fortunanord 0 Melden Geschrieben 27. März 2005 ich wünsch euch allen auch frohe ostern und viele dicke eier
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 27. März 2005 Frohe Ost0rn @ All So, nu kann ich ja durch die Nachbarschaft laufen und allen ihre Ostereier klauen damit ich damit dann DIE WELTHERRSCHAFT AN MICH REISSEN KANN.............mu-ha-ha-ha-ha
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. März 2005 Frohe ostern, recht nett wars, gestern endlich seit silvester mal wieder was gesoffen, geschenke hab ich dchon paar tage vorher erhalten, und heute noch ein paar süßigkeiten Wenigstens ma ein Osterfest ohne Streit, da mein Vater nicht zuhaus ist
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. März 2005 Ich wette die Ostereier von abc sind mit Spirituosen gefüllt
Gast abc Melden Geschrieben 27. März 2005 Ich wette die Ostereier von abc sind mit Spirituosen gefüllt
Vierbein 2 Melden Geschrieben 27. März 2005 Damned gehts mir scheisse. stimme ab sofort für ein generelles Alkoholausschank-Verbot an Ostern. glaub mit eiersuchen heute is nich... Ich esse rückwärts. Wünsch euch trotzdem allen viel spass dabei. Vierbein
Burner 1635 Melden Geschrieben 27. März 2005 nun es ist ja bekanntlich ostern... und da dachte ich mir,börnie dachte ich, mach ma was nettes(zur abwechslung) also schenke ich euch die paar cent und uppe mal das spiel das ich hier dank des übermäßigen kinder überraschungs eies erworben hab. Frohe ostern leute /applications/core/interface/file/attachment.php?id=21849">magic_kinder.zip magic_kinder.zip
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 27. März 2005 Jo, von mir auch frohe Ostern. Endlich wieder Schokolade^^ Und Eier...............das gibt wieder Blähungen