Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JoeChip

N00b Fragen

Empfohlene Beiträge

hi erstmal

also ich überlege mir battlefield 1942 (in form der anthologybox) zuzulegen.

1; auf meinem pc sollte es, auch vor der fälligen aufrüstung, keine probs geben oder?

Proz: AMD 1600+

RAM: 1GB

Graka: MSI Geforce 5900ZT (128mb)

i-net: xdsl (downl 1Mbit upload 128kbit)

meine hauptfrage ist aber

2; wird auch noch online gezockt? ich spiele nämlich zZ gerne online und wüsste deshalb gerne ob es sinn macht da noch einzusteigen (oder ob nur noch ein paar eingeschworene "restclans" spielen)

also falls hier wer meint das der einstieg noch sinn macht sehen wir uns demnächst am battlefield...

cu

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn du längerfristig aktiv bleiben willst im Clan und auch in Ligen würde ich an deiner Stelle auf Battlefield 2 warten. Es spielen zwar noch viele Leute bf-42 aber für einen Neuling ist es trotzdem schwer sich einzufinden weil das Niveau nicht so niedrig ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich auf jeden Fall. Für RtR und Secret Weapons ist die Auswahl aber leider mager geworden. Habe zwar auch die Anthology aber es reicht auch das Grundspiel, nur müßtest du dir über Internet die neuen Patches ( 1.6 und 1.61 ) die ja auf der Anthology schon drauf sind besorgen. Auch wegen der lebhaften Modingszene definitiv eine Empfehlung. Kenne jedenfalls keinen anderen Shooter der eine so große Fahrzeugauswahl und Maßengefächte des WW2 bietet.

Kiwi B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn du längerfristig aktiv bleiben willst im Clan und auch in Ligen würde ich an deiner Stelle auf Battlefield 2 warten. Es spielen zwar noch viele Leute bf-42 aber für einen Neuling ist es trotzdem schwer sich einzufinden weil das Niveau nicht so niedrig ist....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit dir passiert blochi?

ausserdem wenn er nach Sinn fragt denke ich mal, dass er schon auch in einem Clan aktiv werden will und dort liegt die Aktivität vorallem bei den Pro-Clans. Dahin wird er es aber in wenigen Monaten kaum schaffen, also von daher....

Will man einfach nur mal ein bischen public zocken lohnt es sich natürlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey joechip,du kannst auch gerne dann bei uns mitzoggen,wir suchen immer leute die gerne ne runde bf zoggen wollen,wir haben ts,3 gameserver usw.

und neulinge werden bei uns immer gerne aufgenommen!! :)

mape klappe!!! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

**** dich blochi :P

du machst hier keinen guten Eindruck auf den Neuling, dass ist dir hoffentlich klar! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

**** dich blochi  :P

du machst hier keinen guten Eindruck auf den Neuling, dass ist dir hoffentlich klar!  *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommt´s?

einfach nur so oder hat es einen Grund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, dass wetter war toll, heute leider nichts als Wolken.

Jap, die Zeit bei tma ist vorbei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH TENDIERE ZU LOHNT SICH !

das grundspiel BF-42 alleine wird noch massig gezoggt dazu noch die großen mods (FH ist 2,5gb groß udn beinhaltet 130 neue fharzeuge !) werden wohl noch alnge leben wenn amn sich überlegt das dieses spiel seit 3 jahren massig gezggot wird udn immernoch einees der führenden online games is liegt das dene ich zu 60% an der großen modding szene

meine einstellung zu bf-42 is DAS BESTE SPIEL WAS ICH JE GEKAUFT HAB !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa also ich würde es mir an deiner stelle auch holen und einige leute hier können dir ja unterricht geben ^^

na aber wenn du dich ein bisschen eingespielt hast klappt das schon :)

lass dich nicht demotivieren!!!! *lol*

Ich hoffe wir sehen uns bald mal online - spätestens bei BF2 ;)

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH TENDIERE ZU LOHNT SICH !

das grundspiel BF-42 alleine wird noch massig gezoggt dazu noch die großen mods (FH ist 2,5gb groß udn beinhaltet 130 neue fharzeuge !) werden wohl noch alnge leben wenn amn sich überlegt das dieses spiel seit 3 jahren massig gezggot wird udn immernoch einees der führenden online games is liegt das dene ich zu 60% an der großen modding szene

meine einstellung zu bf-42 is DAS BESTE SPIEL WAS ICH JE GEKAUFT HAB !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.