Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Formel 1

Empfohlene Beiträge

Kommt jetzt doch irgendwie überraschend, zumal er ja extra seinen Vertrag verlängert hat. Aber eigentlich bewundernswert, nach 10 Jahren zu sagen, dass es jetzt reicht und nicht wie Button oder Massa als (quasi) einfache Champions hinten im Feld herumzukurven. Nimmt leider etwas die Spannung aus 2017 heraus, wenn niemand seinen Titel verteidigen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde nich auch mal gemunkelt, dass Alonso ´ne Ausstiegsklausel hätte ??? Wäre ja jetz ´ne passende Gelegenheit/wahrscheinlich letzte Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rupert_The_Bear, vor 4 Stunden:

Find ich schwach. Nur einer, der auf Fame aus ist oder wie ist das jetzt zu verstehen? War Hamilton eine reinwürgen seine einzige Motivation?:blink2:

Lusche.

vHITatD.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Formel1.de und Bild meinen ja dass Mercedes bei Hülkenberg angefragt haben, Renault ihn aber nicht aus dem Vertrag lässt. Wie glaubwürdig das ist, sei dahin gestellt. Wäre aber DIE Chance für ihn gewesen.

 

mMn wirds Wehrlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wehrlein? Der Wehrlein, der von Force India übergangen wurde, weil er Anweisungen des Teams nicht Folge geleistet hat? Ich glaube ja irgendwie nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder aber der Wehrlein, der als einziger einen Punkt für sein Team eingefahren hat. Und auch der Wehrlein, der ja Schützling von Mercedes is und wahrscheinlich gern von Manor wegkommen würde/den Mercedes auch gern in ´nem besseren Auto hätte. War ja eher überrascht, dass Ocon schon nach ´ner halben Saison zu Force India "befördert" wurde, dem hätte ick eher noch ´ne weitere Saison im "Vorbereitungsteam" gegönnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toto Wolffs Smartphone nach der Pressekonferenz

Bild

Zu Rosberg: Sehr, sehr schade, aber nachvollziehbar. Jetzt fehlt mir ein weiterer Grund, die Formel 1 zu schauen... Außer ein Alonso oder ein Vettel kommen in das freigewordene Mercedes-Cockpit, aber das bleibt wohl nur ein Traum :ugly: Aber naja, vielleicht bringen die Regeländerungen 2017 wirklich frischen Wind rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine anfängliche Skepsis weicht einer zarten Hoffnung, dass Brawn die Amerikaner davon abhält die Formel 1 komplett zu verwurschteln.

Aber das wird ein sehr interessantes Jahr, neue Autos, neue Führung, ein paar neue Regeln und kein HALO. Aber auch das Ende einer Ära. Der letzte der Dinosaurier ist jetzt Frank Williams würde ich sagen, Ron ist weg, Luca ist weg, Peter Sauber so gut wie volkommen zurückgezogen und nun auch noch Bernie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://drivetribe.com/p/CeLhjgE3TnuwZnPcfKLx3w/GsLNtxw8SiOemo3nOW1oHw


Ich glaub, dass es endlich mal vorwärts geht. Das sich viel an der Technik ändern wird, wage ich mal zu bewzeifeln. Brawn wird die aktuelle Stellung halten und wahrscheinlich sogar noch vereinfachen. Kosten weniger, mehr Chancen für kleinere Teams. Aber ich denke, dass das drum herum sich endlich mal modernisiert.... Livestreams, Facebook, Social Media... Alles dinge die der alte Mann verpeilt hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tost ist manchmal echt ne Lachnummer *lol*

http://www.formel1.de/news/news/2017-02-09/franz-tost-fordert-sollten-nur-mercedes-motor-einfrieren

 

Anyway, ersten Präsentationen

- Sauber am 20. Februar
- Renault am 21. Februar
- Force India am 22. Februar
- Mercedes am 23. Februar
- Ferrari und McLaren am 24. Februar
- Toro Rosso am 26. Februar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Tagen wurde überraschend der neue Williams-Mercedes FW40 vorgestellt.

Bildergebnis für williams fw 40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Sauber auch richtig genial, mir ist der Kinnladen runtergeklappt als ich den gesehen hab. Die Lackierung erinnert mich einbisschen an die legendären F1 Zeiten von damals.. Ligier! :D Blau-Gold-Weiß ist ne geniale Farbkombi

Ähnliches Foto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.