Zum Inhalt springen
helpme2

Hilfe Bitte!

Empfohlene Beiträge

Öhhhm, wenn ich den Grafikkartentreiber deinstallieren möchte, gehen ich über

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software

wähle den Treiber kurz an und deinstalliere ihn. Sicher hängt dann auch noch ein Rest im System (den ich dann mit Driver-Cleaner raushole), aber da kann man nicht viel falsch machen. Außer man erwischt den Chipsatztreiber ^^

Anyway: Ich denke, das ist Ansichtssache. Treiberleichen sind gerade bei BF:V ein großes Problem...

post-42-1109503453_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ist es theoretisch kein problem, aber wozu der stress?

einfach den neuen treiber drüber machen und gut. ich hab mal getestet, ob es sich auswirkt wenn ich den neuesten detonator oder forceware einfach drüberinstalliere oder wenn ich erstmal den alten treiber wechmache und dann den neuen drauf. Ergebniss kein wirklicher unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da du dicht nicht so auskennst sag ich dir nur: lass es mit der deinstallation alter treiber, ist viel zu kompliziert, du musst die regristy cleanen usw.

Da machst du schneller was kaputt wie wenn du den treiber einfach drüberinstallierst.

ah ok!

wähle den Treiber kurz an und deinstalliere ihn. Sicher hängt dann auch noch ein Rest im System (den ich dann mit Driver-Cleaner raushole), aber da kann man nicht viel falsch machen. Außer man erwischt den Chipsatztreiber ^^

Also ich hab den Chipsatztreiber mal erwischt!

Musste den Comp danach komplett neu aufsetzen, weil nix gefunzt hat..

helpme2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wähle den Treiber kurz an und deinstalliere ihn. Sicher hängt dann auch noch ein Rest im System (den ich dann mit Driver-Cleaner raushole), aber da kann man nicht viel falsch machen. Außer man erwischt den Chipsatztreiber ^^

Also ich hab den Chipsatztreiber mal erwischt!

Musste den Comp danach komplett neu aufsetzen, weil nix gefunzt hat..

helpme2

da musst du aber noch ein paar andere sachen erwischt haben. ich hab schon boardwechsel (von nforce2 zu via kt800) gemacht ohne win neu aufzusetzten, boardtreiber KOMPLETT runter, neues board rein, neue treiber drauf, fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE!

Neues Prob!

Ich hab mir den Treiber runtergeladen, den mir Him 16 auf der vorherigen Seite empfohlen hat!!

Aber der funzt net gut!

Ich hab mir den gesaugt und installiert! Aber nach rund 5 Stunden, höre ich in Splinter Cell keine Stimmen mehr! Genausowenig wie das ICQ Geräusch, wenn mir jemand schreibt oder wenn ich schreibe!!

Das wird immer schlimmer, bis ich dann nicht mehr die Schussgeräusche von SC3 mehr höre!!

PLEASE HELP!

Danke helpme2

EDIT: Aber Lieder kann ich mir anhören....

Bearbeitet von helpme2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du aber noch ein paar andere sachen erwischt haben. ich hab schon boardwechsel (von nforce2 zu via kt800) gemacht ohne win neu aufzusetzten, boardtreiber KOMPLETT runter, neues board rein, neue treiber drauf, fertig

Mensch Jonez, wir müssen uns hier doch jetzt nicht wegen dieser Lapalien streiten, oder? Wenn das bei Dir so läuft, ist es gut. Tools wie Driver Cleaner werden aber bestimmt nicht aus Jux und Dollerei erfunden. Letztendlich ist es Haarspalterei :)

Bei einigen Leuten treten in Bezug auf Chipsatz und GraKa-Treiber eben Fehler auf, weil die Windoofs-Serie eben nicht mit dem de- und neuinstallieren und/oder dem drüberbügeln klarmkommt. Ich werde hier jetzt auch nicht anfangen, Beispiele aus dem BF:V help dafür zu suchen *G*

Friede...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Mein Prob hat sich erübring.

Hab mir den neuen Forceware Treiber gesaugt...

Gunzt..

Danke helpme2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.