Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Desperado Diaz el Casa

I-net

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hiho,

was habt ihr für ne i-net Verbindung und von wo?

Und wie viel/wenig kostet das?

Ich hab noch, nich lachen, DSl 1000, aber auch mit nem begrenzten Volumen von 1500MB, aber ich will mir jetzt was neues zulegen......ich hatte an 10000Volumenbegrenzung gedacht weil ich sowieso nich so viel verbrauche, ist es aber viel günstiger als ne flat....

Geschrieben

hab auch dsl1000 ,reicht auch vollkommen...

dazu hab ich ne flatrate von Congster.de ,kostet mich 26? im monat ohne beschränkungen...

Geschrieben

dsl flat. eigentlich 768, aber t-online hat ja alles umgestellt, drum hab ich nun dsl1000 flat - kA wieviel das kostet :/

Geschrieben

was zahlst du für dien i-net zeug?

:unsure:

Geschrieben

DSL2000

bei der t-online. kostet 20 Euro Grundgebühr und der Tarif DSL2000 Flat kostet nochmal 40 Euro

Geschrieben

das is mir zu teuer!bin schon ein bisschen geizig.bringt das wenigstens was dsl 2000? ich komm mit dsl1000 gut aber mir fehlen erfahrungswerte mit 2000er. <_<

Geschrieben

Noch T-DSL 1000 mit unbegrenzter Flat und Fastpath

mit bis zu 768kb/s

so steht es in der Rechnung :angry:

Aber ich hab meine Arcor Hardware schon hier liegen,kann nicht mehr allzu lange dauern :)

Dann hab ich Arcor DSL 2000 mit unbegrenzter Flat :D

Geschrieben

desperado du zahlst 60 ocken für 1500 mb?für mein 1000er zahl ich

dsl:16?

flat:29,95 ohne beschränkungen.

+ telefongrundgebühr irgedwas 15? oder so

da kannste doch gleich ne flat machen

:)

Geschrieben
wie viel kostet das dann?

weil man muss ja die Grundgeühr von X zahlen und dann noch den Tarif!????

Laut der Werbung ca. 45 ? und das ist schon ein Vergleich zu den 85 ? die ich im Moment zahle :(

Geschrieben

wobei ich dazu sagen muss, daß wir mit 3 wohnungen an einer leitung hängen... deshalb auch das 2000er.

somit hab ich ne 2000 flat für 20 öcken :P

Geschrieben

ich hab mal gehört das das nich erlaubt sei mehrere pc an einem dsl zugang zu hängen.aber ich kanns nicht beschwören.ändert sich bei dsl 2000 der ping is der besser? :D

bei 3 wohnungen is das ok. :)

Geschrieben

@Kunde,

nein das war nur die Zusammenfassung von einem davor^^

Ich zahl für denn Tarif, bei t-online 4.95.....

aber ich möchte umsteigen weil das is zu wenig was die bringen, weil ich auch zoggn möchte

Geschrieben
ich hab mal gehört das das nich erlaubt sei mehrere pc an einem dsl zugang zu hängen.aber ich kanns nicht beschwören.ändert sich bei dsl 2000 der ping is der besser? :D

bei 3 wohnungen is das ok. :)