Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Formel 1

Empfohlene Beiträge

Das neue Design weckt bei mir ein bisschen böse Erinnerungen an diese Flügel-Abnormitäten von vor knapp zehn Jahren...:omg:

 

b0c874eb6cad4f99dd649f7ab9c0fd4d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sollten aber echt von dem scheiß Ferrari Motor weggehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Klobuerste, vor 1 Stunde:

Das neue Design weckt bei mir ein bisschen geniale Erinnerungen an diese Flügel-Abnormitäten von vor knapp zehn Jahren...:omg:

 

 

 

Sieht doch spektatkulär aus. Ich wümschte nur die Autos wären nicht so extrem schwer, wir sind mittlerweile bei >700 kg.:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr_Kuh, vor 2 Stunden:

 

Sieht doch spektatkulär aus. Ich wümschte nur die Autos wären nicht so extrem schwer, wir sind mittlerweile bei >700 kg.:wacko:

Stimmt. AMS hat da eine schöne Tabelle: http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/f1-immer-schwerer-125-kilogramm-in-20-jahren-11194521.html

 Unbenannt.PNG.c211c682fe6f6d42d37dd5f3c0f24197.PNG

Auch wenn ich mit einigen Angaben nicht einverstanden bin, z. B. bis 940 PS 2015-2016... wohl eher unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, der Mercedes Motor hatte als Komplettpaket schon so um die 900-950PS.

Aber ich find auch dass die Motoren selbst mehr Power haben und das Auto auch noch etwas Leichter sein könnte.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find alle 3 Autos bisher sehr ansprechend. Mal schauen was die anderen so treiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Renault. Schwarz-Gelbes Auto vor schwarzem Hintergrund bei mäßiger Beleuchtung. Good Job.

Hätten sie mal Rupert die Fotos machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.