Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JoeChip

N00b Fragen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn du aber einen teamkill machst, dann werden von denen "Pokalpunkten" 2 abgezogen!!

Geschrieben
Wenn du aber einen teamkill machst, dann werden von denen "Pokalpunkten" 2 abgezogen!!

Selbiges auch, wenn du dich selbst tötest.

und eine fremde Flagge einzunehmen gibt insgesamt drei punkte (einer fürs neutralisieren und zwei fürs einnehmen ;) )

greets,

Geschrieben
Selbiges auch, wenn du dich selbst tötest.

und eine fremde Flagge einzunehmen gibt insgesamt drei punkte (einer fürs neutralisieren und zwei fürs einnehmen ;) )

greets,

Geschrieben

kann sein... spiel selten bf42 :)

Geschrieben

Da fällt mir als "altem" Hasen noch ne Frage ein, die mir unter den Fußnägeln brennt: Wer bekommt eigentlich die Punkte fürs Fahneneinnehmen??? Derjenige der zuerst da ist, oder derjenige, der näher an der Fahne steht? Oder ist das sogar Klassen und/oder Fahrzeugabhängig?

Wäre nämlich interessant zu wissen. Letztens hab ich ca 10 Sekunden auf das Fahneneinnehmen gewartet. Ich lag ca. 10m entfernt hinter Steinen in Deckung und Reichweite der Fahne. Da kam ein eigener Panzer an, blieb neben der Fahne stehen und diese wurde sofort genommen. Durch Zufall hab ich gesehen, dass ER zumindest einen Punkt bekommen hat. Wieviele ich bekommen habe weiss ich nicht. (Das ist mir nur aufgefallen, weil ich vorher auf die Punkteliste geschaut hab und ER ganz oben stand)

Geschrieben

Die die sich im Flaggenbereich aufhalten, du kannst nähmlich auch 1 sekunde vor dem einnehmen der Flagge in den Flaggenbereich kommen, sahnst aber t6rotzdem ab....