Der Papst 0 Melden Geschrieben 7. April 2005 Davon ausgehend das die Engine wirklich neue gute Futures bringt. Das wird nicht reichen wird die Engine etwa die volle Grafik erst bei 3,5 GHz, einer GeForce 6600GT oder gleichwertiger ATi, und nem GB Ram im Dualchannel ausspielen können, werden das Spiel nich viele Leute kaufen... Man kann die Hardware-anforderungen beschönigen, aber die PC-Magazine erreichen genug Spieler, und die sind in dieser Hinsicht wirklich gerecht...
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 9. April 2005 6600GT ? ich schätze es eigentlich noch höher ... das mit dem SDK is wahrscheinlich egal da die meisten modder mehr als schlau genug sind um an die nötigen infos zu komemn trotzdem find ichs shice von EA besonders weil die modder schon BF42 gerettet haben sonst würd das heute kaum noch gespielt
Kartoffel Türke 0 Melden Geschrieben 12. April 2005 6600GT ? ich schätze es eigentlich noch höher ... das mit dem SDK is wahrscheinlich egal da die meisten modder mehr als schlau genug sind um an die nötigen infos zu komemn trotzdem find ichs shice von EA besonders weil die modder schon BF42 gerettet haben sonst würd das heute kaum noch gespielt das stimmt nicht ganz guck mal wieviele leute vanilla online noch zocken mir z.B. geht diese nachricht am a..... vorbei weil ich kaum inoffizielle mods zocke weil sie so ne shice waffenbalance haben und einfach nicht an das original rankommen und die stimmung oder atmosphäre dessen wiedergeben bf2 kauf ich mir auf alle fälle wenn mir die demo gefällt ausschlaggebend für die entscheidung war natürlich dass die chinesische armee im spiel agieren wird...wäre es ein zweites dc würd ichs mir wahrscheinlich nicht holen...aber das eine kann man mit dem anderen nicht vergleichen, bin schon gespannt auf die mp demo
Dacago 0 Melden Geschrieben 13. April 2005 shice von EA besonders weil die modder schon BF42 gerettet haben sonst würd das heute kaum noch gespielt huch? öhm, bf 42 wird wesentlich mehr online gespielt als alle anderen mods zusammen...
funakistyle 0 Melden Geschrieben 13. April 2005 shice von EA besonders weil die modder schon BF42 gerettet haben sonst würd das heute kaum noch gespielt huch? öhm, bf 42 wird wesentlich mehr online gespielt als alle anderen mods zusammen... un das is schade... aber die community wäre sicherlich um einiges kleiner als ohne mods...(den die anzahl an verschiedenen fahrzeugen und waffen, features is bei vanilla eher bescheiden)
Der Papst 0 Melden Geschrieben 27. April 2005 6600GT ? ich schätze es eigentlich noch höher ... Ich geh von einer Gainward aus Aber mal im Ernst, die 6600 GT darf man nicht unterschätzen - vorallem übertaltet Die meisten Leute unterschätzen das OC-Potential der GeForce 6 Wie Gainward deutlich beweist, sind ein OC-Potention von 20& und mehr absolut keine Seltenheit