Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Austrian

Gründe...

Empfohlene Beiträge

Wenn man mim Panzer oder apc gegen eine Flak fährt, dann schleuderts das Fahrzeug durch die Luft.... is ein ganz lustiger bug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flak-Stunts

so alt wie Osamas Bart lang ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Flugzeug explodiert wirklich einfach so. Feindbeschuss zeigt sich ja durch stetiges Abnehmen der Hitpoints. Und taub und blind ("Deserteure werden erschossen!) bin ich auch nicht. Zudem wird mein Tod auch in Grau angezeigt, soviel dazu.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine häufigsten gründe das ich draufgeh sind:

1.Ich bin mit meinem Panzer dem anderen ein wenig unterlegen (zb. ich mit einem cromwell gegen einen panther oder tiger *g*)

2. Das bereits angesprochene problem mitn fliegen, ich bin im tiefflug zu schnell und krache in die hochfliegenden wrackteile rein. oder ich bin im tief- bzw. sturzflug und krach entweder gegen einen feind oder gegen ein gebäude/berg *g*

3. wenn ich als infantrie unterwegs bin und panzerknacken geh, das ich überseh das in der unmittelbaren nähe meines "opfers" ein anderer panzer oder eine andere infantrie is *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...welche die häufigsten Gründe des sterbens in bf sind...

es gibt nur zwei Gründe oder? :huh:

erster Grund:

Der Feind trifft dich mit seiner Waffe worauf man Lebensenergie verliert bis man nix mehr hat.

zweiter Grund:

Selbstmord

ausgelöst durch dumme Aktionen, PC probs (lags usw.), durch drücken des Selbstmord-Knopfs oder man kann das spiel einfach nicht?

ist das hier jetzt ein BF42 bugreport geworden ??? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das ist Grund 1 *lol*

wenn du mir vorher sagst das du über die Brücke kommst ist das Selbstmord :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.