Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JoeChip

N00b Fragen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1; ich wollte keinen streit starten! klinkt euch wieder ein

2; DANKE für euren schnellen und zahlreichen antworten :rolleyes:

3; Also wenns gespielt wird werd ichs wagen da einzusteigen (ich spiele aus spass / wenn ich nicht die riesenerfolge habe oder im Top-Clan bin es aber trotzdem spass macht is es OK)

bin auch (leider) kein schüler mehr und deshalb sind die 40EUR (gottseidank) nicht jahresbudget......

4; hoffe ich kann mir das game am freitag holen - dann treffen wir uns (passt gut auf - vielleicht bin ich nicht SOOOO schlecht und TREFFE :ph34r: euch wirklich :-) )

bis dann

Joe

Geschrieben

na das ist doch ein Wort :) Willkommen im Forum!

Antworten auf unsere Gameserver sowie Teamspeak findest du HIER

Und zum uns verabreden haben wir HIER unseren "Verabreden" Thread!

BF 1942 und Mods machen riesig Spaß und werden noch immer ausgiebig gespielt.

Zum Serversuchen/Filtern/Verwalten empfiehlt sich ASE (The all seeing Eye) Ist auch nützlich für andere Online-Spiele

Geschrieben
1; ich wollte keinen streit starten! klinkt euch wieder ein

2; DANKE für euren schnellen und zahlreichen antworten :rolleyes:

3; Also wenns gespielt wird werd ichs wagen da einzusteigen (ich spiele aus spass / wenn ich nicht die riesenerfolge habe oder im Top-Clan bin es aber trotzdem spass macht is es OK)

bin auch (leider) kein schüler mehr und deshalb sind die 40EUR (gottseidank) nicht jahresbudget......

4; hoffe ich kann mir das game am freitag holen - dann treffen wir uns (passt gut auf - vielleicht bin ich nicht SOOOO schlecht und TREFFE :ph34r: euch wirklich :-) )

bis dann

Joe

Geschrieben

mit deinem pc hast du 0 probleme - einwandfrei

und battlefield 1942 hat und wird man auch immer über internet spielen

nimm dir ein beispiel an counter strike

es gibt sicher nicht so viele Source-zocker als klassische cs gamer

übers einsam fühlen bei battlefield im internet brauchst du dir noch lang keine sorgen machen

Geschrieben
wie alt biste denn?
Geschrieben

wie alt biste denn?

bei umfragen muss ich (wenn ich ehrlich bin) bei 30-40 anklicken. mehr verrate ich erstmal nicht.....

Geschrieben

Alter ist keine Schande sondern eine spielerische Reife, gerade was Teamplay anbelangt, ob Public oder nicht.

Übrigens 1/3 aller PC Spieler gehöhren unserer Altersklasse an.

Gruß Kiwi :D

Geschrieben

Wusst ich nicht dass es so viele sind.

Ja, bf42 wird noch sehr viel gespielt, die meistgespielte MOd ist Desert Combat0.7 + neuste Version DC_Final (sozusagen die 0.8 Version von Desert Combat ;))

Ich finde DC ist auch die beste Mod für bf42 aber es gibt halt andere Meinungen darüber. :)

Geschrieben

jou

ich habe meine drohung war gemacht und bin dabei.................

schon einige multipl gefechte hinter mir (natürlich mit mässigem erfolg :unsure: )

habe aber wiederum zwei fragen:

1; manchmal crasht das game in einen bluescreen (ich glaube meine graka ist zu schnell für mein mb), das passiert mir bei älteren spielen (blitzkrieg + bf) aber nie bei neueren (Schlacht um mittelerde + neocron2). ich denke das die älteren spiele mit irgendeiner einstellung manchmal nicht klarkommen. neuinstallation d treiber etc war erfolglos - der fehler tritt auch unterschiedlich schnell auf (mal nach 5 min mal naxh 4 stunden immer noch nicht) vielleicht hatte schon wer ein ähnliches prob und kann seine graka-einstellungen (antia etc...) mal posten.

2; wird auf manchen servern und maps tatsächlich so chaotisch gespielt (taktik: aufgescheuchtes huhn - jeder rennt kamikazemässig in irgeneine richtung) oder kommt einem das als neuling so vor?

cu at battlefield

Joe

ps.: hab zufällig bf vietnam günstig auf eBay ersteigert - mal sehen ob das auch so geil rockt....

