c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 6. April 2005 ,22. Mar 2005, 09:55] Es hat für mich mich den Eindruck, das EA nicht wirklich daraus Lehren gezogen hat, was sie in der Vergangenheit durch den mangelhaften Support bei den Modteams verbockt haben. den würd ich mal wieder sprechen.....mangelhaft würd ich den mod support nich nennen....er ist besser als bei vielen anderen spielen
KallePalle 1 Melden Geschrieben 6. April 2005 das EA im moment nicht viel für die community tut merkt jeder, aber das sind doch alles nur spekulationen...
Daywalker 0 Melden Geschrieben 6. April 2005 Mittlerweile glaub ich auch schon das das einfach nur ein promo-gag war, um das interesse an bf2 am leben zu erhalten. Jede werbung, egal ob pos. oder neg. sorgt dafür das das spiel im gespräch bleibt. Genauso wie das das eine geleakte version im netz sein soll.. das glaube ich inwzwischen auch. Trotzdem verstehe ich EA nicht ganz was die Mods angeht. warum sollten die mehr Profit machen wenn sie den Mod support schwächen? ich meine für EA ist es doch rein logisch besser die Mods zu supporten weil dadurch daß es einfacher wird erscheinen mehr und umfangereichere Mods für Battlefield. Diese Mods machen aber meisten nur im Multiplayer spass und der geht nur wenn man auch nen gültigen key hat. Das heisst doch solange ea die Mods ordentlich unterstützt, wird sich bf2 auch gut verkaufen weil man mehr für sein Geld bekommt und dadurch auch der Kunde das Gefühl hat daß der immens hohe Preis seine Berechtigung hat. Stimmt! Ich z.B. kaufe mir das Spiel nur wenn es Mods dafür gibt! Und da bin ich nicht alleine wie ich schon öfters gelesen habe!
The_Snake 0 Melden Geschrieben 6. April 2005 (bearbeitet) Ich z.B. kaufe mir das Spiel nur wenn es Mods dafür gibt! Und da bin ich nicht alleine wie ich schon öfters gelesen habe! bin ich auch der Meinung, denn ich geb kein Geld für ein Spiel aus, das nach ein paar wochen öde wird, weil es nix neues gibt. Das heist nätürlich nicht, dass ich es nicht spielen werde, aber kaufen würd ichs mir aus Protest nicht... Bearbeitet 6. April 2005 von The_Snake
schiffmeister 0 Melden Geschrieben 6. April 2005 wie wäre es mit ner Umfrage in diesem Thread? kauf ihr euch bf2 auch ohne mode support? oder so ähnlich
General Rommel 0 Melden Geschrieben 6. April 2005 nix gegen secretweapons ich fand dieses addon top. klar ne mod bietet ebenfalls so viel und kosten los aber swowwII hab ich lang gespielt länger als standart bf. damit hab ich bf gelernt zu spielen.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 6. April 2005 Umfrage kannste dir sparen. Ergebnis ist in Metadata abzulesen. 35% Modern Warfare 45% WW2 20% Sci-Fi und anderes Mann kann also von ausgehen das mindestens 1/3 sich BF2 nur wegen guter Mods hohlen werden. Davon ausgehend das die Engine wirklich neue gute Futures bringt. Kiwi B)
funakistyle 0 Melden Geschrieben 6. April 2005 nix gegen secretweapons ich fand dieses addon top. klar ne mod bietet ebenfalls so viel und kosten los aber swowwII hab ich lang gespielt länger als standart bf. damit hab ich bf gelernt zu spielen. die demo von secret weapons hat mich erst auf BF42 gebracht... BF2 kommt bei mir erst ins haus nachdem es WW2 mods gibt... werde vielleicht mal nach dem release reinschnuppern zum probieren, dann gibs kohle für EA
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 7. April 2005 Für BF2 gibt es doch jetzt schon zehn, zwanzig Mods. Alleine Russian Assault wird ein Knüller. Was ich dort auf der Basis von BFV gesehen habe, hat mich beeindruckt. Meine persönlicher Favorit ist Point of Existence. Ich war ein Verfechter von Battefield Vietnam, doch jetzt spiele ich die normale Version des Spiels gar nicht mehr. Sie turnt mich ehrlich gesagt sogar ab. Was das Spiel an sich angeht: Ich habe es 30min auf der BFCon gespielt und bin glaube ich der einzige, bei dem der Funke nicht übergesprungen ist. Das Spiel ist... na ja eben. Nichts, was mich vom Hocker gehauen hat. Da kann ich gut und gerne noch ein Jahr PoE spielen und es mir dann kaufen. *G*
Gast Melden Geschrieben 7. April 2005 Für BF2 gibt es doch jetzt schon zehn, zwanzig Mods. Alleine Russian Assault wird ein Knüller. Was ich dort auf der Basis von BFV gesehen habe, hat mich beeindruckt. Meine persönlicher Favorit ist Point of Existence. Ich war ein Verfechter von Battefield Vietnam, doch jetzt spiele ich die normale Version des Spiels gar nicht mehr. Sie turnt mich ehrlich gesagt sogar ab. Was das Spiel an sich angeht: Ich habe es 30min auf der BFCon gespielt und bin glaube ich der einzige, bei dem der Funke nicht übergesprungen ist. Das Spiel ist... na ja eben. Nichts, was mich vom Hocker gehauen hat. Da kann ich gut und gerne noch ein Jahr PoE spielen und es mir dann kaufen. *G* naja man konnte dort ja anscheinend nur 15% des games spielen... keine fahrzeuge...keine flieger und helis... nur ein bischen bodenaktion...
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 7. April 2005 Fahrzeuge waren da. Panzer, ein paar andere, nur eben keine Helis und Flieger. Es war nicht schlecht und eine Gesamtbewertung kann man auf Grund eines Ausschnitts sicherlich abgeben. Man weiß aber, ob einem die "Stimmung" gefällt. MoHPA habe ich nach der Häfte des ersten Levels deinstalliert, weil es mir einfach nicht gefallen hat. Ich kann nicht festmachen, warum, aber das Spiel gefällt mir einfach nicht. Für BF2 habe ich einfach gar keine Gefühle. Na ja eben ^^ Führt jetzt aber ein bißchen weit vom Thema weg.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 7. April 2005 @Punkbuster Naja Russian Assault für BF2 mag ich bezweifeln. Hab dazu ne ganze menge Pics gesehen. Fahrzeuge Top, Atmosphäre Flop !!! Glaub also kaum das sich die Mod durchsetzen wird. Muß einfach beides zueinander passen. Kiwi
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 7. April 2005 Atomsphäre Flop? Es wurden außer Fahrzeugen und Details wie der rotierenden Werbetafel noch gar nichts veröffentlicht, das über die Stimmung ausschlag geben könnte. Ein paar wip Bilder von Karten im Anfangsstadium, das wars. oder hast Du interne Quellen?
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 7. April 2005 Na was man bei denen auf der HP sieht zeigt doch schon die Städte, oder etwa nicht ?
Der Papst 0 Melden Geschrieben 7. April 2005 es gibt sowiso wesentlich leistungsfähigere Engines als BF (etwa Far Cry, wo der 2. Teil ja bald kommen soll) Wenn EA so weitermacht, werden sie sich um absatzahlen der Ad-Ons keine Sorgen machen müssen, weil die Leute nichtmal das Grundspiel kaufen sondern DC und FH bald zB auf der Far Cry-engine zocken werden Naja, ob MDT hin oder her, es finden sich sicher fähige Programmierer, die die Tools als Freeware schreiben werden