Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Desperado Diaz el Casa

I-net

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jup, fast-path bringt es. Ohne hat man auf guten Servern kaum einen Ping unter 60, mit liegt dieser dann mit Glück bei 20 oder weniger. Der Unterschied ist wirklich spürbar....

Geschrieben
jup, fast-path bringt es. Ohne hat man auf guten Servern kaum einen Ping unter 60, mit liegt dieser dann mit Glück bei 20 oder weniger. Der Unterschied ist wirklich spürbar....
Geschrieben
Geschrieben

also ich hatte ohne fp ähnliche pings, wie du jetzt.

mit fp sind 25 schon viel :ph34r:

Geschrieben

Das kommt ja auch auf den Wohnort an :)

Wenn ihr direkt mit nem Lan-Kabel an dem T-Com Server in Frankfurt angeschlossen seit, ists klar das ihr auch ohne FP schon Zuckerpings habt ;)

Geschrieben

Wenn ihr direkt mit nem Lan-Kabel an dem T-Com Server in Frankfurt angeschlossen seit, ists klar das ihr auch ohne FP schon Zuckerpings habt ;)

hab ich schon erwähnt, daß ichs luftlinie zur T-Online Zentrale gerademal so 3 km hab? :D

Geschrieben

hab ich schon erwähnt, daß ichs luftlinie zur T-Online Zentrale gerademal so 3 km hab? :D

Geschrieben

die säcke wolln für bereitstellung von fastpath 24,95? die haben doch ne macke............. :angry::angry::angry::angry::angry:

is genauso wie bei meinem festnetz anschluss.....2 drähtchen umgeklemmt im kasten voila 60? flöten.

p.s.telecom sind idioten unfähig, unfreundlich, und schwindeln tun die---------- *grrr* *argh*

Geschrieben

ich hab n coolen anbieter gefunden......

da ich in wolfsburg wohne bietet sich das hier für mich an...

www.wobcom.de

habt ihr in eurer Stadt auch solche Anbieter, weil es ist vergliechsweise billiger zu den andern abietern....

Geschrieben

So,jetzt hab ich es schwarz auf weiss(der Brief von Arcor kam heute)

Ab dem 03.03 Arcor DSL 2000 mit unbegrenzter Flat :)

Geschrieben
So,jetzt hab ich es schwarz auf weiss(der Brief von Arcor kam heute)

Ab dem 03.03 Arcor DSL 2000 mit unbegrenzter Flat :)

Geschrieben

Die Bereitstellung kostet nix,da ich das schon im November abgeschlossen hab.

(Einer meiner Freunde - tuna95,hier aus dem Forum - hat mich geworben)

Nur war bis jetzt Arcor auf meiner Str.nicht verfügbar.

Die meiste Panik hab ich davon das die Telekom bei mir das gleiche macht was sie bei meinem Freund nach dem Wechsel gemacht hat.Nämlich 3 x die Leitung gekündigt weil er angeblich umgezogen sei :(

Ach so die Kosten ! das waren knapp 45 ? (genau 44.95 ?) und das ist schon ein Vergleich zu den 85 ? die ich im Moment zahle(Gespräche auf der letzten Rechnung waren 63 Cent)

Geschrieben
Die Bereitstellung kostet nix,da ich das schon im November abgeschlossen hab.

(Einer meiner Freunde - tuna95,hier aus dem Forum - hat mich geworben)

Nur war bis jetzt Arcor auf meiner Str.nicht verfügbar.

Die meiste Panik hab ich davon das die Telekom bei mir das gleiche macht was sie bei meinem Freund nach dem Wechsel gemacht hat.Nämlich 3 x die Leitung gekündigt weil er angeblich umgezogen sei :(

Ach so die Kosten ! das waren knapp 45 ? (genau 44.95 ?) und das ist schon ein Vergleich zu den 85 ? die ich im Moment zahle(Gespräche auf der letzten Rechnung waren 63 Cent)

Geschrieben

Modem (analog) nee Spaß

meine Inetverbindung gammelt mit 768Kb/s vor sich hin ,zum glück bringt die trotsdem was wegen der Flat

Geschrieben

DSL3000 von der Teledoof (mit 2km Luftlinie zur Zentrale dieses Sauhaufens :P).. ist teuer (irgendwas um die 75 Öcken.. wat billigeres mit dem speed gibbet nicht, denn in Hessen siehts extrem mies mit Kabel aus) aber 370 down 48 up isset mir wert ;)