Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

wesel|freeze

Icq Muss Weg!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und was will die ICQ Inc. mit deinen torrent-links machen?

sie wollen dich im namen von universal verklagen, oder wie? glaubst du das ist ihr interesse?

Geschrieben

mir ist das auch egal,sollen sich von mir aus einen runterholen wenn sie alles was ich über icq sende geil macht *lol*

Geschrieben

naja, so oder so, bleibt festzuhalten, dass die alle! den Hals nicht voll genug bekommen, der Beispiele gibt es viele...

Gill Bates oder wie der heißt

ebay

google

Linux

all die Anderespieleherstellerkaputtmacher

Softwarepatentierer

undundund...

...zu guter letzt eben ICQ

das ist aber wohl der Sinn der Gesellschaft, in der wir leben, unsere Freiheit, teuer erkauft!

Onkel Rudi, dem es egal ist

Geschrieben

linux? warum linux? apple oder microsoft, ok, aber warum linux?

Geschrieben
Gill Bates oder wie der heißt
Geschrieben
linux? warum linux? apple oder microsoft, ok, aber warum linux?
Geschrieben

ich glaub mit icq ist nicht das programm gemeint. sondern der übermittlung. also ich benutze mit miranda icq, das ist dann wohl das selbe....

Geschrieben

Diese ganze Diskussion ist doch Nonsens. Wer verschickt über ICQ den Quellcode von selbstgeschriebenen Pragrammen?? So dämlich kann man doch garnicht sein. Na und das was ich mit meinen Freunden im ICQ sabbel könne die ja mal versuchen komerziell zu verwerten.

Für mit stellt sich da aber eine andere Frage. Wenn ich urheberrechtlich geschütztes Material verbreite, muss ICQ dann nicht auch die juristische Verantwortung dafür übernehmen?

Geschrieben

klar doch

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand macht

Geschrieben

Ich verschlüssle aus diesem Grund meine Gespräche schon lange mit ZoneAlarm Security Suite* (Das IM-Security-Plugin wurde extra für vertrauliches über Messenger-systeme gemacht)

ICQ gehört abgesägt

Die beste alternative ist meiner Meinung nach das MSN-Network

Der MSN Messenger 7.0 Beta kann sowiso mehr, einziger Unterschied:

Alles was er anbietet FUNKTIONIERT IM VERGLEICH ZU ICQ auch, ausserdem gibt es keine Abstürze bei der Anmeldung oder während des Betriebes ohne ersichtlichen Grund

ausserdem arbeitet der MSN Messenger perfekt mit Hotmail-Konten zusammen und macht den email-Kontakt viel einfacher

*) ZoneAlarm Security Suite verschlüsselt Nachrichten im ICQ-, MSN-, AOL- und Yahoo-Messengersystem und sendet sie so an den Gesprächspartner weiter(den Unterschied merkt man nicht, da alles automatisch läuft)

Ausserdem hat das Programm alles was man so braucht (Popup- und Ad-blocker, Antivirus, Firewall,...)

nähere Infos: www.Zonelabs.de (dort gibts auch eine 30-Tage-Testversion, die allgemeinen Aktivierungsmöglichkeiten sind ja bekannt...)

Geschrieben

also ich hab 3 verschiedene messenger, aber ich ziehe icq immer vor. also ich hab irc, icq und msn. msn nervt mich total, überall krims krams dabei was keiner brauch! irc... zu kompliziert für viele... also damit meine ich nciht inet-freaks, sondern freunde die keine ahnung von pc haben ^^

icq wird aber langsam, aber sicher genauso wie msn, sogar finde ich noch schlimmer. dieses xtraz ist der horror. überall blinkt was etc. :Þ deswegen benutze ich auch miranda... schon schlicht und nur das nötigste.

Geschrieben

hmm...

Also ich mach sowiso nur gespräche über ICQ.... und wenn ich bilder oder sowas verschickte dann nur halt per mail oder auf 'n FTP hochladen..

aber dreist ist es schon....

He he wie wärs denn wenn man mal 'N BF 1942 file über ICQ verschickt?

ICQ. inc würde es sich halt direkt unter den nagel reisen und es würde ein Fetter Prozess zwischen EA und ICQ geben.. :D

wegen Bill Gates.... mir wäre das sowas von scheiss egal wenn man mit meien names sowas machen würde...

ER hat ein Prudukt auf dem Markt geworfen und is stink reich geworden

Bei allen respekt der Mann hat es richtig gemacht!

Geschrieben

mein ICQ 2002a ist auch schlicht, blinkt nirgends und vor allem läuft es seit 3 jahren auch stabil und zuverlässig :)