Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Austrian

Gründe...

Empfohlene Beiträge

Also den Reload-Bug habe ich zum Glück noch nicht gehabt.

Der häufigste Grund meines virtuellen Ablebens ist,

ich bin zum Teil zu langsam,

der zweithäufigste,

ich bin zu unachtsam und draufgängerisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Hauptgrund, wie ich draufgehe: SPITFIRES (ich hasse die Dinger, und die Piloten erst, hoh!!! B) )

Ich bin eigentlich Panzerfahrer (daher selten in Infi-Fights verstrickt) und da ist man leider Ziel No.1 für gegenerische Flieger...Teilweise sind 60-70% der Deathscore nur durch gegenerische Bomben begründet.

An Sonsten ist wohl Unaufmerksamkeit der Hauptgrund. Dicht gefolgt von hakelnden Tastaturen, Mausradfehlern uswusf ;)

Gruss

hmmm soll ich mich als flieger outen?? ^^ (auch, wenn kein sehr guter)

Nicht dass ihr gleich alle auf mich los geht :D

Also wenn ich fliege sind die Hauptgründe:

- dass mein PC in letzte zeit meint einfach mal mittendrin BF zu minimieren was meistens passiert wenn ich gerade im Sturzflug bin :angry:

- oder ich zu schnell bin und in wracks fliege *grrr*

naja soviel dazu ^^

aber allgemein finde ich es seltsam dass es noch so viele eigentlich kleine fehlerchen gibt und die nicht gefixt werden...

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, beim fliegen passieren manchmal lustige Dinge.

Nervig ist es vorallem wenn ein Mitbewohner einen schön hohen Ping produziert. Jeder zweite Sturzflug endet dan unweigerlich auf dem Boden der Tatsachen oder so ähnlich.

Teilw. habe ich auch das Problem das mein Joystick einfach ausfällt und erst nach drücken eines Knopfes wieder seine Arbeit aufnimmt. Leider ist es dann mitunter schon zu spät....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm soll ich mich als flieger outen?? ^^ (auch, wenn kein sehr guter)

Nicht dass ihr gleich alle auf mich los geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich meime sowieso bf42.....

Wenn jemand während dem schießen stirbt und du seine waffe aufhebst, reloaded sie.... aber nicht dass magazin...sondern du verlierst 1 oder 2 bullets vom magazin..... hoffentlich bin ich nich der einzige der diesen fehler hat biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hmmm soll ich mich als flieger outen?? ^^ (auch, wenn kein sehr guter)

Nicht dass ihr gleich alle auf mich los geht :D

War nicht persöhnlich gemeint :D

Es soll ja auch Leute geben, die auf meiner Seite als Pilot ihren Sold verdienen...

Anderer Punkt zum Thema: In letzter Zeit passiert es ab und zu mal, dass mir mein Flugzeug (jaha, ich flieg auch mal wenns sein muss...) einfach unterm Ar*** wegexplodiert. Anfänglich dachte ich noch dass ich zu tief geflogen bin, aber jetzt am WE (war auf Midway) flog ich alleine über die Insel und michnichtsdichnichts *BANG* Keine Ahnung was das schon wieder für ein Bug ist. Vor allem passiert das MOD-unabhängig :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maximus, ich denke mal @Dacci ist schon genau so lange dabei wie Du und ich,

das mit dem "von der Karte fliegen" ist Ihm bestimmt bekannt. *lol*

Wir sind ja schon fast Veteranen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das auch schonmal passiert.... aus heiterem Himmel plötzlich BUMM! Das ist ein wirklich nerviger Bug, falls er öfters vorkommt....

Zum Thema: In Karten wie El Alamein ist sicher einer der Hauptgründe die Sniper.... wenn man mal am airfield stehenbleibt.... zip! und weg <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF hab ich schon seit dem Erscheinen! Soviel dazu ;)

Das Flugzeug explodiert wirklich einfach so. Feindbeschuss zeigt sich ja durch stetiges Abnehmen der Hitpoints. Und taub und blind ("Deserteure werden erschossen!) bin ich auch nicht. Zudem wird mein Tod auch in Grau angezeigt, soviel dazu.

Egal.

Eine Möglichkeit am Leben zu bleiben ist : NIEMALS STEHENBLEIBEN!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
BF hab ich schon seit dem Erscheinen! Soviel dazu ;)

Das Flugzeug explodiert wirklich einfach so. Feindbeschuss zeigt sich ja durch stetiges Abnehmen der Hitpoints. Und taub und blind ("Deserteure werden erschossen!) bin ich auch nicht. Zudem wird mein Tod auch in Grau angezeigt, soviel dazu.

Egal.

Eine Möglichkeit am Leben zu bleiben ist : NIEMALS STEHENBLEIBEN!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das auch erst seit einigen Tagen/Wochen und kann mir das auch nicht wirklich erklären...

Ich werde von meinen Squad-Kollegen schon gemieden, so nach dem Motto: "Aaaah, da isser wieder! In Deckung !!!!"

:D

P.S.: Anspielungen auf das Alter werden meinerseits mit einem honorigen Lächeln akzeptiert, denn was wahr ist ist wahr B)

Falls ihr also mal einem Spieler mit der Bezeichnung <BF-42.de> AlterSack über den weg lauft - DUCKEN!!! (vor allem weil ich dann mehr Zeit hab euch umzulegen)

Gruss aus dem Altersheim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sterbe recht häufig dadurch, dass mein Curser - somit auch meine Spielfigur - anfängt sich wild zu drehen, weil der Bewegungssensor meiner Optical Maus (von Logitech) vom Mousepad reflektiert wird. T_T <_< Sowat passiert mir meistens in den undgünstigsten Augenblicken, wie z.B. mitten zwischen ner Horde von Gegnern oder wenn ich innem Flugzeug sitze und grad ne gut gezielte Bombe werfen will, oder grad hinter nem anderen hänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der häufigste Todesgrund bei mir:

Ich fliege immer Flugis, obwohl ich es nicht kann. Ich stürze öfter ab, als dass ich abgeschossen werde...

Zum Thema Bugs:

Mir passiert öfters, dass ich per Mausrad eine Waffe auswähle, die er danna cuh nimmt, aber nach einer halbensekunde is wieder die andere waffe da, die vorher gewählt war!! Und das passiert nicht nur, wenns mal laggt oder ruckelt!

Manchmal passierts sogar dass ich statt 3 Granaten 4 Werfen kann, zumindenst ist eine 4. Granate animiert. Ich glaube aber sie hinterlässt keine Wirkung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Flugzeug einfach so explodiert bist du mit allergrößter Warscheinlichkeit in deine eigene Bombe geflogen *lol* Achte mal drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.