Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

wesel|freeze

Icq Muss Weg!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, habe mal einen Urheberrechtsexperten an der Uni gefragt (Prof. einer meiner Vorlesungen), und der sagt:

Nach deutschem Recht können solche AGBs keinen Bestand haben, weil das Urheberrecht als Ganzes nach § 29 Abs. 1 UrhG nicht übertragbar ist.

Also: Die Amis können uns in dem Fall mal. Gilt nicht, ganz einfach ^^

Geschrieben

ICQ soll bleiben das ist für mich das beste chat Programm auf der Welt.

Den anderen Sick kannste vergessen!!!!

Geschrieben

kann man mit trillian eigentlich auch in IRC connecten? *dann vielleicht doch mal trillian ausprobier* ;)

Geschrieben
Moin, habe mal einen Urheberrechtsexperten an der Uni gefragt (Prof. einer meiner Vorlesungen), und der sagt:

Nach deutschem Recht können solche AGBs keinen Bestand haben, weil das Urheberrecht als Ganzes nach § 29 Abs. 1 UrhG nicht übertragbar ist.

Also: Die Amis können uns in dem Fall mal. Gilt nicht, ganz einfach ^^

Geschrieben

trillian bringt übrigens nicht bezüglich dieser AGB, weil der SERVICE von ICQ noch immer benutzt wird, einfach von einem anderen clienten.

man müsste also schon ein anderes instant-messaging-chat-system verwenden.

als beispiel MSN, was aber zu microsoft gehört ;) oder AIM, dass zu AOL gehört.

wie gesagt, alles nur "müsste", denn die AGB kann uns ja kreuzweise.

übrigens: habt ihr gewusst, dass auch ICQ zu AOL gehört? :D

Geschrieben
übrigens: habt ihr gewusst, dass auch ICQ zu AOL gehört? biggrin.gif
Geschrieben
übrigens: habt ihr gewusst, dass auch ICQ zu AOL gehört? biggrin.gif

echt?

Ich hab gedacht ICQ ist was eigenes was niemand gehört

Geschrieben
ICQ Inc., the successor of Mirabilis Ltd. was created when America Online acquired all Mirabilis' assets on June 1998. Mirabilis was founded in July 1996 by three young Israeli entrepreneurs, who created and launched ICQ, the world's first internet-wide instant messaging service. After 2 years of amazing growth, ICQ joined the AOL family.