solidussnake 0 Autor Melden Geschrieben 27. März 2005 (bearbeitet) Anmerkung von mir: Blackstar war schon sehr oft bei uns auffem Server Daher hat der User mit seinen Anschuldigungen nicht Recht. Und wer zur Hölle hat den Thread gelöscht ??? 1a Lösung. Löscht den hier dann auch. Dann is alles vergessen. Bearbeitet 27. März 2005 von solidussnake
Roger That! 0 Melden Geschrieben 27. März 2005 Also diese Geschichte geghört so langsam innen Fun-Stuff
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 27. März 2005 (bearbeitet) Ist Selbstmord denn auch n Lösung für Probleme im Reallife? Ich lösche mich dann auch mal aus meinen Leben! Sellt euch euren Problemen und rennt nicht immer weg. Wenn der Thread gelöscht ist, die Probs bleiben. Bearbeitet 27. März 2005 von Rob.Dexter
solidussnake 0 Autor Melden Geschrieben 27. März 2005 Dexter, wir (Serveradmins) ham damit kein Problem. Bestimmte andere sinds. Und den Thread gelöscht ham wir auch nicht.
Burner 1635 Melden Geschrieben 28. März 2005 scheisse ich kanns mir nicht verkneifen.... die Diskussion wohl beendet. Oder möchte noch jemand diese Diskussion weiter führen? Hmmm? JA!
Manitu 10 Melden Geschrieben 28. März 2005 Anmerkung von mir: Blackstar war schon sehr oft bei uns auffem Server Daher hat der User mit seinen Anschuldigungen nicht Recht. hö? versteh ich nicht. nur weil er schon sehr oft auf dem server war ist ein grundloses bannen ("weil ich in bann-laune bin") plötzlich gerechtfertigt? oder wie ist das zu verstehen?
freaky 0 Melden Geschrieben 28. März 2005 hmmanach ich kanns mir auch net verkneifen... Also diese Geschichte geghört so langsam innen Fun-Stuff kickbanstfu
solidussnake 0 Autor Melden Geschrieben 28. März 2005 @Manitu: Er ist scho öfters durch seine Spielweise aufgefallen (hergott der Kerl kam mir schon komisch vor als ich noch bei ihm im Clan war )