Zum Inhalt springen
helpme2

Hilfe Bitte!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Keine einfach nur installieren wennst es hast zur erst ``Extrahieren``

Geschrieben (bearbeitet)
Keine einfach nur installieren wennst es hast zur erst ``Extrahieren``

??

Bearbeitet von helpme2
Geschrieben

Bitte! und funk. jeztz?

Geschrieben

also ich hab die Datei extrahiert

Soll ich dann :"nvuaudio" oder "nvumpu" ausfüren?

Danke

Geschrieben

Treiber!

Lad da den runter der is einfach zu verstehen, der hat sound und grafiktreiber, der is wirklich gut

Geschrieben (bearbeitet)

aber ich hab keine Onboard grafikkarte

Ich hab ne Geforce FX 5900 XT von Nvidia.

Funzt das auch?

Außerdem hab ich net Windows XP sondern das 2000er..

Danke helpme2

Edit: Kannst gleich schlafen gehen!

Bearbeitet von helpme2
Geschrieben

Jeztz kann ich pennen gehn :-), nacht

Geschrieben

aber ich hab keine Onboard grafikkarte

Ich hab ne Geforce FX 5900 XT von Nvidia.

Funzt das auch?

Außerdem hab ich net Windows XP sondern das 2000er..

Danke helpme2

Edit: Kannst gleich schlafen gehen!

Ja!! :-)

Geschrieben

ah ok!

Danke!

Dachte, dass das bei Windows 2000 net geht..

Danke für alles...

Gute Nacht..

helpme2

Geschrieben

Also das funzt alles...

Noch mal Danke an alle!

Topic kann geschlossen werde!

helpme2

Geschrieben

Nur ein Hinweis:

I.d.R. ist es keine sinnvolle Sache, einen Treiber einfach zu installieren. Vorher sollte der alte Treiber imho deinstalliert werden. Ich weiß nicht, wie sich das mit den AC97 Sound-Treibern verhält, aber vielleicht kann mich ja mal einer von euch aufklären ;)

Wenn Du wissen möchtest, was Du für ein Mainboard verwendest, dann lade Dir CPUZ herunter:

http://www.cpuid.com/download/cpu-z-127.zip

Das .zip entpackst Du in irgend einen Ordner und führt die CPUZ.exe aus. Dann kannst Du so gut wie alles ablesen ;)

Und was DirectX angeht: postet doch einfach einen Screenie, um zu zeigen, dass dort sehr wohl die Soundkarte aufgezeigt wird. Siehe hier:

MfG, PunK'

post-42-1109501825_thumb.jpg

Geschrieben

also wenn ich einen treiber aktualisiere dann mach ich den alten nie runter. Gerade beim board ist das doch viel zu viel stress. einfach den neuen treiber drauf und fertig.

Nur wenn man das board samt chipsatz oder zwischen ati und nvidia wechselt sollte man davor die treiber alle restlos entfernen.

Geschrieben
Nur ein Hinweis:

I.d.R. ist es keine sinnvolle Sache, einen Treiber einfach zu installieren. Vorher sollte der alte Treiber imho deinstalliert werden. Ich weiß nicht, wie sich das mit den AC97 Sound-Treibern verhält, aber vielleicht kann mich ja mal einer von euch aufklären ;)

Wenn Du wissen möchtest, was Du für ein Mainboard verwendest, dann lade Dir CPUZ herunter:

http://www.cpuid.com/download/cpu-z-127.zip

Das .zip entpackst Du in irgend einen Ordner und führt die CPUZ.exe aus. Dann kannst Du so gut wie alles ablesen ;)

Und was DirectX angeht: postet doch einfach einen Screenie, um zu zeigen, dass dort sehr wohl die Soundkarte aufgezeigt wird. Siehe hier:

MfG, PunK'

Lol....

das war wohl zu spät :)

Warum alten Treiber deinstallieren?? Ich installiere auch immer einfach nur drauf und es hat nie Probleme damit gegeben!

Hauptsächlich Graka-Treiber, weil es da ja öfter neuere gibt. Soundtreiber habe ich noch nie neue aus dem I-net installiert. Solange alles perfekt läuft - wozu?

Geschrieben

Danke!

Das Prog werde ich mir saugen..

Was die Deinsatllation der Treiber betrift, weiß ich nix..

Ich glaube die solten schon deinstalliert werden..

Aber ich kenn mich da auch net gut aus.. (Siehe meine Fragen oben ;-)

helpme2

Geschrieben

da du dicht nicht so auskennst sag ich dir nur: lass es mit der deinstallation alter treiber, ist viel zu kompliziert, du musst die regristy cleanen usw.

Da machst du schneller was kaputt wie wenn du den treiber einfach drüberinstallierst.