Bommel 0 Melden Geschrieben 27. April 2005 Auf die Meinungen diverser Redaktionen von Spielezeitschriften gebe ich rein gar nichts, die sind schliesslich befangen, da sie von den Spielemachern abhängig sind! Denn nur wer die als erster die Tests oder Previews hat kann sich heutzutage auch am Markt behaupten!
Der Papst 0 Melden Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) Kann man damit rechnen, das BF2 zeitgleich mit dem AMD X-2 (erster Dualcore-CPU von AMD, Sockel 939) erscheinen wird? Der soll ja auch im Juni rauskommen Bearbeitet 27. April 2005 von Der Papst
Daywalker 0 Melden Geschrieben 29. April 2005 und man sollte wohl 1,5 GB Ram haben :> Wie 1,5 Gig Ticken die noch richtig. 1 Gig etabliert sich ja grade mal als Standard. Dachte das Spiel sollte nur so um 45? kosten. Jetzt müßen also viele noch mindestens 500? raufpacken für die Hardware. Demnach kostet das Spiel von EA also rund 545 ?. Bin ja gespannt, ob sich das Spiel für diesen Preis lohnt ? Kiwi Dazu kommt dann bei vielen noch ein neues Betriebssystem (weil Win ME + 2K ja nicht mehr unterstützt werden...) mit 90 Euro, dann wären wir bei ca. 625 ? !!
braindead88 0 Melden Geschrieben 29. April 2005 die demo soll so wie ich hörte heute erscheinen hoffentlich,ich zitter schon weil ichs nicht abwarten kann
funakistyle 0 Melden Geschrieben 29. April 2005 und man sollte wohl 1,5 GB Ram haben :> Wie 1,5 Gig Ticken die noch richtig. 1 Gig etabliert sich ja grade mal als Standard. Dachte das Spiel sollte nur so um 45? kosten. Jetzt müßen also viele noch mindestens 500? raufpacken für die Hardware. Demnach kostet das Spiel von EA also rund 545 ?. Bin ja gespannt, ob sich das Spiel für diesen Preis lohnt ? Kiwi Dazu kommt dann bei vielen noch ein neues Betriebssystem (weil Win ME + 2K ja nicht mehr unterstützt werden...) mit 90 Euro, dann wären wir bei ca. 625 ? !! man bedenke aber bitte das die gamestar eine beta gespielt hat und 1.5 GB Ram normal sind, da das game noch nicht richtig optimiert ist... steht aber auch extra mit bei beim artikel
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 29. April 2005 optimiert hin oder her, jedenfalls der normalo Hardwareuser ist mit mindestens 250? dabei, um BF2 zu zocken. Mir egal, hab jedenfalls alles was BF2 will.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 29. April 2005 hab nur gesagt, das die 1,5GB schwachsinn sind...1GB reicht
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 29. April 2005 hab nur gesagt, das die 1,5GB schwachsinn sind...1GB reicht Über die 1,5 war ich schon drüber hinaus. Die letzte News zwecks Harwareanforderung ist ja auf allen Seiten zu lesen. Hast doch gesehen das ich meinen Preis runtergeschraubt habe.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 29. April 2005 naja ich glaub ich werde wohl meine 9600xt austauschen müssen, obwohl sie DOOM3 im ultraquality mod schafft... ma gucken was der gutachter meint
Daywalker 0 Melden Geschrieben 29. April 2005 hab nur gesagt, das die 1,5GB schwachsinn sind...1GB reicht Glaub ich nicht!! Wenn ich bedenke daß ich selbst für die Bf-1942 Mods schon 1,5 GB RAM habe damit man vernünftig zocken kann...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 29. April 2005 @Daywalker Wie du hast jetzt schon 1,5 GB. Na für welche Mod denn ? Ich komm jedenfalls wunderbar mit 1 Gig klar, hab nur bei FH nen kleines Problem mit meiner Graka ( 9600 xt ) Aber sonst alles flüssig.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 29. April 2005 na eben für FH, BG42, Galactic... Klar gehts mit 1GB auch, aber man merkt schon einen Unterschied! Meine Grafikkarte (9700) packt das locker!
funakistyle 0 Melden Geschrieben 29. April 2005 hab nur gesagt, das die 1,5GB schwachsinn sind...1GB reicht Glaub ich nicht!! Wenn ich bedenke daß ich selbst für die Bf-1942 Mods schon 1,5 GB RAM habe damit man vernünftig zocken kann... ich zocke FH und co online auf nem +32 server mit 1GB Ram ohne probs... mir macht die PING ab un an probleme un die graka, aber der speicher reicht mir momentan
freaky 0 Melden Geschrieben 29. April 2005 hoffentlich wird bf2 für nvidia karten und AMD-XP prozzis optimiert