RedRum 0 Melden Geschrieben 27. März 2005 was hat ostern eigentlich mit eiern zu tun banale frage, aber ich weiß es nicht bitte antowortet mal, danke und frohe ostern
Roger That! 0 Melden Geschrieben 27. März 2005 was hat ostern eigentlich mit eiern zu tun banale frage, aber ich weiß es nicht bitte antowortet mal, danke und frohe ostern
Burner 1635 Melden Geschrieben 27. März 2005 was hat ostern eigentlich mit eiern zu tun banale frage, aber ich weiß es nicht bitte antowortet mal, danke und frohe ostern Die Eier sind ein Symbol für die Wiederauferstandung Jesu. Sie wurden zum Symbol weil aus den Eiern neues Leben schlüpft.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 27. März 2005 was hat ostern eigentlich mit eiern zu tun banale frage, aber ich weiß es nicht bitte antowortet mal, danke und frohe ostern Die Eier sind ein Symbol für die Wiederauferstandung Jesu. Sie wurden zum Symbol weil aus den Eiern neues Leben schlüpft.
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 28. März 2005 Jo von mir auch mal Frohe Ostern auch wenns nen bißchen spät kommt
jacapp 0 Melden Geschrieben 16. April 2006 auch von mir frohe ostern für euch und eure familien. laut der zeitung weiss nur noch jeder 4. was ostern bedeutet.... traurig.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 16. April 2006 Frohes Ostern, feiert schön, sucht schön, machts schön.