Zum Inhalt springen
solidussnake

Beschwerde | Ausnutzen Von Rechten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

70 unsinnige Beiträge, da die von mehr Leute bemerkt werden.

Geschrieben (bearbeitet)
*kopfschüttel*  :blink:

*mitschüttel* o_O

imo afaic find ich das alles ein bissel affig.

Bearbeitet von freaky
Geschrieben

Ich war mal auf dem Server und die Admins(nicht alle) sind etwas eh.."ungehalten" :huh:

Geschrieben

"Ich war mal auf dem Server" - Meinungsbildung aufgrund von einmaligem Besuch ? Oder regelmäßig da ?

Und im Vergleich zu manchen Leuten die da teilweise drauf sind verhalten wir uns noch normal...

Geschrieben
Wie bereits erwähnt wurde, der CSS-Gameserver ist kein Server der durch das Battlefield-1942.net / Battlefield-Vietnam.net Team betrieben wird und ist dadurch auch fern von unserer Verantwortung oder Handlungsbemächtigung.

Ich bitte euch, allfällige Beschwerden an den Betreiber "FoxCommunity" zu richten. Wir schauen dass der Server baldmöglichst unbenannt wird.

@solidussnake:

Wie Kalle gesagt hat, es ist KEIN Server der zu dieser Community gehört. Falls Mitglieder von dieser Community mit dem Server zu tun haben, hat das immer noch nichts mit diesem Portal hier zu tun, schliesslich muss das Portal auch nicht für das geradestehen, was ich in meiner Freizeit krummes anrichte. Ich als Person ja, aber nicht das Portal.

Und die persönliche Meinung eines Moderators über andere Leute ist kein Argument, ich denke jeder hat im Leben seine Freunde & Feinde. Das ist normal. Er tut diese Meinung ja auch nur als "Kalle" kund, und nicht als "Moderator" (das ist lediglich seine Funktion).

Ich hoffe damit ist nun alles geklärt. Friede Freu(n)de Eiersuchen :D

Es tut mir leid wenn ich der bf-42.de - Community was gutes tun wollte. Ich denke das dies ein Fehler war. Ich habe nicht ohne Grund das Thread von Look schließen lassen.

Der Name ist somit geändert und ich hoffe das das ganze Thema endlich vom Tisch ist.

MfG

Mario

Geschrieben
Ich war mal auf dem Server und die Admins(nicht alle) sind etwas eh.."ungehalten" :huh:

Jo, find ich auch, irgendwie waren die "seltsam".

Geschrieben

@solidussnake:

nein ein mod, admin oder was auch immer kann nicht uneingeschränkt scheisse schreiben, aber wenn er seine PERSÖNLICHE, sachliche meinung zu etwas kund tut, dann ist das okay, weil auch ein mod nur ein mensch ist und sich seine meinungen bildet. (sofern es in angemessenem rahem ist (also nicht beleidigend)

@DiGGeN:

du hast auch etwas gutes getan, es ist einfach schade dass es in der heutigen zeit nicht mehr möglich ist, dass viele unterschiedliche leute gemeinsam friedlich auf einem server zocken und gemeinsam fun haben. (ob als spieler oder admin).

einfach schade :(

Geschrieben

Naja Manitu, meiner Meinung nach war der Post von Kalle alles andere als sachlich, aber egal, lassen wir das. Und beleidigend wars auch...

Gast
Geschrieben
Ich war mal auf dem Server und die Admins(nicht alle) sind etwas eh.."ungehalten"  :huh:

Jo, find ich auch, irgendwie waren die "seltsam".

um welches spiel ging es nochmal ??

noch fragen *lol*

genauso wie unsere tollen deutschen fußballfans heute abend jegliche klischees erfüllt haben so erfüllt es die community zu diesem spiel jedesmal aufs neue...

schade drum...aber wie manitu schon sagte...weil er schweizer ist hört sich das immer sehr diplomatisch an... aber einfach zu viele dumme menschen da draussen :(

Geschrieben
@DiGGeN:

du hast auch etwas gutes getan, es ist einfach schade dass es in der heutigen zeit nicht mehr möglich ist, dass viele unterschiedliche leute gemeinsam friedlich auf einem server zocken und gemeinsam fun haben. (ob als spieler oder admin).

einfach schade :(

Ich kann es nicht verstehen warum solche Sachen in einem Forum ausdiskutiert werden müssen!? Für mich gibt es nur einen Admin (der den Server hostet und evtl. RCON besitzt). Kann man diesem keine PM oder e-mail schicken? Um so dicker der Bescherde Kasten um so schneller wird gehandelt. Ich erfahre diese Sachen immer erst wenn hier der Kessel schon am überlaufen ist. Sind diese Leute nicht in der lage? Wie regeln sie Ihre Probleme im RL? per Post oder schreiben auch in ein Forum sich ihre schmerzen von der Seele zu reden wenn der Telefonanschluss nicht mehr geht (kleines Bsp.)!

Ich weiß nicht ob ich damit ein bissi übertreibe aber ich fühl mich richtig in den Arsch getreten. Werdet erwachsen und wir können nocheinmal drüber reden.

MfG

Mario

Geschrieben
Leute ist kein Argument, ich denke jeder hat im Leben seine Freunde & Feinde. Das ist normal. Er tut diese Meinung ja auch nur als "Kalle" kund, und nicht als "Moderator" (das ist lediglich seine Funktion).

dem stimme ich zu 100% zu !!! das wiederlegt dann wohl folgende Phrase

Ausnutzen Von Rechten

sollte ich dennoch jmd mit meiner persönlichen Meinung zu nahe gekommen sein,

dann entschuldige ich mich hiermit.

MfG n8

Geschrieben
Naja Manitu, meiner Meinung nach war der Post von Kalle alles andere als sachlich, aber egal, lassen wir das. Und beleidigend wars auch...

Na das du und Kalle nicht gerade die Dicksten Kumpels sind weiß glaub ich mitlerweile das ganze Forum! Ich finds dem DiGGeN gegenüber echt unfair was hier abgeht, ihr baut da Mist (und ich weis ihr baut da Mist weil ihr habt mich vom Server auch schon ohne Grund gekickt, mehr Infos könnt ihr gerne haben!) und versucht nicht mal euch bei den Leuten zu entschuldigen oder das anständig zu klären! Ich denk ihr solltet vielleicht einfach nicht mehr so schnell kicken etc. Vielleicht hilfts ja.

@mein Kommentar im anderen Thread: Sry ich war heut Mittag echt n bissl aufgebracht, sry, hätte man auch höflicher sagen können.

Geschrieben (bearbeitet)
ihr habt probleme...

von der ganzen distanzieren...und die css`ler weiterhin kindergarten spielen lassen

;)

hehe markus,

soviel zum thema cs,

kein wunder das das game so einen ruf hat!! :D

Euer Post ist wirklich mal dumm

Glaubt ihr solche Kiddies gibt es nicht auch bei BF? Die CS-Community ist einfach viel größer,da fallen die schwarzen Schafe nunmal mehr auf!

Bearbeitet von Wüstenfuchs
Geschrieben

Naja Hauke, es ist bei CS aber wirklich ausgeprägter.