Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Austrian

Gründe...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich wollte mal einen Thread aufmachen, in dem man diskutiert, welche die häufigsten Gründe des sterbens in bf sind......

Ich fang mal an: Reload u. Reloadbug.

Jetzt ihr! ;)

Geschrieben

Geh halt in Deckung.. dann stirbst auch net... :rolleyes:

Geschrieben

Ne ich meime sowieso bf42.....

Wenn jemand während dem schießen stirbt und du seine waffe aufhebst, reloaded sie.... aber nicht dass magazin...sondern du verlierst 1 oder 2 bullets vom magazin..... hoffentlich bin ich nich der einzige der diesen fehler hat :D

Geschrieben

Ist mir nie aufgefallen :) Und ich spiel BF seit der 1.0 ;) Oder ich hab da einfach nicht drauf geachtet *lol*

Bei mir ist der Hauptgrund warum ich hops gehe fast immer eins dieser smily1255.gif:angry: Flugzeuge die meinen Panzer plätten *lol*

Geschrieben

Nein , den Bug gibts wirklich.

Is ganz schön bescheurt in nem 1on1 <_<

Geschrieben

Man stribt meistens auch einfach weil...

...man einfach zu schlecht ist :>

Geschrieben

hmm..... unkluges joinen auf einen stalingrad only server führt zu massensterben...im selbstest erforscht...

Geschrieben

Wenn jemand während dem schießen stirbt und du seine waffe aufhebst, reloaded sie.... aber nicht dass magazin...sondern du verlierst 1 oder 2 bullets vom magazin..... hoffentlich bin ich nich der einzige der diesen fehler hat :D

Geschrieben

Jo, und dieser Bug suckt <_<

Geschrieben

dieser nachladebug ist wirklich ein großes manko von battlefield...frag mich nur warum die das bis jetzt nicht beseitigt haben...hat mich desöfteren nen death gekostet

Geschrieben

Untaktisches Denken der Team-Kameraden,

meiste Server unbesucht,

zu wenig neue Sachen in Patches,

Karten wurden zu langweilig...usw.^^

Geschrieben

Es kommt auch vor, dass er bei mir nachlädt, aber ich derweil während dem nachladen schießen kan..... man hört aber keinen schuss sound..... man sieht aber dass man einen gegner trifft.... Hab mit diesem bug schonmal jemanden getötet...... :P

Geschrieben

stimmt, dass hatte ich auf Berlin vor kurzem auch mal.

Ansonsten sind mir die Bugs auch alle nur zu gut bekannt.....

Habe fast das Gefühl das das in letzter Zeit immer häufiger vorkommt.

Einmal hatte ich es sogar das ich mich heilte, dann sah ich vor mit einen ATler, holte mein MG raus, dass hat nachgeladen, habe schnell meine Pistole rausgeholt wie, obwohl das Magazin nicht leer war auch nicht schießen wollte, a und in der Zeit hat mich der ATler fast erwischt. Zum Glück hat mich noch ein Teamkamerad gerettet.... B)

Ansonsten ist der Hauptgrund fürs sterben einfach Dummheit.... :rolleyes:

Geschrieben

Es gibt einen Hauptgrund, wie ich draufgehe: SPITFIRES (ich hasse die Dinger, und die Piloten erst, hoh!!! B) )

Ich bin eigentlich Panzerfahrer (daher selten in Infi-Fights verstrickt) und da ist man leider Ziel No.1 für gegenerische Flieger...Teilweise sind 60-70% der Deathscore nur durch gegenerische Bomben begründet.

An Sonsten ist wohl Unaufmerksamkeit der Hauptgrund. Dicht gefolgt von hakelnden Tastaturen, Mausradfehlern uswusf ;)

Gruss