Geschrieben
jou

ich habe meine drohung war gemacht und bin dabei.................

schon einige multipl gefechte hinter mir (natürlich mit mässigem erfolg  :unsure: )

habe aber wiederum zwei fragen:

1; manchmal crasht das game in einen bluescreen (ich glaube meine graka ist zu schnell für mein mb), das passiert mir bei älteren spielen (blitzkrieg + bf) aber nie bei neueren (Schlacht um mittelerde + neocron2). ich denke das die älteren spiele mit irgendeiner einstellung manchmal nicht klarkommen. neuinstallation d treiber etc war erfolglos - der fehler tritt auch unterschiedlich schnell auf (mal nach 5 min mal naxh 4 stunden immer noch nicht) vielleicht hatte schon wer ein ähnliches prob und kann seine graka-einstellungen (antia etc...) mal posten.

2; wird auf manchen servern und maps tatsächlich so chaotisch gespielt (taktik: aufgescheuchtes huhn - jeder rennt kamikazemässig in irgeneine richtung) oder kommt einem das als neuling so vor?

cu at battlefield

Joe

ps.: hab zufällig bf vietnam günstig auf eBay ersteigert - mal sehen ob das auch so geil rockt....

Geschrieben
naja, wenn du längerfristig aktiv bleiben willst im Clan und auch in Ligen würde ich an deiner Stelle auf Battlefield 2 warten. Es spielen zwar noch viele Leute bf-42 aber für einen Neuling ist es trotzdem schwer sich einzufinden weil das Niveau nicht so niedrig ist....

was für ne bescheuerte antwort mape, ;)

na logo lohnt es sich zu holen,es gibt immer noch genug noob-server(eauk) wo sich auch anfänger beweisen können.aber wenn du gut werden willst,ist es garnicht so verkehrt auf einem server zu zoggen,wo die messlatte höher angesetzt ist.

und auch wenn bf2 rauskommt,werden mit sicherheit immer noch genug leute bf zoggen,weil es einfach kult ist! :)

fazit:renn ich den laden und kauf es dir!!!

p.s. nicht zu vergessen die ganze mods die es gibt,bis bf2 soweit ist,wird es noch jahre dauern!! *lol*

Geschrieben

noch ein paar fragen :)

nach der battle gibt es eine statistik wobei spalte 2 die kills sind spalte 3 anzahl der eigenen "tode" spalte 4 ping (durchschnitt?)sind aber was bedeutet die erste spalte, punkte (wenn ja wie erechnen sich die)? und was bedeutet die letzte spalte?

(hab ich im handbuch nicht gefunden - vielleicht ist bei der anthology auch nicht das komplette handbuch dabei?)

will mir jetzt auch gleich mal eine mod holen, wenn ich fh 0.65 fullinstall downloade

brauche ich dann die zwei patches auf 66 und 67 (die sind nämlich früher erschienen????)?

oder soll ich erstmal battlegroup nehmen, aber das spielt kaum wer habe ich irgendwo gelesen?

oder ist überhaupt eine mod besonders empfehlenswert?

nebenbei mal: vielen dank für eure schnellen + umfangreichen antworten+beiträge

mfg

Joe

Geschrieben

Also Spalte eins (der Pokal) sind die Gesamtpunkte = Kills + eingenommende Flaggen

Und die letzte SPalte (#) ist die SPielernummer. Die braucht ein Admin um den betreffenden Spieler zu kicken, wenn er scheiße baut.

greets,

Geschrieben

Das erste sind die Punkte!

Du bekommst pro Kill einen Punkt, fürs Neutralisieren eine Flagge auch einen und fürs Einnehmen auch einen Punkt!

Saug dir die 0.65 Full dann auf jeden Fall noch die Patches 0.66,0.67 und 0.67a, sonst kannst du auf keinen Server connecten! ;)

Geschrieben

die mods kann man meiner meinung nach alle in die tonne kloppen...was mir einigermaßen gefiel war desert combat aber nach paar zockereien hat man auch kein bock mehr drauf...die waffenbalance ist total beschissen...zock secret weapons damit kannst du nix falsch machen....macht auch immer wieder bock..