Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

Von wem?

kann ich noch nicht sagen, weil ich noch auf die 100.000 euronen warte...wenn de nicht kommen dann sag ichs vllt aber ich sag dir, er ist ne wurst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das war dann also tatsächlich Burner. Komisch, Burner war er mir sehr sympathisch, den "neuen" Burner alias Aldikov mochte ich aber nicht.

Sicher, dass das wirklich Burner war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wurde gebannt, weil sich rausgestellt hat, dass er Burner ist, der gebannt wurde aber sich dann als Aldikov neu angemeldet hat.

:o das hätte ich nun wirklich am wenigsten erwartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich noch nicht sagen, weil ich noch auf die 100.000 euronen warte...wenn de nicht kommen dann sag ichs vllt aber ich sag dir, er ist ne wurst!

Du mit deiner Wurst,als ob du uns was damit sagen möchtest :D kann mich auch täuschen,wenn ja Sorry wenn nicht Meica macht das WÜRSTCHEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir waren uns 100% sicher.

und so ein "ach ja. was hatte eigentlich burner getan?" möchte ich hier nicht mehr sehen, das thema ist definitiv gegessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mit deiner Wurst,als ob du uns was damit sagen möchtest :D

Wie kommst du denn auf so eine absurde Idee? :rolleyes:

Achja ich meine nicht Meister Reinecke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wir meinen, dass das Thema gegessen ist :rolleyes: Hatte Manitu aber glaube ich schon deutlich geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal wissen, warum man wenn man einen Replay postet mit einem Zitat nicht sagen wir mal 5 seiten zurückblättern kann. Ist mir schon öfters aufgefallen gerade in einem Fred der schneel groß wird kann man dann schlecht Zitate holen.

Hof mal das ist jetzt nicht zu verwirrend geschrieben. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max!mus Geschrieben: Heute, 21:06

Doch

Ok also anderst.

Warum kann ich über die Add replay Funktion keine Zitate von anderen Usern erstellen deren Beitrag schon 4, 5, .. Seiten zurückliegt erstellen.

So wenn jetzt immer noch zu umständlich ist dann vergesst das thema. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du falsch quotest. Soweit ich weiss, kopierst du einfach die obere Zeile mit, wenn man richtig, d.h. via Quote-Button zitiert, kommt automatisch ein direkter Link zum Post dazu.

Meinst du das? Ich mach das mal gleich vor.

Doch :ugly:

Sorry, musste Maximäuschen missbrauchen. :/

Edit: Oder meinst du etwas ganz anderes?

Edit 2: Ok, beim lesen deines zweiten Posts erscheint mir das in der Tat etwas anders...

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Oh man. Ok ich meine in der Tat das Quoten von den Berichten wie du ja bei Maximus gemacht hast. SOOOOO

Crashbreaker Geschrieben: 23. Aug 2006, 18:20

Hm, das war dann also tatsächlich Burner. Komisch, Burner war er mir sehr sympathisch, den "neuen" Burner alias Aldikov mochte ich aber nicht.

Sicher, dass das wirklich Burner war?

Das ist jetzt die letzte Quote die ich im Add replay link wählen kann. Ich kann jetzt den beitrag über Crashbreaker also den von Maximus nicht wählen. Das geht nur wenn ich da drauf klicke "Gesamtes Thema betrachten (Darstellung in neuem Fenster)" und dann den Beitrag von Maximus auswähle. Allerdings hab ich dann ja sein Avatarbild usw noch mit dabei und muss dies dann erst löschen.

Ich wollte jetzt eigentlich nur wissen warum diese liste hier nicht mehr als 10 Beiträge enthält.

So wenns jetzt net klapt dann sch... drauf. :rofl:

Die letzten 10 Beiträge [ der zuletzt geschriebene Beitrag zuerst ]

freaky Geschrieben: Heute, 21:36

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du falsch quotest. Soweit ich weiss, kopierst du einfach die obere Zeile mit, wenn man richtig, d.h. via Quote-Button zitiert, kommt automatisch ein direkter Link zum Post dazu.

Meinst du das? Ich mach das mal gleich vor.

ZITAT(Max!mus @ 30. Aug 2006, 21:06) *

Doch zzz_ugly.gif

Sorry, musste Maximäuschen missbrauchen. :/

Edit: Oder meinst du etwas ganz anderes?

Edit 2: Ok, beim lesen deines zweiten Posts erscheint mir das in der Tat etwas anders...

meinereiner Geschrieben: Heute, 21:32

ZITAT

Max!mus Geschrieben: Heute, 21:06

Doch

Ok also anderst.

Warum kann ich über die Add replay Funktion keine Zitate von anderen Usern erstellen deren Beitrag schon 4, 5, .. Seiten zurückliegt erstellen.

So wenn jetzt immer noch zu umständlich ist dann vergesst das thema. dry.gif

Max!mus Geschrieben: Heute, 21:06

ZITAT(meinereiner @ 29. Aug 2006, 22:31) *

Hof mal das ist jetzt nicht zu verwirrend geschrieben. puuuh.gif

Doch zzz_ugly.gif

meinereiner Geschrieben: Gestern, 22:31

Wollte mal wissen, warum man wenn man einen Replay postet mit einem Zitat nicht sagen wir mal 5 seiten zurückblättern kann. Ist mir schon öfters aufgefallen gerade in einem Fred der schneel groß wird kann man dann schlecht Zitate holen.

Hof mal das ist jetzt nicht zu verwirrend geschrieben. puuuh.gif

-=Punkbuster=- Geschrieben: 23. Aug 2006, 20:04

Und wir meinen, dass das Thema gegessen ist rolleyes.gif Hatte Manitu aber glaube ich schon deutlich geschrieben.

Max!mus Geschrieben: 23. Aug 2006, 19:50

ZITAT(SPENCER @ 23. Aug 2006, 18:29) *

Du mit deiner Wurst,als ob du uns was damit sagen möchtest biggrin.gif

Wie kommst du denn auf so eine absurde Idee? rolleyes.gif

Achja ich meine nicht Meister Reinecke!

Manitu Geschrieben: 23. Aug 2006, 18:40

wir waren uns 100% sicher.

und so ein "ach ja. was hatte eigentlich burner getan?" möchte ich hier nicht mehr sehen, das thema ist definitiv gegessen!

SPENCER Geschrieben: 23. Aug 2006, 18:29

ZITAT(Max!mus @ 23. Aug 2006, 17:12) *

kann ich noch nicht sagen, weil ich noch auf die 100.000 euronen warte...wenn de nicht kommen dann sag ichs vllt aber ich sag dir, er ist ne wurst!

Du mit deiner Wurst,als ob du uns was damit sagen möchtest biggrin.gif kann mich auch täuschen,wenn ja Sorry wenn nicht Meica macht das WÜRSTCHEN

pnshr Geschrieben: 23. Aug 2006, 18:24

ZITAT(=Florian= @ 23. Aug 2006, 14:27) *

Er wurde gebannt, weil sich rausgestellt hat, dass er Burner ist, der gebannt wurde aber sich dann als Aldikov neu angemeldet hat.

ohmy.gif das hätte ich nun wirklich am wenigsten erwartet

Crashbreaker Geschrieben: 23. Aug 2006, 18:20

Hm, das war dann also tatsächlich Burner. Komisch, Burner war er mir sehr sympathisch, den "neuen" Burner alias Aldikov mochte ich aber nicht.

Sicher, dass das wirklich Burner war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.