber so langsam geht das mit den Channelrechten auf den Sack. Es ist für manche Leute schon wieder nicht möglich Leute zu schieben.

Zone kann z.b. alle verschieben, ist kein Stammuser, Ich bin Stammuser und kann nur Zone verschieben, aber Joghurt nicht. Mich können aber alle verschieben

Leute, macht bitte die Rechte neu oder so, weil so geht es im Moment gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben schon seit Mitte Dezember einen neuen Server auf eigener Hardware aufgesetzt. Unabhängig vom XST Clan, den es im Grunde nicht mehr gibt. Seit dem warten wir noch auf die Freigabe der TS3 Lizenz für einen 100 Slot Server.

 

Leider wurde unsere Anfrage einmal kommentarlos abgelehnt.

Seit dem haben wir die Sache etwas aus den Augen verloren... wir haken noch mal nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber so langsam geht das mit den Channelrechten auf den Sack. Es ist für manche Leute schon wieder nicht möglich Leute zu schieben.

Zone kann z.b. alle verschieben, ist kein Stammuser, Ich bin Stammuser und kann nur Zone verschieben, aber Joghurt nicht. Mich können aber alle verschieben

Leute, macht bitte die Rechte neu oder so, weil so geht es im Moment gar nicht.

 

Damits der Rest auch sieht: Moven geht wieder. Sollte noch was verbuggt sein, gebt mir Bescheid, ich kann mich ja dann mal bei Gelegenheit drum kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wird das denn jetzt eingegrenzt wer moven kann? leute die auf BFG Registriert sind? oder einfach alle??? Registrierte Währe vorzuziehen da die meistens auch zusammen spielen und das moven evtl. eher brauche als irgendwelche Random user die vlt im TS dann wieder scheiße bauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben schon seit Mitte Dezember einen neuen Server auf eigener Hardware aufgesetzt. Unabhängig vom XST Clan, den es im Grunde nicht mehr gibt. Seit dem warten wir noch auf die Freigabe der TS3 Lizenz für einen 100 Slot Server.

 

Leider wurde unsere Anfrage einmal kommentarlos abgelehnt.

Seit dem haben wir die Sache etwas aus den Augen verloren... wir haken noch mal nach!

Ohhhh bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WebM ist ein Videoformat, welches aktuell von Firefox und Opera unterstützt wird.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/WebM

 

http://www.webmproject.org/

 

Ich nehme mal stark an das dafür allerdings die Nachfrage viel zu gering ist und sich das kaum lohnen würde.

Ich wollte das noch einmal aufgreifen.

 

webm und gifv werden immer populärer, beide formate einzubinden sollte kein zu großer aufwand sein oder?

 

http://imgur.com/blog/2014/10/09/introducing-gifv/

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist technisch möglich nur weiß ich nicht ob es vom Format her für ein Forum von Vorteil ist.
Webm ist an sich echt nett allerdings werden viele Videos mittlerweile für großformatige und hoch auflösende Videos genutzt. Ich bin kein Fan von riesigen automatisch abspielenden Videos/Gifs, die irgendwo eingebunden sind.

 

Beispiel (unabhängig vom clipping) :

 

 

Kleine Videos ohne Audio können von mir aus wie gifs eingebunden werden aber ab einer bestimmter Größe wird es schnell nervig.

 

Kennt ihr da ein Forum, dass webm/gifvs annehmbar eingebunden hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist technisch möglich nur weiß ich nicht ob es vom Format her für ein Forum von Vorteil ist.

Webm ist an sich echt nett allerdings werden viele Videos mittlerweile für großformatige und hoch auflösende Videos genutzt. Ich bin kein Fan von riesigen automatisch abspielenden Videos/Gifs, die irgendwo eingebunden sind.

... 

Kleine Videos ohne Audio können von mir aus wie gifs eingebunden werden aber ab einer bestimmter Größe wird es schnell nervig.

 

Kennt ihr da ein Forum, dass webm/gifvs annehmbar eingebunden hat?

Bei den bekloppten von 4chan wird das doch so gemacht das ein .webm Video lediglich als Thumbnail zu sehen ist und erst nach dem drauf klicken (ohne Ton) startet. Wenn man dann nochmal drauf klickt wird es im Vollbild dargestellt.

 

Automatisch abspielende Videos wären hingegen in jedem Fall großer Mist.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon etwas genervt von den automatisch eingebundenen Youtube Videos, habe das lieber explizit über einen BB Code.

Allerdings wäre es auch Blödsinn extra einen webm BBCode zu erstellen...

 

u9m2Tgy.gif

 

 

für mich beides keine optimale Lösung wobei es wohl auf ersteres hinauslaufen wird, dann wäre es wenigstens konsequent. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.