solidussnake 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 (bearbeitet) So meine lieben Leute (und vor allem mein lieber Kalle): Dieser Post bezieht sich auf Diesen Thread hier. Ich möcht mich hier zu Kalles Beitrag äußern. DIES IST KEIN OFFIZIELLER SERVER dieser Battlefieldcommunity !! Den Server hat DiGGeN für die Community aufgesetzt, ausserdem sind alle Admins aus dieser Community und es gibt dazu auch nen Thread in dieser Community. Klärt das bitte privat; das interessiert hier niemand Falsch, das interessiert dich nicht. Ich empfehle euch diesen Server nicht, da es dort zuviele ehrgeizige eingebildete admins gibt ;-D, die gar nicht in der Lage sind einen Server zu administrieren ;-D Pass auf: Wenn dies so ist bist du ein ehrgeiziger eingebildeter Moderator der gar nicht in der Lage ist ein Forum zu moderieren. Nur weil zwischen dir und bestimmten Leuten Spannungen herrschen hast du noch lange nicht das Recht einen Thread der dir am Arsch vorbei geht zu closen ohne dass sich ein Beteiligter äußert. Soviel zum Thema "Ausnutzen von Rechten". MfG Marcel Bearbeitet 26. März 2005 von solidussnake
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 26. März 2005 So meine lieben Leute (und vor Den Server hat DiGGeN für die Community aufgesetzt, ausserdem sind alle Admins aus dieser Community und es gibt dazu auch nen Thread in dieser Community. Ich mache es ganz kurz: Das Log, das der user dort gepostet hat, ist eine Blamage für diese Community und die zweite, unabhängige von der ersten geführte Beschwerde eines CS Spielers in diesem Forum über wahllose Bans. Und ganz ehrlich: Wer macht sich die Arbeit, sich in einem Forum zu registrieren und ein Log zu fälschen? Der erste Thread zu diesem Thema ist im übrigen genau aus denselben Gründen geschlossen worden, und zwar von Look Behind You. Punkt. Falsch, das interessiert dich nicht. Das wäre noch zu klären. Pass auf: Wenn dies so ist bist du ein ehrgeiziger eingebildeter Moderator der gar nicht in der Lage ist ein Forum zu moderieren. Nur weil zwischen dir und bestimmten Leuten Spannungen herrschen hast du noch lange nicht das Recht einen Thread der dir am Arsch vorbei geht zu closen ohne dass sich ein Beteiligter äußert. Soviel zum Thema "Ausnutzen von Rechten". MfG Marcel Kalle' Kommentar mag vielleicht untreffend gewählt sein, dennoch ist hier nicht der richtige Ort, an dem die Server Admins eines CS:Servers die Probleme mit den Usern ausdiskutieren, die sich über ihr Verhalten beschweren. Wir haben hier weiß Gott genug Diskussionen. Das ist ein Battlefield-Forum. Punkt. Ich habe eben im internen Forum den Vorschlag gemacht, Diggen zu bitten, den Namen des Servers zu ändern. Dein Feedack wird dabei berücksichtigt. Greets, Basti
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 omfg ich packs nich... Ich hab n Vorschlag wir machen das ganz einfach, wie Punkbuster schon gesagt hat: Sobald DiGGeN online ist, wird der Server in "FoxCommunity CSS - Server" ohne "<bf-42.de>" umbenannt! Dann gib es keinen Kalle mehr der sinnlos Threads closed, und keine Leute die sich über irgent welche Dinge beschweren! Achja und wer den Server nicht mag, der soll sich einen Keks kaufen, und ihn essen! Danke für ihre Aufmerksamkeit! Achja @ Kalle: Du bist ganz schön brimitiv!
solidussnake 0 Autor Melden Geschrieben 26. März 2005 Ich habe eben im internen Forum den Vorschlag gemacht, Diggen zu bitten, den Namen des Servers zu ändern Genau dies werden wir auch durchführen. Das wäre noch zu klären. Nun das scheint ziemlich eindeutig zu sein. Es gibt genug die das interessiert. Ich mache es ganz kurz: Das Log, das der user dort gepostet hat, ist eine Blamage für diese Community und die zweite, unabhängige von der ersten geführte Beschwerde eines CS Spielers in diesem Forum über wahllose Bans In der Tat ist die Ausdrucksweise ziemlich eigen, dennoch war auch dieser (wie normal alle Bans) meiner Meinung nach gerechtfertig, da die Spielweise doch schon eigen ist (mehrere andere User stimmen dem wahrscheinlich auch zu). Kalle' Kommentar mag vielleicht untreffend gewählt sein, dennoch ist hier nicht der richtige Ort, an dem die Server Admins eines CS:Servers die Probleme mit den Usern ausdiskutieren, die sich über ihr Verhalten beschweren. In diesem Thread geht es mir größtenteils um Kalle. Uns zu sagen dass wir unfähig und eingebildet sind, selbst aber am Scheisse machen. Wer nun wirklich unfähig ist, darüber lässt sich streiten.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 26. März 2005 Right, das ist vielleicht das beste für alle Seiten. Ich habe keinen Streit mit Dir, Solidus, aber wir haben A.) keine Ahnung was auf diesem Server läuft, müssen aber B.) hier jedesmal Standort der Diskussionen sein. Ich hoffe Du verstehst meine Position. Du sagst, der Ban war gerechtfertigt, er sagt, es war Lust und Laune. Wir besprechen das gerade intern...
