Steffen87 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 Hi Ho Bin grad auf dem Weg von einem Osterfeuer zu anderen. Ich wollte euch nur FROHE OSTERN wünschen...
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 jaja von mir auch, frohe ostern und klaut den kleinen blagen nicht die ganzen eier
Neo 007 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 Ah shit hab vergessen zu Lidl zu gehen und da in Letzter Minute noch die Ganzen Süßigkeiten umsonst mitzunehmen! EDIT: lol letztes Jahr haben wir da 18 KG mitgenommen (ich + Geschwister)
Burner 1635 Melden Geschrieben 27. März 2005 Ah shit hab vergessen zu Lidl zu gehen und da in Letzter Minute noch die Ganzen Süßigkeiten umsonst mitzunehmen! EDIT: lol letztes Jahr haben wir da 18 KG mitgenommen (ich + Geschwister)
Necro 0 Melden Geschrieben 27. März 2005 Ah shit hab vergessen zu Lidl zu gehen und da in Letzter Minute noch die Ganzen Süßigkeiten umsonst mitzunehmen! EDIT: lol letztes Jahr haben wir da 18 KG mitgenommen (ich + Geschwister)
Sebastian 2 Melden Geschrieben 27. März 2005 Ah shit hab vergessen zu Lidl zu gehen und da in Letzter Minute noch die Ganzen Süßigkeiten umsonst mitzunehmen! EDIT: lol letztes Jahr haben wir da 18 KG mitgenommen (ich + Geschwister)
Necro 0 Melden Geschrieben 27. März 2005 An Ostern Geburtstag ist irgendwie komisch Trotzdem frohe Ostern