Zum Inhalt springen
Killer 5.0

Battlefield 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@eraser

ich hoff es...

1024*768 und mittlere details ohne schatten dürtfen drin sein...

hab auf ner anderen page gelesen, das die rechner auf der B-con 2,0GHz , 1024MB Ram und ne 6800-ter drinne haben und glaub auf maximum Gra-einstellungen läuft

Geschrieben

hört sich ja akzeptabel an...

na dann hoffe ich ma das die demo im mp mode kommt ;)

Geschrieben

1024*768 kommt hin aber maximale Grafik war es nicht.. einfach dadurch bedingt das es noch nicht ganz fertig ist. Die Animation wenn man einen Gegner erledigt hat z.B... da muss noch einiges getan werden ;)

Dafür lief es vernünftig (wenns nicht wie am Anfang grade mal wieder abgeschmiert ist *lol*) und machte auch sonst einen recht netten Eindruck.. leider war die Map ohne Helis/Flugzeuge aber die Tanks bzw leicht gepanzerten Fahrzeuge sind schonmal nett. Sehr geil ist auch der Sani... Leute zu Tode oder wieder ins Leben schocken macht Laune :D

Geschrieben

ich fänd's sogar gut, wenn es eine SP demo wäre. dann könnten sich die ganzen n00bs mal in die materia einarbeiten ohne andere zu nerven.

Geschrieben

Glaub ich zwar nicht, aber wäre auf der anderen Seite gar nicht soooooo abwegig, weil der Knilch von EA der gestern die Präsentation auf der Leinwand gemacht hat extra betont hat wie stolz die Entwickler auf die neue KI wären ;)

Gast abc
Geschrieben

Ja

Geschrieben

Auch wenn ich die Luft rausnehme: Battlefield Vietnam und (vor allem) PoE haben mich weit mehr an den Bildschirm gefesselt, als BF2. Das ist in meinen Augen ein ganz anderes Spiel als die beiden "alten" Battlefields. Mehr dazu später...

Geschrieben
es ist jetzt später *lol*

aber ehrlich!!

BERICHT!!

Geschrieben
Ja

hmm, seh ich auch so!

@punk: bericht!! oder ich komm persönlich zur halle und hol ihn ab! ^^

Geschrieben (bearbeitet)
Auch wenn ich die Luft rausnehme: Battlefield Vietnam und (vor allem) PoE haben mich weit mehr an den Bildschirm gefesselt, als BF2. Das ist in meinen Augen ein ganz anderes Spiel als die beiden "alten" Battlefields. Mehr dazu später...

Erleuchte uns.....denn ich bin momentan auf einer CSSWelle....wie meinst du das genau :ph34r:

Bearbeitet von ebc^Bananarama
Geschrieben

das soll ja auch sinn und zweck der sache sein lieber ein neuer kern mit alter schale als ein spiel mit neuer schale und altem kern oder so *lol*

und ausserdem ist das spiel ja noch gar nicht richtig fertig...das endprodukt wird begeistern denk ich mal, vielleicht ist es am anfang gewöhnungsbedürftig für alte bf42 zocker aber nach paar stunden zocken wird sich das legen

und nicht vergessen wir sind alle noobs wenn wir zum erstenmal bf2 spielen *lol*

Geschrieben (bearbeitet)
Nunja Leute...ihr wolltet es wissen...hier bekommt ihr es...  Euer Netter Clanmember Frédéric war am 04.03.05 - 05.03.05 auf der Bf-Con05 im schönen Dortmund,dass Wetter spielte zwar nicht ganz mit...aber Freitag fing schon gut an...Jamil und Dirk (namen sagen euch nichts) fingen direkt mit der Einleitung an...eine richtige schöner Durchgang durch all die Jahre voll Spaßes mit der Battlefield Serie und ihrem Vorgänger Codename Eagle...  Naja,aber dann wurde es wirklich interessant...das worauf Wir alle schon warteten...Bf2...jaa...und diesmal Live...ich kam ehrlichgesagt nicht aus dem Staunen heraus!Besonders,da ich nicht besonders viel vom dem Spil erwartete...aber falsch gedacht...so viele Neuerungen...  Nunja...ein lustiger Tag,aber jetzt kommt das wirklich interessante...ich durfte als erster aus diesem Clan Bf2 anspielen...ich muss sagen,ein wunderbares Spielgefühl...nicht zu vergleichen mit Bf42 (nicht im Positiven oder im Negtiven Sinne)  Ich hatte zwar nicht bei dem Ansturm die allergrößte Zeit es anzuspielen,aber es reichte dennoch um aufzuschreiben,was ich empfand...  Also Bf2 ist nicht zu vergleichen mit Bf42...von BfV reden wir erst gar nicht...  Es wurden unglaublich viele Neuerungen,die besonders Community freundlich sind eingebaut.  Naja es ist,wie ich schon zu Ivan sagte wie Söldner + JointOps wobei die guten Ideen wie das Belohungssystem oder der Commandermodus,der sehr gut funktionierte herausgenommen wurden...  Ich muss sagen,die Version,die ich angespielt habe,warschon so gut wie fertig...Es muss nur noch Bugfixing gemacht werden...  Aber das schöne an Bf2 ist,es ist ein völlig neues Spiel mit einem anderen Spielgefühl und das schöne ist,es ist endlich taktisch und wunderbar für Clans,aber auch gut wenn man nur ein bisschen zocken will,durch die unglaublichen Möglichkeiten die dieses Spiel doch bietet...  Tuniere waren auch gut...also ich und ein paar Freunde waren da,leider hatten wirs net allzu weit gebracht,das es sonst CS und UT Zocker sind =)  Aber noch eins zur Atmoshäre,die ware einfach nur genial sage ich euch...wirklich unglaublich...  Mein Fazit:Bf2 ist aufjedenfall einen Kauf wert...denn es wird ein geniales Spiel...egal ob man auf dieses Art steht,oder nicht...  Mit einem Gruß an alle verabschiede ich mich nun auch.   

Frédéric

Bearbeitet von Dr.IvaN
Geschrieben

wie? der war bis 5.April bei der bfcon? Mist! und ich bin schon am sonntag wieder heim gefahren... ;)

Geschrieben
''Jo hamma denn scho Weihnachten?'' Nun, für BF2-Fans könnte es wirklich bald das Fest aller Feste werden, wenn man folgende Aussage richtig deutet. DICE-Designer James Salt verfasste in seinem Online-Tagebuch auf GameSpy ein Resumee der kürzlichen BFCon'05 und machte am Ende eine interessante Aussage:

''Pretty soon you won't need to go to an old aircraft hangar in Germany to play BF2. You'll be able to play the demo in your own home. Maybe you should ask yourself where you will be when the Battlefield 2 demo comes out. I would.''

Ist also bald mit einer Demo zu rechnen? Klingt stark danach, wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden!

http://www.ghome.de/news/view.php?id=n053ph4107