Killer 5.0 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 (bearbeitet) http://www.ghome.de/news/view.php?id=n0531i2602 Battlefield 2 Kommt doch eine Demo? Der Zeit brodelt die Gerüchteküche wieder auf Hochtouren! Es scheint so, dass es doch eine Demo zu "Battlefield 2" geben wird. Diese Demo "soll" zwei Karten (Gulf of Oman und Wetlands) enthalten. Ob man diese Karten im Mehrspielermodus ausprobieren darf, oder nur mit Bot-Support anspielen kann, ist unklar. Ein mögliches Erscheinungsdatum für die Demo ist auch schon in Gespräch. Anscheinend soll die Demo-Version von "Battlefield 2" ende März veröffentlicht werden. Wir dürfen also gespannt sein, wie es weiter geht mit einer möglichen Demo. Wir halten euch natürlich diesbezüglich immer auf dem laufenden. Bearbeitet 1. März 2005 von Killer 5.0
Kilgore 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 Boa wenn sich die Gerüchte für wahr beweisen... Flipp ich aus
Manef 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 Das gibts net. O.O Hoffentlich ist es auch wahr, Gulf of Oman und Wetlands passen gut in die DEMO. ICH WILL SIE!!!
Necro 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 Anfrage von BF-News.de: Statement von Ben Smith: "This is just a rumor."
Killer 5.0 0 Autor Melden Geschrieben 3. März 2005 Von wegen keine Demo, der veröffentlichungstermin für die Demo wird in 2 Wochen von EA bekannt gegeben! http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/23895/
Daywalker 0 Melden Geschrieben 3. März 2005 Von wegen keine Demo, der veröffentlichungstermin für die Demo wird in 2 Wochen von EA bekannt gegeben! http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/23895/ na hoffentlich stimmen die "2 Wochen" diesmal. Wenn ich da an den Releasetermin von BF2 denke...
HoRuS 0 Melden Geschrieben 3. März 2005 also den termin zur ankündigung des termines werden sie ja wohl einhalten ...
Killer 5.0 0 Autor Melden Geschrieben 3. März 2005 also den termin zur ankündigung des termines werden sie ja wohl einhalten ... Bestimmt um zu sagen, dass die Demo 4 Wochen nachdem Spiel erscheint *grins*
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 3. März 2005 kommt ja öfters vor dass die demo nachem spiel rauskommt, also lass mer uns einfach überraschen
funakistyle 0 Melden Geschrieben 3. März 2005 ich glaub schon das es eher günstiger für ein MP-spiel wie BF2 ist vor dem release eine demo zu veröffentlichen als danach... immerhin gilt es eine große community zu überzeugen...also ich würde mir BF2 ohne demo nicht kaufen, ersma testen ob es mich anspricht oder ob ich noch nen halbes bis ein jahr BF42 zocke...bis es annähernd gut balancierte WW2 mods gibt... sorry für die ganzen abkürzungen Demo: ich tippe auf mitte oder ende april...
Daywalker 0 Melden Geschrieben 3. März 2005 ich glaub schon das es eher günstiger für ein MP-spiel wie BF2 ist vor dem release eine demo zu veröffentlichen als danach... immerhin gilt es eine große community zu überzeugen...also ich würde mir BF2 ohne demo nicht kaufen, ersma testen ob es mich anspricht oder ob ich noch nen halbes bis ein jahr BF42 zocke...bis es annähernd gut balancierte WW2 mods gibt... sorry für die ganzen abkürzungen Demo: ich tippe auf mitte oder ende april... Der Herr spricht mir aus der Seele...
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 5. März 2005 Leute, soll ich mal was verraten? Hier auf der Bf-CON 05 kann man nun doch Battlefield2 anspielen!!! :D ATM ist sehr viel los und die rechner sind vorrübergehend ausgefallen. Aber morgen.... *freu* Werd dann mal nen ausführlichen Bericht abliefern.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 ^^ aber erst wenn ich dich mal mit dem Defibrilator (schreibt man das so?!) zu tode geschockt hab.. das sah lustig aus als die dat vorhin gezeigt haben