Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

@Klammern: Das sind zum Teil Clantags, die kann man leider nicht einfach ersetzen.

Nunja, aber vllt. bei denjenigen, die sich darüber freuen würden...

Guten Morgen btw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klammern: Das sind zum Teil Clantags, die kann man leider nicht einfach ersetzen.

Also bitte, durch diese Klammern (ist ja eigentlich nur "]"), verfängt sich das komplette System, man erkennt kaum noch, wer es geschrieben hat und der Direktlink zum Post (imho überaus nützlich) funktioniert auch nicht mehr so einfach. So viele User sind das nun auch nicht, und bei manchen könnte man ein eventuell vorhandenes Tag sowieso weglassen, wenn die Betroffenen das wollen... einfach nur eine kleine Änderung, mehr ist das ja nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wollt mal fragen was jetzt aus der Unterteilung des Off-Topics geworden ist? :unsure:

Oder arbeitet ihr grade dran?

Mfg Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte, durch diese Klammern (ist ja eigentlich nur "]"), verfängt sich das komplette System, man erkennt kaum noch, wer es geschrieben hat und der Direktlink zum Post (imho überaus nützlich) funktioniert auch nicht mehr so einfach. So viele User sind das nun auch nicht, und bei manchen könnte man ein eventuell vorhandenes Tag sowieso weglassen, wenn die Betroffenen das wollen... einfach nur eine kleine Änderung, mehr ist das ja nicht. ;)

Darf man fragen, was daraus jetzt wird? Ich bin schon so frei und kürze die Nicks selbst, wenn ich zitiere, aber eine zentrale Lösung bzw. Idee wäre schon interessant zu hören. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quotes: Die zentrale Idee ist in Arbeit, allerdings ist das bei 735 Einträgen nicht so einfach. Sprich: wenn wir die Zeichen aus den Benutzernamen wegnehmen, müssen wir die Leute auch informieren. Und wenn es geht nicht alle 15.000, sondern nur die betreffenden. Sprich: ist eine rein technische Frage.

@Offtopic: Die Idee ist nicht gestorben, allerdings reicht es bei uns allen aktuell studien- und arbeitsbedingt einfach nicht aus. Vom Wetter gar nicht zu sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich hätte nichts dagegen wenn man mir das [AUT] wegmacht, aber ich kann da natürlich nicht für alle eckigklammerigen sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quotes: Die zentrale Idee ist in Arbeit, allerdings ist das bei 735 Einträgen nicht so einfach. Sprich: wenn wir die Zeichen aus den Benutzernamen wegnehmen, müssen wir die Leute auch informieren. Und wenn es geht nicht alle 15.000, sondern nur die betreffenden. Sprich: ist eine rein technische Frage.

Man könnte ja nur den Betroffenen (also denen mit ] im Nick) bei Gelegenheit (also wenn selbiger zitiert wird und es eben auffällt) eine PM schicken und sie fragen, wie sie das am liebsten hätten, entweder ganz weg (eventuell das Tag, etc.), austauschen (mit einer runden Klammer) oder sonst was. Eventuell für kurze Zeit den 'Beitrag-melden'-Dienst so benutzen, dass normale User Eckigklammerer melden können oder so... wie du schon sagtest, eine Frage der technischen Umsetzung und Handhabung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem eine Zeitfrage...

Soll ich helfen? :ugly::lol:

---

Andere Frage, auch eher an alle im Forum gerichtet, da es mich jetzt nicht so stört, dass da unbedingt was verändert werden muss: Wenn ich einen Thread mit mehrere Seiten öffne (also so, dass da z.B. 1, 2, 3, >, » steht) und ich dann auf den Doppelpfeil (») klicke, um den letzten Post zu bekommen, kommt es bei mir hin und wieder vor, dass der Thread auf der zweitletzten Seite o.ä. geöffnet wird - bin ich da der einzige? Das kann auch passieren, wenn ich den Thread vorher schon gelesen habe, die Anzeige springt also nicht auf den letzten Post, den ich gelesen habe, oder so zurück... wie gesagt, mich stört es nicht, aber wenn ich der einzige bin, liegt es vielleicht an einigen clientseitigen Einstellungen... nixweiss.gif

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß es nicht sicher, aber ich glaube das hat was damit zu tun, dass die letzte aktuellste Seite aufgerufen hast, die du bis jetzt gelesen hast. Bei mir ist das nämlich genauso :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß es nicht sicher, aber ich glaube das hat was damit zu tun, dass die letzte aktuellste Seite aufgerufen hast, die du bis jetzt gelesen hast. Bei mir ist das nämlich genauso :)

Das dachte ich ja eigentlich auch, aber zum einen ist der Button ja wirklich mit "letzte Seite" beschriftet und zum anderen habe ich zum Teil vorher in den Thread gepostet, also damit als gelesen markiert... Oder registriert das Forum z.B., wenn ich auf Seite 40 was poste, aber Seite 35 bis 39 nicht gelesen habe? Das könnte natürlich irgendwie eine Lösung sein... Ist aber wie gesagt nicht so wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wird morgen wieder geöffnet, aber der spam ging heut abend einfach mal wieder zuuuu weit vom thema ab... aber lies selbst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte doch einen neuen Thread erstellen wo alle bisherigen Meinungen zu dem nicht zum Thema gehörenden reinzitiert werden und somit den alten freizuhalten und wer da noch postet wird halt gelöscht.(also der Post) :rolleyes:

Mfg Firehand

Kenn ich so aus anderen Foren. :)

Bearbeitet von Firehand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso eigentlich?: "68 Besucher innerhalb der letzten 15 Minuten"

Es reicht doch auch 5 Minuten :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.