Burner 1635 Melden Geschrieben 26. März 2005 so leute! ich finde es erbärmlich was ihr hier macht... diggen hat diesen server -mehr oder weniger- für die community gestiftet! aber ein danke gabs wohl nicht... vielmehr müssen einige immer anfangen rumzumeckern weil wir unseren job machen! wer scheisse baut kricht karate mäßig einen aufs maul(zitat axel von w) und genauso benehmen wir uns auch. wer einmal scheisse baut wird angemacht wer weiterhin kacke baut oder mir mit seinen arroganten kommentaren à la haha du n00b / dummer cheater (man beachte meinen schönen screenshot im fun stuff) auf den sack geht wird gebannt! (5 min wenn er sich abgekühlt hat darf er gerne wiederkommen) tja und es ist nicht so als ob besagter armer von den admins gebeutelter user (gaaanz viel mitleid) komplett unbekannt wäre... da unser allerliebster mod ja den thread gecloset hat schreib ichs einfach mal hier rein. selber schuld ich lasse mich nicht als eingebildet verunglimpfen schon gar nicht von so nem aufgeblasenem eingebildeten Möchtegern! wieso ist bei einigen leuten hier das ego größer als der verstand??? ich raffs net aber macht nur so weiter.... AMEN
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 26. März 2005 Es hat eine Anschuldigung eines neuen User stattgefunden, der "unseren" Server betrifft. Dazu können wir uns nicht äußern, weil es keiner unserer Server ist, sondern ein Server, der von einem Member für einige andere Member bereitgestellt wird. Nun beschwert sich ein User des Servers hier im Forum über die Behandlung, die er Erfahren hat. Wir müssen also A.) klarmachen, dass es nicht ein durchs Team administrierter Server ist und B.), dass er das doch bitte mit den User doch privat klärt. Wir sind also Standort "im" und Mittler "eines" Konflikts, der uns im prinzip nichts angeht. Es bleibt dabei, ich halte eine Namensänderung und eine Verlagerung dieser Admin/uder Fragen in ein anderes Forum für sinnvoll, weil sich das Team schlicht und ergreifend keine Meinung bilden kann. Was die Beschwerde angeht, habe ich das nicht zu entscheiden.
solidussnake 0 Autor Melden Geschrieben 26. März 2005 (bearbeitet) Bei weiteren Fragen: FoxCommunity Wird wohl das sinnvollste sein in o.g. Forum weiterzudiskutieren, da der Server dann wohl nur noch FoxCommunity CS:Source Server sein wird. Bearbeitet 26. März 2005 von solidussnake
Gast Melden Geschrieben 26. März 2005 ihr habt probleme... von der ganzen distanzieren...und die css`ler weiterhin kindergarten spielen lassen
Blochi 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 ihr habt probleme... von der ganzen distanzieren...und die css`ler weiterhin kindergarten spielen lassen hehe markus, soviel zum thema cs, kein wunder das das game so einen ruf hat!!
Manitu 10 Melden Geschrieben 26. März 2005 Wie bereits erwähnt wurde, der CSS-Gameserver ist kein Server der durch das Battlefield-1942.net / Battlefield-Vietnam.net Team betrieben wird und ist dadurch auch fern von unserer Verantwortung oder Handlungsbemächtigung. Ich bitte euch, allfällige Beschwerden an den Betreiber "FoxCommunity" zu richten. Wir schauen dass der Server baldmöglichst unbenannt wird. @solidussnake: Wie Kalle gesagt hat, es ist KEIN Server der zu dieser Community gehört. Falls Mitglieder von dieser Community mit dem Server zu tun haben, hat das immer noch nichts mit diesem Portal hier zu tun, schliesslich muss das Portal auch nicht für das geradestehen, was ich in meiner Freizeit krummes anrichte. Ich als Person ja, aber nicht das Portal. Und die persönliche Meinung eines Moderators über andere Leute ist kein Argument, ich denke jeder hat im Leben seine Freunde & Feinde. Das ist normal. Er tut diese Meinung ja auch nur als "Kalle" kund, und nicht als "Moderator" (das ist lediglich seine Funktion). Ich hoffe damit ist nun alles geklärt. Friede Freu(n)de Eiersuchen
solidussnake 0 Autor Melden Geschrieben 26. März 2005 (bearbeitet) Er tut diese Meinung ja auch nur als "Kalle" kund, und nicht als "Moderator" (das ist lediglich seine Funktion) Sprich er kann soviel scheisse bauen wie er will, er machts als Kalle, und das alles hat nix mitter Community zu tun, in der er als Moderator auch ein gewisses Verhalten zu Tage bringen sollte ? Bearbeitet 26. März 2005 von solidussnake
solidussnake 0 Autor Melden Geschrieben 26. März 2005 Grade entdeckt: EDIT: Mit freundlicher Unterstützung von Neo! BTW: Ich muss da eraser777 vollkommen Recht geben! (auch von Neo!) ACHSOOOOO wir ziehen die Community in den Keller ? Und was ist mit den ganzen Multiaccounts, Kiddies, Spammern, unfähigen Leuten und sonstigem Gedöns ? Gewinnen wir mit denen einen Preis oder was ?
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 lol das kannste kaum vergleichen, wenn ein admin wahrlos leute bannt (ich weiß nich wie es war is mir jetzt auch egal), oder hier mal jemand 70 beiträge am tag schreibt, was wirkt nach außen wohl negativer?